FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1663

 
stranger:

Nehmen wir den gestrigen Morgen. VNG hat ein normales Thema eröffnet, Mighty ist sofort aufgetaucht, Ilya hat es stillschweigend abgetan, ein paar andere Leute haben normal reagiert, d.h. interessiert, zwei Leute.

Haben Sie Fragen? Wenn du nichts sagst, weißt du alles.

Wenn Sie es wissen, setzen Sie sich in die Stille oder gehen Sie mit Stöcken durch das Dorf.

Ilya und Spekul schreiben zu diesem Thema, die Methoden sind ihre Sache. Mighty und Basai-Jin versuchen, um etwas zu betteln, aber sie wissen nicht genau, was sie brauchen.
 
stranger:
Ich würde also gerne mehr von Ihnen sehen oder hören, abgesehen von Ihrem idiotischen Geschwätz über die Kurstabelle.
Alter Mann, ich bin kleiner als du im Garten. Warum hast du das Thema Ingwer nicht unterstützt? Dort gibt es mehr Honig als im Astralraum.
 
iIDLERr:
Ilja und Spekul berichten über das Thema der Branche. Mighty und Basai-jin versuchen, um etwas zu betteln, aber sie wissen nicht genau, was sie wollen.
Was ist das Thema des Threads? Wenn er vorgestern Abend 53 Pfund und gestern Morgen 50 Pfund gesagt hat, was hat er dann gemeint und was ist das Thema?
 
stranger:
Ich würde gerne etwas anderes von Ihnen sehen oder hören, abgesehen von dem idiotischen Gelaber über die Kurstabelle.

Kaum hatte der Befrachter ein zustimmendes Wort gesagt, bekam er einen Schlag in den Kessel

Und fragte sich dann, warum es nicht wieder darum ging.

 
stranger:
Ich wünschte, ich könnte mehr von Ihnen sehen oder hören als Ihr sinnloses Geschwätz über die Kurstabelle.

Die Arbeit an den Futures ist also viel ekelerregender.

Sie fragen die Futuresmen, wie sie das Preisniveau für ihre Geschäfte bestimmen. Ich bin sicher, dass sie das nicht aus dem Stegreif tun. Und Sie haben nur die Intelligenz, der "Masse" blindlings zu folgen.

Am besten wäre es also, wenn Sie Ihren Mund halten würden.

 
Scheiß auf sie beide.
 
stranger:
Was ist das Thema des Threads? Wenn er vorgestern Abend sagte, das Pfund stehe bei 53 und gestern Morgen bei 50, was hat er dann gemeint und was ist das Thema?

es ist nur Ihr Ampelpreis in einer Minute von der Kreuzung bis zur sechsten...

wenn Sie nicht wissen, wovon Sie reden, dann bellen Sie nicht (oder lesen Sie die Literatur unter dem Link...)

 
stranger:
Scheiß auf sie beide.
Sie sitzen also bereits darauf.
 
stranger:

Die Dummköpfe verkaufen Audi, weil sie nicht schlau genug waren, bei 70 zu kaufen.....

Sie sagen, sie sind "intraday", aber ein Problem, kein Geld.....

wen interessiert das schon...

 
Gebt mir ein paar Positionen, ihr Schlaumeier. Wenn Old Optionen mag, wird er sie auffressen. Ihr werdet mir etwas anderes als Bullshit geben.
Grund der Beschwerde: