Gelten im Devisenhandel die Gesetze der Physik? - Seite 3

 
andre:

Warum Physik, Chemie, usw.? - Vielleicht wäre es besser, sich der Musik zuzuwenden, Mozart oder Beethoven?

Hat noch niemand versucht, Tics in Ton zu übersetzen und Forex zu hören?

Forex ist eher wie ein Felsen, der denen um die Ohren fliegt, die meinen, dort den harmonischen Klang der himmlischen Sphären entdeckt zu haben" :)
 
Aleksey Ivanov:
Es ist eher der Rock, der an die Ohren derer dringt, die meinen, "den harmonischen Klang der himmlischen Sphären" entdeckt zu haben :)
Rock oder Beethoven - das ist egal, Hauptsache, man weiß, was gerade gespielt wird.
 
Aleksey Nikolayev:

Bei einer Transaktion gibt es immer zwei Parteien - einen Käufer und einen Verkäufer. Warum sind ihre Kräfte nicht ausgeglichen?

Könnte es sein, dass ihre Kräfte durch die große Marionette ausgeglichen werden?Er verkauft an Käufer, wenn es keine Verkäufer gibt, und kauft von Verkäufern, wenn keine Käufer im Angebot sind. um Liquidität zu schaffen, und dann, wenn alle, die kaufen wollten, gekauft und alle, die verkaufen wollten, verkauft haben, lässt das Interesse nach, alle geben nach und warten ab - wer wird wen ficken - MM berechnet sein Delta - wenn er mehr gekauft als verkauft hat, wohin sollte er dann den Preis bringen, damit er das, was er gekauft hat, mit Gewinn verkaufen kann?

Außer, dass es keine Puppe gibt, denn wenn es eine gibt, für wen macht er dann Geld?

Untätige Gedanken, lassen Sie sich nicht stören.

 

Physik, dann Physik. Erst Mathe, dann Mathe. Sehen Sie sich das Bild an und sagen Sie Danke.

Beachten Sie, dass das Problem in mindestens zwei Schritten gelöst wird, und nicht in einem, wie die meisten Leute denken, wie die Profis.

Zadacha nicht wie X-5=0, sondern speziell X + Y-5 = 0. Schlagen Sie Fachbücher auf und suchen Sie nach Methoden zur Lösung solcher Probleme.

AFM

 

Das ideale Endergebnis sollte so aussehen.

IRR

 
Vasily Belozerov:

Physik, dann Physik. Erst Mathe, dann Mathe. Sehen Sie sich das Bild an und sagen Sie danke.

Beachten Sie, dass das Problem in mindestens zwei Schritten gelöst wird, nicht in einem, wie die meisten Leute denken, wie die Profis.

Zadacha nicht wie X-5=0, sondern speziell X + Y-5 = 0. Schlagen Sie Nachschlagewerke auf und suchen Sie nach Methoden zur Lösung solcher Probleme.


Und das ist das Thema.

Vielen Dank im Voraus, aber könnten Sie etwas ausführlicher werden, und wenn möglich, in einfacher Sprache.

 

1. Genauer gesagt, habe ich die Adresse meiner leidgeprüften Website in meinem Profil. Vielleicht finden Sie etwas Interessantes, wie die "Entscheidungstheorie" oder die Methodik der Chaosbeseitigung.

2. Sie können auch von der anderen Seite her beginnen: Versuchen Sie sich vorzustellen, wie das Endergebnis aussehen soll.

3. wenn Sie die Geduld für drei Jahre haben, dann lesen Sie, üben Sie, stellen Sie Fragen per Post auf der Website.

 
Vasily Belozerov:

1. Genauer gesagt, habe ich die Adresse meiner leidgeprüften Website in meinem Profil. Vielleicht finden Sie etwas Interessantes, wie die "Entscheidungstheorie" oder die Methodik der Chaosbeseitigung.

2. Sie können auch von der anderen Seite her beginnen: Versuchen Sie sich vorzustellen, wie das Endergebnis aussehen soll.

3. wenn Sie die Geduld für drei Jahre haben, dann lesen Sie, üben Sie, stellen Sie Fragen per Post auf der Website.

OK

 
Ich habe eine Hypothese aufgestellt. Falls jemand Interesse hat, möge er meine Hypothese bestätigen oder widerlegen. Wenn sich niemand dafür interessiert, warum sollte ich dann meine Zeit hier verschwenden?
 
Vasily Belozerov:
Ich habe eine Hypothese aufgestellt. Wenn jemand Interesse hat, möge er meine Hypothese bestätigen oder widerlegen. Wenn sich niemand dafür interessiert, warum sollte ich dann meine Zeit hier verschwenden?

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den Oszillator erfunden.

Grund der Beschwerde: