FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1867

 
Server Muradasilov:

Wählen Sie eine Handelsstrategie, es gibt viele Videos mit Strategien, finden Sie die richtige, experimentieren Sie, verbessern Sie, kombinieren Sie, usw.

Ich habe eine Stochastik.
 
denniss:
Ich kann auch gegen Geld skypen.
Großartig ... wer auch immer gesagt hat, dass du sofort reagierst)) Und es zeigt deine Unsicherheit in deiner gewählten Strategie ... Das Nächste war ein Vorschlag ... Und wie willst du unterrichten ... wenn es eine solche Unsicherheit gibt ... Ich frage mich ...
 
denniss:
Ich habe eine Stochastik.
"Spielen" Sie mit der Stochastik mit einem kleinen Lot auf M1 und "schauen" Sie sich M5 und M15 an, um zu sehen, wie und warum.
 
denniss:
Ich habe eine Stochastik.
Nun, lassen Sie es so sein, wenn Sie seit Jahren mit der Stochastik beständige Gewinne erzielen, kann ich mich nur für Sie freuen. Willkommen im Club der Händler, die an anderen Systemen verdienen. Machen Sie einige Vorhersagen zur Stochastik.
 
charter:

Alle Indikatoren zeigen korrekt an, aber der Markt/Kurs hat keine Ahnung, dass er sich entsprechend den Indikatorwerten verhalten sollte.

Ein Indikator allein reicht keineswegs aus, um die Richtung eines Charts vorherzusagen.

So!

Goldene Worte

Mein Arbeitsdiagramm sieht ungefähr so aus:

 
lactone:

So!

Goldene Worte.

Mein Arbeitsplan sieht in etwa so aus

Auch Ihre Anzahl von Indikatoren ist nicht ausreichend, jede Anzahl von Indikatoren ist nicht ausreichend...
 

Nun, der Wolfie geht dem Ende zu, jeder, der Geld übrig hat, wird bis Silvester ein Geschenk haben:


 
Alexander Bereznyak:
Ihre Anzahl von Indikatoren ist nicht genug, jede Anzahl von Indikatoren ist nicht genug...

Ich verstehe das, aber ich lerne gerade erst, mache mich sozusagen mit dem "Zen" vertraut.

Große Händler begannen auch mit einer kleinen Anzahl von

 
azfaraon:
Großartig. Wer auch immer das gesagt hat, Sie haben sofort reagiert.) Es zeigt Ihre Unsicherheit über Ihre Strategie... Als nächstes ein Vorschlag... Wie wollen Sie unterrichten, wenn Sie so unsicher sind... Ich frage mich...
Ich werde in keiner Weise wiederbelebt. Es ist nur so, dass Sie mir anbieten, Geld zu zahlen. Und woher weiß ich, wie Sie handeln?
 
charter:
"Spielen" Sie die Stochastik mit einem kleinen Lot auf M1 und "schauen" Sie sich M5 und M15 an, um zu sehen , wie und warum.
Danke.
Grund der Beschwerde: