FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1729

 
stranger:

Ja.

Wen interessiert schon dieses Getue, darum geht es mir nicht.

Denn alle Argumente und Diskussionen laufen auf "ich habe verkauft", "ich habe gekauft" hinaus. Wen kümmert das schon?

Ich bin wegen des Clusters hier, ich bin wegen des Profils hier. Was gibt es da zu diskutieren?
 
stranger:
Nächste Woche, in der zweiten Jahreshälfte, werden sie wohl damit beginnen, große Mengen zu überweisen.
Das ist nicht sicher. Am Montag, bei der Eröffnung, werden die Kontrakte, die aus dem Geld sind, auf den Markt geworfen. Ich denke, sie werden sie sofort schließen und in einen neuen Vertrag investieren. Im Allgemeinen werden wir sehen, wir werden auf die Tatsache zu öffnen.
 
iIDLERr:
wissen sie, ich bin im cluster dabei. die ziele sind im profil. was gibt es da zu diskutieren?
Nun, ich bin neugierig auf den Cluster und die Reichweite. Denn hier gibt es nichts als Fluffers. Ich frage mich, auf welche Punkte Sie achten.
 
vng_nemo:
Deshalb bin ich neugierig, was Sie über den Cluster und das Volumen denken. Ansonsten gibt es hier nur Fluter. Ich frage mich, auf welche Punkte Sie achten.
Oh, ich komme mit.
 
iIDLERr:
es ist mir scheißegal, lass es uns kaufen)
ein weiterer Basar...
 
vng_nemo:
Deshalb bin ich neugierig, was Sie über den Cluster und das Volumen denken. Ansonsten gibt es hier nur Fluter. Ich frage mich, auf welche Punkte Sie achten.
die du neulich geschrieben hast... Ich interessiere mich für den Cluster und das Volumen von Rot und Grün. dann versuche ich zu schätzen, wo die Deltas ziehen.
 
vng_nemo:

Ist das Layout korrekt?

Wird die Zick-Zack-Markierung gebaut?

Sind die Parameter im Indikator 34-13-5 angegeben?

Auf dem Gold werden die Markierungen zum Ziehen des Indikators auf das Extremum nicht angezeigt.

 
Lesorub:

Ist das Layout korrekt?

Wird die Zick-Zack-Markierung gebaut?

Sind die Parameter in der Induktionsspule 34-13-5 vorgeschrieben?

Auf dem Gold sehe ich keine Markierungen, mit denen man den Indikator auf Extremwerte ziehen kann.

Der Indikator hat keine Parameter. Überhaupt keine Parameter. Sie können die Farben einstellen, die eingebauten grafischen Elemente entfernen oder hinzufügen und... das war's!!!

Im Wesentlichen müssen Sie selbst zwei Extrema definieren, indem Sie zwei Punkte auswählen und verschieben. Sie können bis zu zehn Intervalle definieren, müssen aber die Anzahl der Intervalle in den Parametern angeben. Die Nummerierung beginnt mit 0 (standardmäßig).

Welches Extremum man nimmt, ist eine Frage der Erfahrung und der Praxis. Ein Tipp: Verwenden Sie die Elliott-Trend-Definition.

Wenn die Markierungen nicht sichtbar sind, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm - Liste der Objekte - Objekt "Pfeil" - wählen Sie - setzen Sie den aktuellen Preis und die Uhrzeit über die Eigenschaften.

Die Markierung auf Ihrem Bildschirmfoto ist falsch. Geben Sie das Werkzeug und die TF an, und ich werde es richtig zeichnen.

 
iIDLERr:
Ich habe neulich geschrieben... Ich wollte schon lange mit Cluster-Amateuren sprechen, und das habe ich auch schon lange versucht.
Ich wollte schon lange mit einem Amateur-Cluster-Händler sprechen. Nimmst du ein Delta für einen bestimmten Zeitraum oder was?
 
vng_nemo:

Der Truthahn hat keine Parameter. Überhaupt keine Parameter. Sie können Farben einstellen, integrierte Grafiken entfernen oder hinzufügen und... das war's!!!

Im Wesentlichen geht es um Folgendes: Sie sollten selbst zwei Extrema festlegen, indem Sie zwei Punkte auswählen und ziehen. Sie können bis zu zehn Extremwerte skizzieren, müssen aber die Nummer des Satzes in den Parametern angeben. Die Nummerierung beginnt mit 0 (standardmäßig).

Welches Extremum man nimmt, ist eine Frage der Erfahrung und der Praxis. Ein Tipp: Verwenden Sie die Elliott-Trend-Definition.

Wenn die Markierungen nicht sichtbar sind, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Diagramm - Liste der Objekte - Objekt "Pfeil" - auswählen - setzen Sie den aktuellen Preis und die Uhrzeit über die Eigenschaften.

Die Markierung auf Ihrem Bildschirmfoto ist falsch. Geben Sie das Werkzeug und die TF an, ich werde es richtig zeichnen.

Und jetzt?

Wozu dient die rote Markierung?

Grund der Beschwerde: