FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1657

 
 
vng_nemo:

http://www.ecb.europa.eu/mopo/implement/omo/html/index.en.html

Ziehe morgen in ein neues Tauschgeschäft für 70 lb ein. Für eine weitere Woche. Der 4. (Freitag) ist der Tag des Fleischverzichts. Verfall von Optionskontrakten und Nachrichten. Die Aufnahme des Yuan in den Korb der Reservewährungen wurde heute bekannt gegeben. Die Feder wird fester.

Wohin schrumpft die Quelle?
 
Server Muradasilov:
Wo wird die Feder zusammengedrückt?
Normalerweise in der Mitte.
 
vng_nemo:
Normalerweise in die Mitte.
Ich habe eine menschliche Frage gestellt, keine Tricks)))) Ich meine, es mag anders sein, aber ich denke, Sie wissen es besser.
 
vng_nemo:

Es ist schön, ein Gespräch mit einer angemessenen Person zu führen.

1 Ich stimme zu. Wenn also das Volumen riesig ist und zunimmt und der Preis stillsteht, dann nimmt die passive Seite den gesamten Auftragsstrom auf und hält das Niveau. Wir sind nicht an den Motiven interessiert.

Weitere Szenarien sind wie folgt:

- Wenn die Stufe gehalten wird, bedeutet dies, dass sich der Preis dreht (obwohl dies keine Garantie dafür ist, dass es keinen weiteren Angriff geben wird). Wenn der Preis sich dreht und die Volumina in die andere Richtung gehen (die aktive Seite), dann können wir sofort in eine Umkehrung eintreten. Wenn die Volumina klein sind, wird der Retest stattfinden und wir sollten wieder die Volumina beobachten.

OM kann als gültiger Hinweis dienen. Wenn zum Beispiel der Preis gegen das Niveau knallt, das Volumen stark ansteigt und OM fällt, bedeutet dies, dass das Fleisch geschlossen wird.

- Die Ebene ist verkauft worden. Ich werde sie nicht im Detail beschreiben, sondern überlasse es den Experten, darüber nachzudenken.

2. Die Rallye beginnt IMMER, nachdem der Major die Position gewonnen hat, und ist dadurch gekennzeichnet, dass der Druck "gegeben" wird. Ein starker Impuls mit hohem Volumen ist ein Zeichen für "Druck". Und wir sollten verstehen, dass der Hai ist bereits in Position, seine Aufgabe ist es nun, die Rallye zu unterstützen, gibt es keinen Sinn für sie, um den Druck zu halten, wird der Preis jetzt ohne Volumen auf Kosten derer, die die Bewegung beigetreten bewegen.

Und wieder werde ich es nicht weiter beschreiben, denn es gibt hier viele Nerds, die alles wissen.

Wenn wiruns das AGREGATE-Band ansehen, wird alles klarer, denn die großen Unternehmen verstecken ihre Positionen in Asbergs und "verschmieren" die Menge im Bereich. Es ist viel klarer, was passiert, wenn das Volumen auf der Ebene von Geboten und Aufrufen aggregiert wird. Cluster sind ebenfalls ein erstaunliches Instrument. Es gibt eine Menge Informationen im Netz.

Zurück, um es zu ergänzen.

Ein schwerwiegender Fehler all jener, die versuchen, die Marktdynamik zu verstehen, ist, dass sie den Markt aus der Perspektive von zwei Teilnehmern betrachten - dem großen Mann und dem Fleisch. In Wirklichkeit gibt es mindestens drei Teilnehmer - und das MM. Das ist die Grundlage, auf der wir vorgehen sollten. Ein Forex-Broker kann schnell in den Markt eintreten, sofort die Aufgabe erfüllen und beiseite treten - das ist alles, er ist auf dem Markt, und jetzt lassen Sie die kleinlichen Bieter mit MM zu tun, und er wird nur in den richtigen Momenten Grenzen setzen und schieben kleine Mengen in die richtige Richtung.

Im Großen und Ganzen sprechen wir über dieselbe Sache. Aber es gibt ein paar Punkte:

1) OI ist für mich überhaupt nicht von Interesse.

Erläuterung. Wenn das gehandelte Volumen pro Zeiteinheit (pro Stunde oder Tag) relativ, aber zumindest vergleichbar ist (Sie können das absolute Verhältnis sehen - z. B. im Vergleich zu historischen Daten (z. B. das maximale Volumen des letzten Monats/Vertrags/Jahres wurde pro Tag gehandelt), dann ist der OM nicht mit der Geschichte vergleichbar.

Sätze wie "Der OI fällt, das bedeutet, dass dies passieren wird" sind für mich Unsinn. Denn es ist unmöglich, den Zeitpunkt zu kennen, an dem der OI-Wert am niedrigsten sein wird. Wenn ich wüsste, dass "dies der Boden des OM ist", dann wäre die Analyse des OM wertlos. Aber wie es....

2. genau das, worüber ich gesprochen habe.

3. IMHO. Dies alles eignet sich für intrade oder kurzfristig.

Wenn sich ein sechs Monate andauernder Trend zumindest für eine Korrektur umkehrt, hilft Ihnen kein Tape etc. dabei. Diesen Umschwung zu sehen, der selbst im Falle einer Korrektur wochenlang andauern wird...

 
stranger:

Lactone, ich schreibe dir das persönlich, denn du solltest die Entenschnäbel mit ihren +% einfach ignorieren, sie werden niemals -% einbringen, wovon sie viel mehr haben.

Es ist ein Axiom, dass sich Verkäufer und Käufer immer die Waage halten, und es steht nicht einmal zur Diskussion.

Wieder ein Beispiel für dieselben Kartoffeln. Ich möchte 10 Kilo Kartoffeln zum Preis von 10 kaufen, d. h. ich setze ein Kauflimit von 10 für 10 kg, wodurch eine Nachfrage entsteht.

Aber niemand ist bereit, zum Preis von 10 zu verkaufen, der niedrigste Preis, zu dem sie bereit sind, zum Preis von 11 zu verkaufen. Um 11 Uhr gibt es ein Angebot.

Ich kaufe also um 11 Uhr, weil ich es muss.

Was ist mit dem Preis passiert? Sie ist um einen Punkt gestiegen. Was hat sie bewegt? Nachfrage und Angebot. Das ist das Einzige, was den Preis bewegt.

Worauf sollten wir also auf dem Markt achten? Erstens: die Absichten der Teilnehmer, zweitens: der OI, drittens: zu welchem Preis das höchste Transaktionsvolumen stattfand.

Das war's.

Wenn wir das erkennen können, ist alles in Ordnung.

Ich danke Ihnen. Ich werde meine Sichtweise am Abend mit Zeichnungen beschreiben. Ich habe einfach keine Zeit dafür.

P.S. Schreiben Sie einfach "Lacton" oder Ivan)

 
stranger:


Mit OI meinte ich "dynamisch", was in Ninza/ATAS/KD vor sich geht.

I'm going to trot you out a bit - Well the pound is approaching the resistance zone, it's a sin not to turn around)))) Aber wir müssen den Bikern das Hirn rausprügeln, so wie wir es im März/April getan haben.

Beziehen Sie die OM-Daten von der CME-Website?

 
lactone:

Mit OI meinte ich "dynamisch", was in Ninza/ATAS/KD vor sich geht.

Ich werde Sie ein wenig trotzen - Nun, das Pfund nähert sich der Widerstandszone, es ist eine Schande, nicht zu drehen um)))) Aber wir müssen den Bikern das Hirn rausprügeln, so wie wir es im März/April getan haben.

Beziehen Sie die OM-Daten von der CME-Website?

Ja, es gibt Echtzeit-OMs bei SME, aber zu einem sehr hohen Preis, da nirgendwo kostenlose Daten verfügbar sind.
 
http://www.odnako.org/blogs/kitayskiy-yuan-v-korzine-valyut-mvf-pochemu-eto-vazhno/
Китайский юань в корзине валют МВФ: почему это важно
Китайский юань в корзине валют МВФ: почему это важно
  • www.odnako.org
Китайский юань стал одной из резервных валют МВФ. Такое решение было принято большинством голосов на вчерашнем заседании исполнительного совета МВФ в Вашингтоне. Решение вступит в силу в октябре 2016 года, а юань станет сразу третьим по весу в валютной корзине фонда (всего таких валют пять: доллар, евро, фунт стерлинга, иена и юань...
 
Server Muradasilov:
Ich frage in menschlichen Begriffen, keine Tricks)))) Ich denke, es könnte sich zum Beispiel auf die EU auswirken, wenn sie um tausend Punkte fällt und dann wieder steigt.

Tut mir leid, ich habe mich ein wenig aufgeregt.

In die Mitte bedeutet in die Mitte des Bereichs. Die in den Screenshots von Strange gezeigte. Die Sache ist die, dass er bei Vertragsablauf aus dem allgemeinen Bild "herausfällt" und in den letzten zwei Tagen vor Ablauf ernsthafte Flüge in beide Richtungen zeigen kann, und er kann im Laufe des Tages um drei oder vier Pips um 100 hin und her gehen. Das liegt daran, dass in den letzten Tagen das Delta des Optionskontrakts nahe bei eins liegt, der Zeitwert ist fast null, er wird fast wie die Futures gehandelt. Spekulanten machen sich das zunutze, indem sie bei Futures und Optionen gleichzeitig in entgegengesetzte Richtungen gehen und so das Risiko minimieren. Deshalb gibt es ja auch solche Flüge.

Nach dem Verfall wird sich die Spanne nach unten durch den Fallout des Dezember-Kontrakts erheblich ausweiten.

Grund der Beschwerde: