FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1662

 
Da ist Onkel Yusufhoja, der sagt, dass der Markt wettbewerbsfähig geworden ist und du am Boden liegst... unten...

https://www.mql5.com/ru/forum/58256/page272#comment_2084624
Теория рынка
Теория рынка
  • www.mql5.com
Цопт - оптимальная цена, позволяющая получить максимальную прибыль;. - Страница 272 - Категория: общее обсуждение
 
forex-strategie - ampel...
 
mmmoguschiy-new:
Fibonacci ist kein Blödsinn!

Und mein Diagramm ist keine Rohrweihe!

Und ein Profil in zwei Tagen wird sich nicht mit einem Profil und Interessen in einem halben Jahr überschneiden!

Oh, und übrigens - was ist mit den Stöcken los? Sind sie wirklich kaputt?

Und Sie sind süchtig nach Mistgabeln und Heugabeln. Das ganze Geld weinte

 

Dummköpfe verkaufen Audi, weil sie nicht klug genug waren, bei 70 zu kaufen.....

Sie sagen, sie sind "intraday", aber ein Problem, kein Geld.....

 

Ich habe einen Appell an alle Teilnehmer: Hören Sie auf zu scheißen. Wie Frauen auf einem Basar. Trägt Negativität zu Ihrem Leben bei? Wenn Ihnen der Beitrag nicht gefällt, gehen Sie einfach weg, reagieren Sie nicht. Dann werden die Interessengruppen gebildet. Was die Makler betrifft, so haben sie keine klare Vorstellung davon, was in dieser Situation vor sich geht.

Ich habe noch nie etwas Besseres als strenge Moderation in Foren gesehen.

 
vng_nemo:

Ich habe einen Appell an alle Teilnehmer: Hören Sie auf zu scheißen. Wie Frauen auf einem Basar. Trägt Negativität zu Ihrem Leben bei? Wenn Ihnen der Beitrag nicht gefällt, gehen Sie einfach weg, reagieren Sie nicht. Dann werden die Interessengruppen gebildet. Was die Makler betrifft, so haben sie kein klares Bild davon, was im Handel vor sich geht, weil sie nicht wissen, was sie tun sollen und was sie erwarten können.

Ich habe noch nie etwas Besseres als strenge Moderation in Foren gesehen.

"Der grauhaarige Patrizier bekommt einen Haarschnitt, und alles ist wieder in Ordnung.)
 
vng_nemo:

Ich habe einen Appell an alle Teilnehmer: Hören Sie auf zu scheißen. Wie Frauen auf einem Basar. Wird Ihr Leben durch Negativität bereichert? Wenn Ihnen der Beitrag nicht gefällt, gehen Sie einfach weg, reagieren Sie nicht. Dann werden die Interessengruppen gebildet. Was die Makler betrifft, so haben sie kein klares Bild davon, was im Handel vor sich geht, weil sie nicht wissen, was sie tun sollen und was sie erwarten können.

Solange ich die Foren durchsucht habe, habe ich nichts Besseres als eine strenge Moderation gesehen.

Ich habe einen anderen Vorschlag.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen, können Sie ein neues Thema eröffnen und es ausführlich diskutieren.

 
charter:
"Schneide und rasiere" den grauhaarigen Mann und alles wird sich fügen.))

Nehmen wir den gestrigen Morgen. VNG hat ein normales Thema eröffnet, Mighty ist sofort aufgetaucht, Ilya hat es stillschweigend abgetan, ein paar andere Leute haben normal reagiert, d.h. interessiert, zwei Leute.

Haben Sie Fragen? Wenn du nichts sagst, weißt du alles.

Wenn Sie es wissen, setzen Sie sich in die Stille oder gehen Sie mit Stöcken durch das Dorf.

 
stranger:

Nehmen wir den gestrigen Morgen. VNG hat ein normales Thema eröffnet, Mighty ist sofort aufgetaucht, Ilya hat es stillschweigend abgetan, ein paar andere Leute haben normal reagiert, d.h. interessiert, zwei Leute.

Haben Sie Fragen? Wenn du nichts sagst, weißt du alles.

Wenn Sie es wissen, setzen Sie sich in die Stille oder gehen Sie mit Stöcken durch das Dorf.

Nehmen Sie es nicht persönlich, und alles wird gut werden. )

Und die Leute werden aufhören, über deine Possen zu lachen. Passen Sie Ihren Avatar an. ))

 
charter:

Nehmen Sie es nicht persönlich und es wird Ihnen nichts passieren. )

Und die Leute werden aufhören, über Ihre Possen zu "lachen". Passen Sie Ihren Avatar an. ))

Was möchten Sie also noch von Ihnen sehen oder hören, abgesehen von Ihrem hirnlosen Geschwätz über die Kurstabelle?
Grund der Beschwerde: