FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1727

 
vng_nemo:

Hallo.

Ich bin weder für das eine noch für das andere. Das ist keine Vermutung. Ich bin eine Wetterfahne, ich arbeite auf lange Sicht. Das erste Signal, das es vorzubereiten gilt, ist die LF-Kreuzung. Dann setze ich den Kanal auf "korrigieren" (im letzten Screenshot - nach unten), warte auf eine Bewegung zum Level und Bounce (d.h. nach oben) und gebe ein. Es stellt sich heraus, dass ich aus einem Impuls heraus gegen die Korrektur antrete. Bleiben Sie hinter dem Minimum an Korrektur stehen. Ich werde TP nicht zeigen, nur unter vier Augen, weil ich die Ziele nicht bekannt gebe.

Mit diesem Ansatz kann ich, wie der Autor des Modells es treffend formulierte, "den Busch abschneiden", während andere mit nacktem Hintern auf dem Feld herumlaufen.
 
iIDLERr:
Alter, bist du immer noch hier, oder hast du dich dem Schwarzgebrannten zugewandt?

Übrigens war der Grund für den gestrigen Anstieg des Euro der Vorrat an Futures vom letzten Freitag und die gestrige Festsetzung von Verkaufsoptionen, die als Katalysator diente (so viel zum Thema "Ponytail wagging the doggie")

Wenn das Hündchen mit dem Schwanz wedelt, ist alles gut, aber wenn es nicht....

 
vng_nemo:
Mit diesem Ansatz können Sie, wie der Autor des Modells es treffend ausdrückt, "den Stamm abschneiden", während der Rest von uns mit nacktem Hintern auf dem Feld herumläuft.

Wie kannst du so etwas über die armen Jungs sagen...?

Böse du und Idler....

 
Nächste. Das Schaufeln der Futures war nicht beabsichtigt, die verdorbenen Verkäufer schaufelten mm und wurden dafür bestraft.
 
iIDLERr:

Was für eine Schande. Hier ist der Eingang, hier ist das Ziel. Glauben Sie, dass dies die lokalen Papuas reicher machen wird?

р 1721

Das ist nicht der Punkt. Das ist für mich einfach tabu. Ich will kein Fressobjekt für die Trolle sein. Sie verstehen nicht, dass der Verlust Teil des Trollsystems ist. Ich habe es bis hierher mit anderen Ressourcen geschafft. Es ist derselbe Schwachsinn wie hier. Der aufrichtige Wunsch zu helfen, wird als dumme Masche empfunden. Und wenn Sie den Handel nicht vorweisen können, dann gibt es nichts, worüber man sich aufregen müsste, bzw. weniger Grund, darauf herumzuhacken. Gezänk ist unproduktiv.
 
stranger:

Wie kannst du so etwas über die armen Jungs sagen...?

Böse du und Idler....

Ich bin weder böse noch nett. Ich bin unentschlossen.
 
vng_nemo:
Ich bin weder böse noch freundlich. Ich bin indifferent.
Und keine Schimpfwörter, sonst denken sie, du hättest mich weggeschickt.
 
stranger:
Nächste. Das Horten von Aktien an den Futures war nicht beabsichtigt, sondern die Verkäufer des Spin-offs haben mm gehortet und wurden dafür bestraft.
Ich habe die Abspalter direkt und unmissverständlich gewarnt - sie werden alles zurückkaufen, dafür haben sie 70 Milliarden in die EZB gesteckt. Nur ein Idiot könnte das nicht verstehen.
 
stranger:
Auch keine Schimpfwörter, sonst denken sie, du hättest sie geschickt.
Das ist mir egal - es sollte für sie mehr Sinn ergeben. Aber ein kluger Mensch könnte es im Wiki nachschlagen.
 
vng_nemo:
Ich habe die Abspalter direkt und unmissverständlich gewarnt - sie werden alles zurückkaufen, sie haben zu diesem Zweck 70 Milliarden in die EZB gesteckt. Nur ein Idiot könnte das nicht verstehen.
Übrigens haben Sie Recht, was die Euro-Verkäufe angeht. Am Wochenende werde ich die Verkaufsniveaus festlegen, sie auslaufen lassen und ausgleichen, dann wird sich ein klares Bild ergeben.
Grund der Beschwerde: