FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1736

 
Iljusch, ist der Audi schon ausverkauft?)
 

pako:
 Не получит, а уже получил при продаже опциона покупателю

Dies sind Besonderheiten, die vom Buchhaltungssystem abhängen. Wenn zum Beispiel Optionen mit einer Marge versehen sind, ist das keine Tatsache. Außerdem sind die Anforderungen an die Sicherheiten für Optionsverkäufer wesentlich höher als für Käufer.

Übrigens wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir zeigen könnten, wie ich den Online-OI für jeden Strike bekomme. Vielleicht gibt es wirklich eine Sendung und ich bin mir dessen nur nicht bewusst. Dann wird mein Aufenthalt in diesem Forum fruchtbar sein.


 
Gehst du ins rote Forum und trollst Shedow und die Kampeni?
 
vng_nemo:

Auf keinen Fall, nur für Großverdiener und nicht für Privatleute.

OI online.

 
stranger:

Falsch, wenn die Prämie gestiegen ist, ist auch der Preis gestiegen und Sie können sie vor dem Verfall verkaufen.

Im TOSE OI des letzten Tages gibt es kein Online, und es gibt nirgendwo einen Option Desk, in der Tat gibt es keinen Option Desk.

Der Schreibtisch ist da, sonst ist es unmöglich, zu handeln. Die Teilnehmer müssen den Preis sehen. Was Sie in TOS sehen, ist der Schreibtisch.
 
stranger:

Falsch, wenn die Prämie gestiegen ist, ist auch der Preis gestiegen und Sie können sie vor dem Verfall verkaufen.

Im TOSE OI des letzten Tages gibt es kein Online, und es gibt nirgendwo einen Option Desk, in der Tat gibt es keinen Option Desk.

Was hat die Prämie damit zu tun?

Sie haben eine Call-Option gekauft, Sie haben eine Prämie gezahlt, weitere Änderungen der Prämie sind Ihnen überlassen.

Wir haben eine Eule geschrieben, die alle 15 Minuten die OI und Volumina aufzeichnet

und berechnete die Höhe durch die Prämie neu.

 
Vizard_:
Alt... was soll's...) Es ist ja nicht so, dass du vorher eine Fotze warst.
Yo, yo, yo... ))))))))

Oh Mann, was für ein Haufen von Leuten, die noch nicht einmal die Hälfte des Semesters hinter sich haben.

Hey! Was gibt's Neues?

 
vng_nemo:

Sie können die OI auf dem CME oder TOS online verfolgen

Es gibt eine Verzögerung von bis zu 20 Minuten, für Geld gibt es keine Verzögerung.

Ich habe TOS nicht mehr, habe es weggeworfen, kann es dir nicht zeigen.

 
pako:

Was hat das mit der Prämie zu tun?

Sie haben eine Call-Option gekauft, eine Prämie bezahlt und sind nicht an weiteren Prämienänderungen interessiert.

Wir haben eine Eule geschrieben, die alle 15 Minuten OI und Volumen aufzeichnet

mit einer Neuberechnung des Niveaus durch die Prämie.

Es gibt keinen OI online, es war Chart-Volumen.

Sie haben eine Call-Option mit einem Basispreis von 1,10 für 10 Pips gekauft, ein paar Tage vor dem Verfall liegt der Kurs bei 1,09 und die Prämie für Ihre Option bei 40. Haben Sie es verstanden?

Was die Verkäufer von Optionen anbelangt, so haben Sie selbst geantwortet, dass ihre Margin-Anforderungen natürlich unterschiedlich sind. Nun können Sie ableiten, wer verkauft und wie er auf eine Preisannäherung an seinen Boo reagieren würde, und sich fragen, bei wem alle kaufen.

 
Alekseu Fedotov:

Was meinen Sie dazu?

Gibt es etwas Neues? Zumindest für den 1. Dezember?
Grund der Beschwerde: