FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1659

 
stranger:
Ja, bei SME gibt es OI in Echtzeit, aber zu einem sehr hohen Preis, es gibt nichts Kostenloses.
Was zum Teufel ist in KD und ATAS los?
 
Lesorub:

und der Euro ist kurz davor, die Grenze zu erreichen:


Warum haben Sie Nullen in dem Glas über 0641? Da ist eine Menge Geld drin, nicht wahr?
 
vng_nemo:


Wenn Sie möchten, zeige ich Ihnen die Kanäle und wie man sie benutzt. Aber es braucht eine lange Zeit, um es auszuschleifen, sonst nützt es nichts.

Zeigen Sie mir wenigstens, was es ist und wie es aussieht
 
Alexey Busygin:
Ist das der Grund, warum Sie Nullen in Ihrem Glas über 0641 haben? Es ist voller Bargeld.

gestern und heute...

und es gibt reichlich Geld...

 
stranger:

Statistisch gesehen sind 9-10 von 12 Verfallsterminen im Jahr für Paritäten (blau).

Ich weiß nicht, obdie Spanne des Januar-Optionskontrakts heute bei 1,0591-1,0962 liegt.

Das wird es auch! Der Preis, diese Niveaus sind bereits genommen worden, so dass es wieder zurückkommen wird.
 
lactone:
Was zum Teufel ist in KD und ATAS los?
Begrenzer und gehandeltes Volumen.
 

Du wickelst deinen Rotz auf deine Faust... Man wickelt es auf, man wickelt es ab... Und so weiter, Tag für Tag... Es ist an der Zeit, darüber nachzudenken, ob man flüchtige Gewinne erzielen oder regelmäßige, dem Wissensstand entsprechende Gewinne mitnehmen will. Ich habe getestet: Gannah, Schienen, Absorption, Wellen, Volumen (SOT, CME), Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, TST und Vektor Lukashov, MA, TA, FA, etc., etc..... Lassen Sie es mich so ausdrücken: Jedes dieser Systeme kann profitabel werden... Die Grundlage: die alles verzehrende Gier, lernen, sie zu bekämpfen, kommen in ihren Fähigkeiten überzeugt! (Zum Vergleich: Statistisch gesehen erzielt ein seltener, weltbekannter Hedgefonds eine jährliche Rendite von mehr als 20 %) Vielleicht, meine Herren Händler, sollten Sie Ihren Appetit ein wenig zügeln?

Worauf ich hinaus will...? Die Bezeichnung des Zweiges "Tendenzen, Prognosen und Folgen", der in strenger Form das Management auf der Grundlage aller oben genannten Strategien verfolgt, wage ich zu vermuten: Euro-Set-Kauf mit dem Ziel 1.17-1.21 (enges Ziel bei 0,98), GBP kaufen bei 1,56 (denke 1,4850), CAD verkaufen bei 1,2850 (denke 1,3450), AUD kaufen bei 0,77 (denke 0,7050), Yen langfristig bei 135,00, CHF 0,96

Ich füge Screenshots bei: Euro und 3-Monats-Renditen

Dateien:
4jiuw3.jpg  53 kb
 
euro
Dateien:
falc.png  24 kb
 
chelseanin:
SEIN Sitz ist immer noch unbesetzt! Bon voyage!

Ich habe mich gefragt - Sie testen dies, Sie testen das... Sie eröffnen den ersten Euro-Handel auf dem Höchststand... The Old One is coming - machen Sie sich bereit, gerufen zu werden!
 

Elliott Wave 4 wird den Preis erreichen und ich werde die Position schließen

Grund der Beschwerde: