FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1725

 
Lesorub:

die Oberteile sind nicht ausgearbeitet:

und die unteren sind von den Grenzen der Stunde geprägt:

Danke, ich möchte Märchen mit einem positiven Tausch...)
 
Alexey Busygin:
Eh! Flip zurück auf den Kopf wieder, cherter wollte sagen, es muss viele gute Leute, aber nicht so viele, Sie zumindest Ihre Beiträge zusammen, in einem oder ein paar oder abwechselnd mit anderen Mitgliedern des Forums.
Vielen Dank für die freundlichen Worte!!! Nun, ich habe - die Nacht war vorbei - jedem einzeln geantwortet, soweit ich es für nötig hielt. Es ist nicht meine Schuld, dass morgens +7GMT niemand im Chat ist!!! Um die Mittagszeit kommen sie einfach hoch. Hier habe ich nachts mit dir geplaudert, so dass du es nicht bemerkt hättest - es hätte den Anschein gehabt, dass ich gar nicht hier bin ... Wenn sie es nicht verstehen können, ist das nicht meine Schuld! Dumme Menschen, was kann man tun?
 
Lesorub:

mit einem T-Stück...

Nicht mit dem Yen....) Die Japaner sagen das eine (das letzte, was ich gehört habe, war ein starker Wunsch, die Währung zu stärken), in der Praxis sieht es wieder anders aus.
 
Lesorub:

mit einem T-Stück...

Iljuscha, deine GURA hat dir gesagt, du sollst das Pfund verkaufen, nicht kaufen)
 
vng_nemo:

..... Sehen Sie sich meinen letzten Screenshot an - der Preis ist zur ersten Geschwindigkeit zurückgekehrt und hat sich verlangsamt. Sei nicht faul, nimm irgendein Werkzeug und zieh den Truthahn durch die Geschichte. Sie werden Tausende von Beispielen in verschiedenen Größenordnungen finden, in denen genau dies geschieht. Weil es nicht anders sein kann. Von dem Wort "nie".

Die Mächtigen haben hier ein solches Durcheinander angerichtet, dass kein Bluthund die richtige Spur finden würde. ))

Bitte zeigen Sie mit dem Finger darauf, wo der besagte Bildschirm und das Indy zu sehen sind.

 
Lesorub:

EUR/JPY in Bezug auf den Verkauf in Betracht gezogen werden könnte...)
 
Lesorub:
behandeln die Pokémon...
Sie sind bereits am Ende und versuchen, wieder auf die Beine zu kommen, mit ihnen macht es keinen Spaß.
 
Lesorub:

Die europäischen und japanischen Banken arbeiten nun offiziell in unterschiedliche Richtungen, und ein Rückgang dieses Paares ist nun sehr wahrscheinlich.
 
vaz:
Die europäischen und japanischen Banken arbeiten nun offiziell in unterschiedliche Richtungen, und ein Rückgang dieses Paares ist derzeit sehr wahrscheinlich.

erst die Schulden, dann der ganze Nachrichtenschwachsinn...

 
Lesorub:

erst die Schulden, dann der ganze Nachrichtenschwachsinn...

hee
Grund der Beschwerde: