FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1654

 
iIDLERr:
ich bin dabei. der Bogen ist überspannt. wenn es auffliegt, schließe ich das Geschäft. ich werde nicht auf die Ziele warten. übrigens habe ich Gold aus dem Pullback hinzugefügt.
3490 Verkaufsgrenze ...
 
vng_nemo:
MM muss nicht unbedingt so handeln, er hat die Möglichkeit, sich auf dem Optionsmarkt abzusichern, was er auch erfolgreich tut. In einem Thread im roten Forum (inzwischen archiviert) habe ich einmal einen Link zu einem Beitrag von Option Doctor angegeben, in dem er eine Aufschlüsselung der MM-Aktionen bei der Absicherung von Positionen in Zahlen gibt. Ich werde nicht danach suchen, ich habe einen Hinweis gegeben, Sie können ihn finden, wenn Sie wollen. Und generell - lesen Sie die Beiträge von dx3 in der Branche. Es sind 8 Artikel, aber sie sind sehr informativ und aufschlussreich in einer knappen Form, die man nicht oft im Web findet. Und nehmen Sie es mir nicht übel, wenn ich mich manchmal nicht richtig ausdrücke, aber ich möchte weiß Gott denen helfen, die es wirklich brauchen.

Danke, ich werde es lesen.

Diejenigen, die in Moskau mm verdienen (zu verdienen versuchen), verwenden jedoch keine Optionen, obwohl das vielleicht der Grund für ihre Misserfolge ist...

 
Lesorub:
3490 Verkaufsgrenze ...
nicht viel?
 
iIDLERr:
Ich versteh das nicht... Ich habe nach dem Astralraum gefragt. Ich habe meine Meinung nicht geändert?

Was verstehen Sie nicht? Gestern hat er 53 geschrien, heute 50, wie immer.

Sie möchten mit Spechten über etwas sprechen.

 
stranger:
Was verstehen Sie nicht? Gestern hat er 53 geschrien, heute 50, wie immer.

Seltsam, wo ist der Staat?

 
stranger:

Was verstehen Sie nicht? Gestern hat er 53 geschrien, heute 50, wie immer.

Sie möchten mit Spechten über etwas sprechen.

haben Sie das Pfund genommen?
 
iIDLERr:
nicht viel?

Ich habe nichts darüber und sie funktionieren immer...

Ich komme von oben rein...

 
iIDLERr:
Haben Sie das Pfund genommen?
Was ich genommen habe, nehmen werde, nicht nehmen werde, hier nie wieder sagen werde, weil ich nicht mit irgendwelchen Dummköpfen gefüttert werden muss.
 
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение)
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015(продолжение). - Страница 1637 - Категория: общее обсуждение
 
stranger:
Ich werde hier nie wieder sagen, was ich genommen habe, nehmen werde oder nicht nehmen werde, denn ich brauche nicht noch mehr Dummköpfe zu füttern.
Ganz recht - scheiß auf sie, ihr Idioten.
Grund der Beschwerde: