FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1656

 
Speculator:

...

 
stranger:
Ich werde nie sagen, was ich genommen habe, nehmen werde, nicht nehmen werde, hier werde ich es nie wieder sagen, weil ich die Dummköpfe nicht zu füttern brauche.

O Großer, gib mir eine Richtung vor, öffne die Weisheit des Marktes, öffne das Geheimnis des EUR-USD.

 
iIDLERr:
Du bist einfach nur ein Spielverderber. Man bekommt nicht jeden Monat eine dieser lächerlichen Meldungen.
Das solltest du nicht tun, er weiß und versteht alles, er kann es nur nicht sagen....
 
stranger:
Das solltest du nicht tun, er weiß und versteht alles, er kann es nur nicht sagen....
er hat den nobelpreis bekommen. ich wache vor den amerikanern auf, trinke einen kaffee und lese den Mighty one.
 
mmmoguschiy-new:
Was ist so leer in deiner Seele
 
Speculator:
Was ist denn mit dir los?
Ich wollte Ihnen einen Brief zurückschicken, aber die Website ist fehlerhaft! http://www.youtube.com/watch?v=K_FM6wqeY4g
Валерий Меладзе - Мечта
Валерий Меладзе - Мечта
  • 2012.04.24
  • www.youtube.com
Мечта (режиссер Джаник Файзиев) Валерий Меладзе: Я, наверное, раз 40 перегримировывался и переодевался, сыграл более 15 ролей. А под коней съемки я сыграл ро...
 
iIDLERr:
Er ist ein Nobelpreisträger. Ich wache vor den Amerikanern auf, trinke einen Kaffee und lese Mighty.
Bald wird er würdig sein, SEINEN Platz einzunehmen.
 

2015.12.01 20:29:16.890 Trades '2786605': sofortiger Verkauf von 0,50 AUDUSD bei 0,73165 sl: 0,74025 tp: 0,72325 (Abweichung: 2)


AUDUSD

 
Yury Reshetov:

2015.12.01 20:29:16.890 Trades '2786605': sofortiger Verkauf von 0,50 AUDUSD bei 0,73165 sl: 0,74025 tp: 0,72325 (Abweichung: 2)



verstecken..., um auf Nummer sicher zu gehen...


 

http://www.ecb.europa.eu/mopo/implement/omo/html/index.en.html

Ziehe morgen in ein neues Tauschgeschäft für 70 lb ein. Für eine weitere Woche. Der 4. (Freitag) ist der Tag des Fleischverzichts. Verfall von Optionskontrakten und Nachrichten. Die Aufnahme des Yuan in den Korb der Reservewährungen wurde heute bekannt gegeben. Die Feder wird fester.

Open market operations
  • European Central Bank
  • www.ecb.europa.eu
The Eurosystem’s regular open market operations consist of one-week liquidity-providing operations in euro ( main refinancing operations , or MROs ) as well as three-month liquidity-providing operations in euro ( longer-term refinancing operations , or LTROs ). MROs serve to steer short-term interest rates, to manage the liquidity situation and...
Grund der Beschwerde: