FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 818

 
Владимир Жириновский:
Werden Sie in 10 Minuten ein Signal haben? Was und wo?

Ich danke Ihnen!

Ich meine, der Preis wird Ihre Bestellung in höchstens 10 Minuten auffressen.

Du wirst trotzdem verlieren, wenn du spielst, nimm es gelassen.

 
die Hündin des Prowess ist wieder aus der Prognose heraus (
 
Владимир Жириновский:
...es ist wieder von der Vorhersage abgewichen (
Du bist ein Spieler, Touma, du bist ein Spieler...
 
Vizard_:
Ich fasse dich nicht an - du würdest stinken
 
new-rena:
Du spielst, Tuma, du spielst...
Also gut ... Das Wichtigste ist, nicht in Panik zu geraten und das Ganze nicht zu überschätzen.

Und die Tatsache, dass die aktualisierte hoch - fein! ohne Passagiere, Umstehende gelangweilt zu gehen nach unten )

Ich danke Ihnen!
 
Владимир Жириновский:
Also gut ... Das Wichtigste ist, nicht in Panik zu geraten und das Los nicht zu überbieten.

Ich finde das Hochgefühl großartig, denn es ist langweilig, ohne Passagiere bergab zu fahren ;-).

Danke!

OK...)

bitte

 
Warum seid ihr so still, ihr Demagogen, wo es euch doch hier so gut geht? das alte Zeug... die Wassermelonenkruste... Tomaten, Gurken, Beete... Es ist ein Anblick, der sich sehen lassen kann - kein Forum - ein botanischer Garten...
 
Teacher:
Warum seid ihr so still, ihr Demagogen, wo es euch doch hier so gut geht? das alte Zeug... die Wassermelonenkruste... Tomaten, Gurken, Beete... Es ist wunderschön anzusehen... es ist kein Forum, es ist ein botanischer Garten...
Nennen Sie mir Ihre Euro-Prognose.
Ich danke Ihnen!
 

...ist nur noch Puppetkidalowo im Spiel...

 
Владимир Жириновский:
Verraten Sie uns Ihre Euro-Vorhersage.
Ich danke Ihnen!
Vorhersagen sind für Wetterfrösche - Oldtimer, Pi...dude, Schnabeltier, Mann mit Tamburin und so weiter...

Es ist mir egal, wohin der Preis geht. Ich bewege ihn selbst. Wohin ich ihn bewege, ist eine Frage der Stimmung.
Grund der Beschwerde: