FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1737

 
Lesorub:

Verärgern Sie die Eura mit Grenzen:

Warum den Schwung verderben, die Marionette kommt sowieso nicht weit
 
Alexey Busygin:

Oh, mein Gott, es ist noch nicht einmal Halbzeit.

Hey! Was gibt's Neues?

Welche Hälfte... Alesha))) Eine Woche war die Abmachung.
Der Junge sagte, der Junge tat. Der Zauberer ist die Ehre und das Gewissen unserer Zeit).
Nichts Neues. Alles ist vorhersehbar, langweilig...
 
Alexey Busygin:
Warum die Bewegung stören, Doll kommt sowieso nicht weit
Erzählen Sie mir von Doll... wie ist er so?))
 
Vizard_:
Welche Hälfte... Alesha))) Der Vertrag galt für eine Woche.
Der Junge sagte, der Junge tat. Der Zauberer ist die Ehre und das Gewissen unserer Zeit).
Nichts Neues. Alles vorhersehbar (Ihre Probanden sind ja auch langweilig)...
Lesha wusste gestern nicht, ob er Euro kauft oder verkauft, MMMoguchy hatte einen Anfall, Ilya ist verschwunden, was soll man also mit ihnen machen?)))
 
stranger:
Ljoscha wusste gestern nicht, ob er Euro verkauft oder kauft, MMMoguchy hatte einen allgemeinen Anfall, Ilja wird vermisst, was also tun mit ihnen?))
Wie immer... verstehen und verzeihen)))
 
stranger:

Ja, es gibt kein OI online, die Mengen, die sie angesetzt hat.

Sie haben eine Call-Option mit einem Basispreis von 1,10 für 10 Pips gekauft, ein paar Tage vor dem Verfall liegt der Kurs bei 1,09 und die Prämie für Ihre Option beträgt 40. Haben Sie es verstanden?

Die OI und die OB's werden von der Eule angewendet

Sie haben eine Call-Option mit einem Basispreis von 1,10 gekauft und dem Makler eine Prämie von 10 gezahlt.

Der Preis beträgt 1,09. Die Prämie beträgt 40.

Warum sollte ich bei Ihnen eine Call-Option zum Preis von 40 kaufen, wenn ich sie auch bei meinem Broker kaufen kann?

Ich kann, aber ich werde es nicht tun, weil der Preis gesunken ist.

und wenn der Kurs bis zum Ablauf der Option nicht höher als 1,10 plus Prämie ist, können Sie sich mit dieser Option den Arsch abwischen.

 
pako:

OI und OB's Eulen

Sie haben eine Call-Option zum Basispreis von 1,10 gekauft und dem Makler eine Prämie von 10 gezahlt.

Der Preis beträgt 1,09. Die Prämie beträgt 40.

Warum sollte ich bei Ihnen eine Call-Option zum Preis von 40 kaufen, wenn ich sie auch bei meinem Broker kaufen kann?

Ich kann, aber ich werde es nicht tun, weil der Preis gesunken ist.

und wenn er bei Verfall nicht über 1,10 plus Prämie liegt, können Sie sich damit den Arsch abwischen.

So sei es.)

Öffnen Sie TOC und zeigen Sie mir, wie sich der OI online verändert, ich werde es mir ansehen).

 
Vizard_:
Welche Hälfte ... Aljoscha))) Für eine Woche vereinbart.
Der Junge sagte - der Junge tat. Der Zauberer ist die Ehre und das Gewissen unserer Zeit).
Nichts Neues. Alles ist vorhersehbar, langweilig...

Nein, ich glaube, Sie haben vergessen, dass wir uns über nichts einig waren.

Aber zuerst sagten Sie, es würde eine Woche dauern, und dann sagten Sie, es würde nicht einmal zwei Wochen dauern. Aber kommen Sie, Hauptsache, Sie sind zur Vernunft gekommen!

Jetzt kannst du sagen: "Die Geschichte, wie Leha den Zauberer eine Woche lang zum Schweigen brachte".

 

Hier ist ein Optionsschalter, ein vollwertiger, vergleichen Sie ihn mit dem TOC und weinen Sie.

 
Vizard_:
Erzähl mir von Kukla... wie ist er so?)))
Wie bei Orff kommt es darauf an, den Stock nicht weit zu werfen und die Katzen nicht hereinzulassen
Grund der Beschwerde: