FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1655

 
stranger:
Dass ich genommen habe, nehmen werde, nicht nehmen werde, werde ich hier nie wieder sagen, denn ich brauche keinen Fick, um die Narren zu füttern.

warum hast du einen Zweig gemacht? und dol....b sollte gefüttert werden, Mighty gibt eine Menge positiver. solange sie im Vordergrund sind, ist es möglich, Geld zu verdienen.

Fertige

 
iIDLERr:

warum hast du einen Zweig gemacht? und dol....b sollte gefüttert werden, Mighty gibt eine Menge positiver. solange sie im Vordergrund sind, ist es möglich, Geld zu verdienen.

Fertige

Mächtig ja, wenigstens der Clown ist normal.)
 
iIDLERr:

Warum haben Sie einen Zweig gemacht? und dol....b sollte gefüttert werden, Mighty gibt eine Menge positiver. solange sie im Vordergrund sind, ist es möglich, Geld zu verdienen.

Fertige

Während Idioten wie Sie Geld verdienen, vergrößere ich mein Kapital.
 
stranger:
Mächtig ja, wenigstens der Clown ist normal)
Ich bin kein Clown, ich bin ein Puppenspieler!
 

Alex74N:

Können Sie mir sagen, wo man die LENT für Währungen sehen kann? Oder sprechen Sie über den allgemeinen Fall...

Und von welchen Clustern sprechen wir im Zusammenhang mit diesem Thema?

Wenn es Ihnen nichts ausmacht.


Das Band ist nur bei Devisentermingeschäften an der CME, in Shanghai, Tokio oder Moskau zu sehen, kurz gesagt, überall dort, wo die Termingeschäfte gehandelt werden. Der Preis der Futures unterscheidet sich jedoch nur um Forwards-Punkte vom Spotpreis, deren Wert an der CME abgelesen werden kann. Je jünger der Kontrakt ist, desto höher ist der FP, je näher am Verfallstag, desto niedriger.

Nicht umsonst habe ich die Frage gestellt, was zum Zeitpunkt des Verfalls geschieht - der Futures-Preis wird gleich dem Kassapreis und die physische Lieferung des Vermögenswertes (INSTRUMENT) muss erfolgen. Im Falle eines EURUSD-Kontrakts muss der Verkäufer beispielsweise Dollar liefern und erhält dafür EURUSD im Gegenwert von 125.000 EUR pro Kontrakt. Dieser Punkt hat einen starken Einfluss auf die Preisbewegung am Spotmarkt bzw. bei den Futures des neuen Kontrakts. Bei Fälligkeit des Optionskontrakts erfolgt für alle Kontrakte am Fälligkeitstag (aus dem Geld) eine Lieferung des Terminkontrakts zum Ausübungspreis auf das Konto der Gegenpartei (für den Verkäufer - Short-Position, für den Käufer - Long-Position) und die Erhebung einer Nachschussmarge in Höhe der Differenz zwischen dem aktuellen Preis und dem Ausübungspreis. D.h. es wird ein Volumen von Futures aus dem Optionsmarkt in den Markt eingespeist.

Die Cluster sind die gleichen wie in nines und cluster-delta.

 
vng_nemo:

Das Band ist nur bei Devisen-Futures an der CME, in Shanghai, Tokio oder Moskau zu sehen, kurz gesagt, überall dort, wo die Futures gehandelt werden. Der Preis der Futures unterscheidet sich jedoch nur um Forwards-Punkte vom Spotpreis, deren Wert an der CME abgelesen werden kann. Je jünger der Kontrakt ist, desto höher ist der FP, je näher am Verfallstag, desto niedriger.

Nicht umsonst habe ich die Frage gestellt, was zum Zeitpunkt des Verfalls geschieht - der Futures-Preis wird gleich dem Kassapreis und die physische Lieferung des Vermögenswertes (INSTRUMENT) muss erfolgen. Im Falle eines EURUSD-Kontrakts muss der Verkäufer beispielsweise Dollar liefern und erhält dafür EURUSD im Gegenwert von 125.000 EUR pro Kontrakt. Dieser Punkt hat einen starken Einfluss auf die Preisbewegung am Spotmarkt bzw. bei den Futures des neuen Kontrakts. Bei Ablauf des Optionskontrakts erfolgt für alle Kontrakte am Verfallstag (aus dem Geld) eine Lieferung des Terminkontrakts zum Ausübungspreis auf das Konto der Gegenpartei (für den Verkäufer - Short-Position, für den Käufer - Long-Position) und die Erhebung einer Nachschussmarge in Höhe der Differenz zwischen dem aktuellen Preis und dem Ausübungspreis. D.h. es wird ein Volumen von Futures aus dem Optionsmarkt in den Markt eingespeist.

Die Cluster sind die gleichen wie in nines und cluster-delta.

VNG - verantworten Sie Ihr Versprechen, der Mann hat Sie nichts gefragt (ich meinte Optionen und Verfallsdaten) und Sie füllen seinen Kopf mit Fragen! Er antwortete mir mit einer Frage mit einer Frage. Was meinen Sie damit?
 
mmmoguschiy-new:
VNG - Antwort auf Ihr Versprechen? Der Mann hat Sie überhaupt nichts gefragt (ich meine Optionen und Verfallsdaten) und Sie füllen seinen Kopf! Er antwortete mir mit einer Frage mit einer Frage. Wie meinen Sie das?
Es kommt nicht jeden Monat vor, dass man so etwas Lustiges zu sehen bekommt.
 
iIDLERr:
Es kommt nicht jeden Monat vor, dass man so etwas Lustiges bekommt.
Was habe ich getan, um dich zum Lachen zu bringen? Nein, sag nichts, es ist nicht deine Bürde - ihr Mündel seid immer glücklich
 

...

 
Es ist viel Bewegung im Spiel.
Grund der Beschwerde: