FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1733

 
Lesorub:
jetzt sagen Sie mir, wo ich einsteigen soll und wo...

Ich bin ich... w)))))

Vadens:

Seltsam, du bist ein Wunderkind, nicht wahr?!

Ich erinnere mich immer noch, und du bist immer noch grün.

Mm-hmm.)

 
Hier ist eine Option Schreibtisch mit voller Tiefe und ich kann es nicht finden.
 
vng_nemo:
Wie würden Sie sonst handeln, auf Fibs oder was? Das Einzige, was auf dem Markt zählt, ist das Geld, das Sie einsetzen, die Buchhaltung. Man lernt zu fahren wie ein Kätzchen, und dann gewöhnt man sich daran und macht einfach alles mit Automatik. Das ist auch hier so. Und wenn du ein Profi werden willst, musst du das Auto in- und auswendig lernen, und niemand wird dich an der Tankstelle betrügen.
!)))
 
vng_nemo:
Wie würden Sie sonst handeln, auf Fibs oder was? Das Einzige, was auf dem Markt zählt, ist das Geld, das Sie einsetzen, die Buchhaltung. Man lernt zu fahren wie ein Kätzchen, und dann gewöhnt man sich daran und macht einfach alles mit Automatik. Das ist auch hier so. Wenn du ein Profi werden willst, musst du das Auto in- und auswendig lernen, damit dich niemand an der Tankstelle übers Ohr hauen kann.
Sagen Sie etwas über den Wagen mit dem alten nag.......... Ich glaube nicht, dass ich jemals in ein Auto mit Automatik einsteigen werde.
 

Verärgern Sie die Eura mit Grenzen:

 
stranger:
Vorerst eine Woche, wenn sie es nicht schaffen, werden wir sie verlängern).
Alter Mann... was zum Teufel))) Es ist ja nicht so, dass du vorher eine Fotze warst.
Yo, yo, yo, yo... ))))))))
 
Vizard_:
Alt... was soll's?) Du warst noch nie eine Fotze.
))))))))

Sie sind alle zu ihren Löchern gerannt und haben sich nicht mehr bewegt, also ist Lesha bereits ausgeschieden)

Ilja ist in die Enge getrieben worden, er hat gerade erst begonnen, herauszukriechen))))

Sagen Sie mir, wo der Optionsschalter ist.

 

Was meinen Sie dazu?

 
Lesorub:

Fotojoping:

Anständig.

Wie haben Sie das gezeichnet?

 
Lesorub:

Verärgern Sie die Eura mit Grenzen:

Die Nacht war bereits angebrochen, aber es gab keinen Motor in der Nacht ))))
Grund der Beschwerde: