FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1652

 
stranger:

Entenschnäbel, Schüttelgucker, Minderwertigkeitskomplexe, wenn ihr so krank seid und es wirklich braucht, dann macht es wie ich. Schattieren Sie Ihren Nachnamen und posten Sie Ihren kompletten Stand von Anfang des Jahres, lassen Sie uns das bewundern.

Ich habe es betrunken getan, aber Sie scheinen es unbedingt zu wollen, Sie nennen es "Besonderheiten", also nur zu.

Wo ist der Staat?

 
iIDLERr:
Satanist

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes Amen Amen Amen

Satan weg!

 
iIDLERr:
Satanist

 

Wolfe Wave!

 
Wie auch immer, das Thema ist abgehakt - es gibt nichts zu holen und niemanden, mit dem man reden kann! Ein Haufen engstirniger... Ich werde mich nicht auf Ihr Niveau herablassen. Alles in allem ein Haufen kopfloser Leute, die etwas zitieren, was sie irgendwo gelesen oder gehört haben... BSA... Optionen... Kartoffeln... und du kannst nicht mal zwei Worte sagen!!! Komm schon... Mit wem zum Teufel reden Sie? Sie verschwenden Ihre Zeit!!!

Sie wollen dich nur trollen, also warum sich die Mühe machen, die Leute zu belästigen?

Z.U. Aber ich warte immer noch darauf, dass sich Gleichgesinnte und intelligente Menschen austauschen. Immer ein Vergnügen! Nichts Unwichtiges, nur Argumente
 
Lesorub:

Warten Sie immer noch darauf, dass der Astral auf .70 kommt? )
 
iIDLERr:
Warten Sie immer noch darauf, dass der Astral auf .70 kommt? )
TR 0714, keine Änderung...
 
Speculator:

Wolfswelle!

Dein Wolf ist ein Narr. Papa, er ist auch ein Satanist.
 
iIDLERr:

Haben Sie die 5.000 Euro für das Pfund vergessen?
 
Lesorub:
bei 5000 auf das Pfund haben Sie vergessen?
Ich versteh's nicht... Ich habe nach dem Astralraum gefragt. Ich verstehe das nicht - Sie haben Ihre Meinung nicht geändert?
Grund der Beschwerde: