EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1680

 
strangerr:

Ich habe einen weiteren Strahl bei 1,3330-70, und der Zusammenbruch kann nicht ausgeschlossen werden, die Zeit wird es zeigen.

Ich kann solche Details nicht sehen, weil mir die Ausbildung fehlt, um Bilder wie Ihre zu machen ))))

Aber auf H4 (Zeitrahmen, was Sie hier oft zeigen) - mit den gleichen Einstellungen des Indikators, was ich neulich sah... Grob gesagt liegt der Euro jetzt bei 2,61... aber er hat noch Ziele vor sich... denn das Niveau auf dem Tages-Chart hat noch nicht funktioniert - 1,325...

Aber ich habe keine Perspektive gezeichnet - glauben Sie, dass das relevant ist? Oder vielleicht liege ich falsch, weil ich ein Nerd in Sachen Markup bin (von der Ausbildung her bin ich einer :) )


 
evbut:

Ich kann solche Details nicht sehen, weil mir die Ausbildung fehlt, um Bilder wie Ihre zu machen ))))

Aber auf H4 (Zeitrahmen, den Sie hier oft zitieren) - mit den gleichen Einstellungen des Indikators, wie am anderen Tag ist das, was es zeigt... Grob gesagt liegt der Euro jetzt bei 2,61... aber er hat noch Ziele vor sich... denn das Niveau auf dem Tages-Chart hat noch nicht funktioniert - 1,325...

Ich kann mich irren, denn ich bin ein Nerd in Sachen Markup (von der Ausbildung her bin ich einer :) )



Wir tanzen nun schon seit drei Wochen auf dem Abwärtstrendstrahl, dessen Durchbrechen den Weg nach oben und zu den darunter liegenden Niveaus öffnen wird, aber ich weiß nicht, was danach kommt.

 
torgus:

Auf der Tages-Chart zeichnet sich ein zinsbullischer Wolf ab. Also, am Montag können wir auf 1,34 gehen, dann bis 17-18.02.2011 nach Norden auf 1,39-1,4 gehen.

Hier sehen Sie, was der andere Index auf dem H1 zeichnet.

Ein Eintrag in das Rechteck 1,3504-1,3328 und dann bis zu 1,39-1,4.


Was ist der Indy? Kann ich den Indy im Studio haben?
 
strangerr:


Wir tanzen nun seit drei Wochen auf dem abwärts gerichteten Strahl. Wenn er durchbrochen wird, öffnet sich der Weg nach oben und zu den darunter liegenden Ebenen, aber ich weiß nicht, was danach kommt.

Deshalb schaue ich auch nach unten.


 


evbut 11.02.2011 16:34

aber auf dem Markt ist es so.


Wissen Sie, wo man das herunterladen kann? Vielen Dank im Voraus!

 
Dimka-novitsek:

Was ist der Truthahn? Kann ich den Truthahn im Studio haben?
Wolfe zeichnet mit Stiften.
 

Wie wählt man t.1 für den Wolf?

 
ZZZEROXXX:

Wie wählt man t.1 für den Wolf?

Suche nach Punkt 2.
 
kokiz:


evbut 11.02.2011 16:34

aber auf dem Markt ist es so.


Wissen Sie, wo man das herunterladen kann? Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
ccfp.mq4  7 kb
 
н4
Bald werden der Yen (gelbe Linien) und die Kirsche (Kirsche) beginnen, alle .... zu brechen, und Sie können sich auf ernsthafte Käufe dieser Währungen vorbereiten, trotz der Interventionsangst.