Der coolste Berater, den es je gab!!!! - Seite 2

 
Sie können die Historie mit einer beliebigen Anzahl von Geschäften anpassen.
Die mathematische Erwartung ist geringer als die Spanne, naja...

Eines kann ich mit Sicherheit sagen - der Autor dieses Themas liegt falsch, es hat schon viele solcher Experten gegeben.
 

Ich würde gerne sehen, wie ein Idiot das kauft :)))
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

 
Z121764079603
 
timbo:
Sie können die Historie mit einer beliebigen Anzahl von Geschäften anpassen.
Die mathematische Erwartung ist geringer als die Spanne, naja...

Eines kann ich mit Sicherheit sagen - der Autor dieses Themas liegt falsch, es gab schon viele solcher Experten.

Ich stimme zu, dass die Historie auf eine beliebige Anzahl von Geschäften, z. B. ein halbes Jahr, angepasst werden kann!!!!, aber überprüfen Sie dann die Ergebnisse der letzten sechs Monate!!!! - Wenn der EA vorher nicht getestet wurde, ist es auch nicht nötig, dies zu tun!!!
Ich habe den EA für den Monat, das halbe Jahr und das Jahr überprüft, für die keine Optimierung durchgeführt wurde! Was meinen Sie dazu?
Und außerdem, wissen Sie überhaupt, wie hoch der erwartete Gewinn ist? Bevor Sie von der Essenz sprechen!
Zum einen impliziert die mathematische Erwartung, wie viel Sie mit einem Geschäft verdienen können!!!
Entschuldigen Sie, wenn ich 20 Geschäfte pro Tag habe und die mathematische Erwartung 1,8 ist, bedeutet das, dass ich mit 0,1 Lot täglich 36 $ verdienen kann. Sie sollten besser Ihren Kopf benutzen und verstehen, dass die mathematische Erwartung kein Indikator ist!!!! es sei denn, sie ist negativ!!!!!
Es ist eine Dummheit, die Reife auf Kosten der Anzahl der Transaktionen zu suchen, bitte, ich kann ein Programm einrichten, wo die mathematische Erwartung 20 ist, aber es wird viel weniger in einem halben Jahr verdienen! Was ist also der Punkt!!!!
 
getch:
Koordinaten?
 
Z121764079603
getch писал (а):

Koordinaten?
 
DrawDown:

Ich würde gerne sehen, wie ein Idiot das kauft :)))
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


Speziell für Sie erkläre ich, das Programm, das ich verkaufe, um was das anfängliche Startkapital sein würde, was funktionieren würde! - Ich werde also nicht mehr als 5 Exemplare verkaufen! Glauben Sie mir, ein profitabler Expert Advisor ist wie ein Kind, niemand will es weggeben!
Und jetzt für die Klügsten, für diejenigen, die sich rühmen. Sagen Sie mir den wichtigsten Unterschied zwischen den Pips und den Non-Pips (ich bin mir zu 90% sicher, dass keiner von Ihnen das weiß!!!!)
 
Eine niedrige mathematische Erwartung deutet auf eine geringe Zuverlässigkeit des Expert Advisors hin, d.h. wenn im wirklichen Leben etwas so schief läuft wie im Test, wird sich das durchschnittliche Einkommen pro Handel von sehr gering auf Null oder negativ verändern. "Während der Dicke austrocknet, stirbt der Dünne" (c) Volksweisheit.

Was bringt es, viele Ausrufezeichen zu setzen?

Der Rat ist immer einer - wenn Sie so überzeugt von der Rentabilität dieses Experten sind, dann machen Sie weiter - eröffnen Sie ein echtes Konto und hacken Sie den Kohl. Wenn dieser EA reinvestiert wird, ergibt sich eine kosmische Rendite - wenn Sie mit hundert Dollar beginnen, werden Sie innerhalb eines Jahres Millionen verdienen. Die Codebasis enthält eine Bibliothek zur Berechnung der Losgröße. Schließen Sie es an den EA an und führen Sie denselben Test durch. Verschluck dich nur nicht an deinem Speichel, wenn du siehst, wie viel Geld er verdienen wird.

Wenn Sie Ihre 100 Dollar Einlage verlieren, kommen Sie zurück und wir werden über die mathematische Erwartung sprechen...
 
Speziell für ufkef
Ich wiederhole ein Bild von Seite 5 des benachbarten trid - In 11 Monaten auf der Eura. Angefangen mit 3000, beendet mit 702 Tausend...
Leider habe ich nichts Aktuelleres zur Hand - ich schreibe keine Graile.
Und du sagst, dass es noch nicht passiert ist und du die Erwachsenen mit deinen mickrigen 40.000 Euro belästigst.

 
timbo:
Speziell für ufkef
Ich wiederhole das Bild von Seite 5 des benachbarten trid - In 11 Monaten auf der Eura. Angefangen mit 3000, beendet mit 702 Tausend...
Leider habe ich nichts Aktuelleres zur Hand - ich schreibe keine Graile.
Und du sagst, dass es noch nicht passiert ist und du die Erwachsenen mit deinen mickrigen 40.000 Euro belästigst.


Der Unsinn, den Sie hier von sich geben, ist lächerlich,
Ich habe ein 0,1-Los, wenn ich das Kästchen für die Loserweiterung ankreuze, kann ich mehr Gewinne erzielen!
Zweitens: Die Zahl von 2,5 Tausend Geschäften in 11 Monaten ist lächerlich!!!
Und Ihre Inanspruchnahme geht wahrscheinlich in die Zehntausende!!!!
Der Drawdown beträgt 200 und der Gewinn 43.000 bei einem Mindestlot von 0,1
Setzen Sie Ihr Los auf 0,1 und dann schaue ich mir Ihr dummes Diagramm an!!!!