FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1664

 
iIDLERr:
Gebt mir ein paar Positionen, kluge Leute. Der alte Mann mag Optionen, er frisst sie. Gebt mir etwas anderes als Bullshit...

über Euroen 2 bei 115, nicht gut???

230 S. Gewinn, ich denke, es ist gut...

 
Zarik setzte sich
 
stranger:

Nehmen wir den gestrigen Morgen. VNG hat ein normales Thema eröffnet, Mighty ist sofort aufgetaucht, Ilya hat es stillschweigend abgetan, ein paar andere Leute haben normal reagiert, d.h. interessiert, zwei Leute.

Haben Sie Fragen? Wenn du nichts sagst, weißt du alles.

Wenn Sie es wissen, setzen Sie sich in die Stille oder gehen Sie mit Stöcken durch das Dorf.

Großvater, jeder hat längst begriffen, dass du senil und altersschwach bist! Hör auf, es allen zu beweisen! Wenn Sie die Kommunikation nicht verfolgen können und Ihr Gedächtnis höchstens 2 Minuten beträgt, können Sie nichts dagegen tun!

Ich erkläre denjenigen, die nicht verstehen oder nicht wissen, was hier vor sich geht und was passiert ist. Ich habe vor zwei Tagen ein normales Gespräch begonnen - über den Zusammenhang zwischen dem Swap und dem Euro-Chart. Das Ganze setzte sich vorgestern mit der Frage fort, was mit dem Euro los ist, wenn er in großen Mengen verkauft wird und gleichzeitig steigt! VNG begann, alles in Form von Fragen zu erklären, deren Antwort ihn nicht zufrieden stellte, und anstatt seinen Standpunkt zu erläutern, ging er langsam zu Beleidigungen über. Offensichtlich hatte die allgemeine Atmosphäre des Themas einen Einfluss. Nun, Gott helfe euch allen! Mir persönlich ist das scheißegal - wenn Sie nicht über normale Dinge diskutieren wollen, reden Sie einfach Unsinn! Viel Glück!
 
iIDLERr:
Ilja und Spekul berichten über das Thema der Branche. Mighty und Basai-jin versuchen, um etwas zu betteln, aber sie wissen nicht genau, was sie wollen.
so nennt man also die Diskussion über "interessante Dinge"? sollte aufgeschrieben werden
 
mmmoguschiy-new:
So heißt die Diskussion über "interessante Dinge"? Ich sollte es mir aufschreiben.
Haltung, du lispelnder Lispler.
 
iIDLERr:
Du bist die Pose, du Faulpelz.
du bist der leshchenozer. du bist der leshchenozer. du bist der leshchenozer.
 

Ich wollte das Beste, aber es stellte sich heraus, dass es das Gleiche wie immer war.

Wie ich Ivan versprochen habe, werde ich den Indikator veröffentlichen und die Theorie anzapfen.

Wenn Sie daran interessiert sind, finden Sie den Thread "Private Foren" im onyx-trade Forum. Dort gibt es einen Thread"Geometrische Arbeitsmethoden" mit allen Threads, in denen Vadimchis Kanäle und Vadimchis Schwünge vorgestellt und analysiert werden.

Sie können auch fxtde benutzen, wo der Autor alle Ihre Fragen beantworten wird. Aber ich empfehle, den Zweig vorher zu studieren, dann verschwinden die Fragen von selbst. Es gibt einen Zweig im Alpari-Forum im Jahr 2011, den ich geleitet habe. Das nennt man "Strukturierung des Chaos".

Kurz gesagt, Sie wenden den Indikator auf Extrema an und er zeichnet automatisch den Kanal und die Niveaus. Sie arbeiten mit Ebenen. Der Kanal gilt als gültig, wenn seine rechte Grenze - die Filterlinie (LF) - durchbrochen wird. Nachdem Sie den Kanal durchbrochen haben, können Sie arbeiten.

Es sieht folgendermaßen aus

gh

Dateien:
 
mmmoguschiy-new:
Du bist die Lesbe. Du bist die Pose.
Welche Pose nimmst du ein? ....
 
Server Muradasilov:
Zarik setzte sich.
Willst du Rublik spielen?
 

io

Aufbau des Uhrwerks von oben nach unten

Grund der Beschwerde: