FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 127

 
Silent:

Haben Sie es gelesen?

Berater sind für mich ein dunkler Wald)))
 
Myth63:

naja, sie ist ziemlich mit dem Einkaufen beschäftigt=)

Was sind diese grünen Linien? Der Oberstleutnant hat eine eu auf der 4 an der Decke)

Ja, Mythos, glücklicher Beginn des Umzugs für dich))))

 

Und das Pfund

 
Silent:

Oooh... Den Leuten sagen, wo der Wald endet...

Sie müssen es nicht besser machen als das.

Was ich von artmedia nicht erwartet habe... wie ihre unternehmerische Stärke sie angezogen hat...

Sie sagten: "Was uns aufgetragen wurde, haben wir getan, und das war's, das Ergebnis spielt keine Rolle.)
 
stranger:

Und das Pfund

Egal was sie sagen, das Pfundsignal kocht an der CME schon seit vorgestern über....
 
_new-rena:
Egal was sie sagen, das Pfundsignal an der CME kocht schon seit vorgestern....

Ja))))))))

Und gestern habe ich gesagt, kauft, Jungs))))

 
stranger:

Ja))))))))

Und gestern habe ich gesagt, kauft einen, Leute)))

ja. es gibt käufer, die sich an der spitze aufhalten. natürlich werden wir dorthin gehen, niemand will irgendetwas dort unten. was gibt es da zu tun (??????????) - der markt ist oben und kümmert sich nicht um all diese nachrichten und anderes zeug....
 
_new-rena:
Ja, es gibt Käufer an der Spitze. Natürlich werden wir dorthin gehen, niemand will irgendetwas da unten. Was soll man machen - der Markt ist oben und kümmert sich nicht um all diese Nachrichten und so weiter.
Es gibt also keine Käufer hier, der Preis steigt, die Verkäufer füllen sich nach und nach auf, so dass eines zum anderen führt und eine Korrektur stattfindet. Und dann werden wir sehen, ob sie es unterstützen und vorantreiben, es könnte gut sein)
 
stranger:
Ich habe keine Käufer, der Preis ist nach oben, Verkäufer sind die Festsetzung nach und nach, so dass eine Sache führte zu einem anderen und korrigiert.

Ich bin bereits den zweiten Tag mit SQL-Server und anderen Dingen beschäftigt. Ich bin gerade dabei, Fehler in der Software zu beheben, daher verfolge ich sie noch nicht wirklich. Ich habe die alte Software ausgeschaltet und kümmere mich nicht darum, aber sie hat sich nach meinem Umzug wieder eingeschaltet... Ein Harrier ist immer noch auf sich allein gestellt... Ich bin noch nicht so weit.

Ich habe nichts zum Analysieren (es gab Fehler), aber ich habe immer noch die Scheibe, die ich dir gezeigt habe (Pfund)... Das ist es, was im Handel gebraucht wird.

Ich bekomme immer noch nichts von der Kiwi.

 
Wir hatten etwas Spaß und das war's ))))) Zeit, nach unten zu gehen ))))