Ist jede Vorhersage zum Scheitern verurteilt? - Seite 10

 
Es sind diese Muster, die untersucht werden müssen, um die Stärke der Linie zu berechnen und zu bestimmen. Sobald die "aktuelle Leitlinie" festgelegt ist, können (sollten) Sie die Preisabweichung verfolgen, wobei der Übergang (nicht der Übergang) zu einer "Leitlinie mit einem anderen Niveau" berücksichtigt wird.
 
Tantrik:

Es gibt viele Verbindungen (Kräfte in Aktion) und welche von ihnen wird gewinnen ... (Beobachtungen werden gemacht). Auf Kosten von einfachen Wegen zu jemandem, der jemandem hilft, der alles schneller in Spielform lernt. Viel Glück!

Omen unterscheiden sich von Regelmäßigkeiten, so dass Omen keine verständliche Erklärung für die ihnen zugrunde liegenden Prozesse haben. Das ist nur eine Statistik. Und in der Regel handelt es sich um eine falsch berechnete Statistik.


Übrigens sind spielerische Formen des Lernens nur für kleine Kinder geeignet - fragen Sie jeden vernünftigen Psychologen. Also, viel Glück.
 
DDFedor:
Es sind diese Muster, die untersucht werden müssen, um die Stärke der Linie zu berechnen und zu bestimmen. Sobald die "aktuelle Leitlinie" festgelegt ist, können (sollten) Sie die Preisabweichung verfolgen, wobei der Übergang (nicht der Übergang) zu einer "Leitlinie mit einem anderen Niveau" berücksichtigt wird.
Welche Linien? Wer zieht sie auf dem Markt? Oder meinen Sie die Linien, die Sie selbst im Terminal gezeichnet haben, und was haben diese mit dem Markt zu tun?
 

Ein aufgedecktes Muster ist dann so, wenn es zu 100 % der Zeit realisiert wird.

Alles, was unter hundert liegt, ist eine Vorhersage mit einer Wahrscheinlichkeit von so vielen Prozent.

Wer hat ein echtes 100%iges Muster?

Du? Du bist ein Gott!

Alles....Gone (wackelt mit dem verunglückten Bein), um Töpfe zu verbrennen(

 
sergeyas:

Ein aufgedecktes Muster ist eines, wenn es zu 100 % der Zeit realisiert wird.

Im Allgemeinen richtig. Das Wort "Muster" kommt von dem Wort "Gesetz". Echte Gesetze ändern sich nie, im Gegensatz zu erfundenen Gesetzen. Aber wir sollten nicht fanatisch sein. Sind 99 % nicht gut genug für Sie? Oder die Abweichung des realen Preises von der Prognose um 1 %?

Alles, was unter hundert liegt, ist eine Vorhersage mit einer Wahrscheinlichkeit von so vielen Prozent.

Ja.

Wer hat ein echtes 100%iges Muster?

Ist das überhaupt notwendig? Bei einem vernünftigen MM reicht es aus, dass das Muster den Spread und etwaige andere Kosten überdeckt, und Sie haben einen Gewinn, während der Verlust Sie nicht haben wird. Je häufiger das Muster erfüllt ist, desto näher darf ein vernünftiger MM an einem unvernünftigen sein.


Ich habe es Ihnen schon einmal gezeigt, aber ich werde es Ihnen noch einmal zeigen.

Der Preis ist die Summe von zwei Zeilen derselben Farbe. Das ist das Gesetz. Eine in die Zukunft verlängerte Linie wird sich bei jeder Preisentwicklung in diese Richtung bewegen , wobei die Abweichungen für das Auge kaum wahrnehmbar sind. Das ist auch das Gesetz.

 
AlexeyFX:

Seltsamerweise ist es gut 50/50....

Es ist nur so, dass rentable Geschäfte mindestens 2-3 Mal so viel wiegen wie unrentable.

 
HideYourRichess:

Ich würde gerne mitmachen.


Ich werde versuchen, den Unterschied für diejenigen zu erklären, die ihn nicht verstehen. Dazu ein einfaches Beispiel.


Nehmen wir an, jemand steht an einer Kreuzung und schaut auf ein Auto, das an einer Ampel angehalten hat und weiterfahren muss. Diese Person steht da, sieht sich das Auto an und entscheidet in Gedanken, wohin das Auto fahren soll. Überträgt man also das aktuelle Argument auf diese einfache Lebenssituation, so versuchen diejenigen, die von Prognosen sprechen, höchstwahrscheinlich, die genaue Flugbahn des Autos zu berechnen (auf den Zentimeter genau, manchmal ;), nur weil es an die Kreuzung gekommen ist. Manchmal ist es möglich, auch im Leben, aber meistens ist es 50/50. Oder zum Beispiel ist es eine gute Aufgabe, anhand der Farbe eines Autos zu bestimmen, wohin es fahren wird :) Aber die Suche nach Mustern ist etwas anderes. Wenn Sie zum Beispiel nach rechts abbiegen, ist es egal, wie genau Sie nach rechts abbiegen, in welcher Richtung, oder sogar entlang von Bordsteinen. Natürlich ist dieses Beispiel übertrieben, und im Prinzip ist die Kenntnis der Blinker durch die Straßenverkehrsordnung gegeben, aber man stelle sich eine Gruppe von Affen auf der Straße vor. Eine Gruppe, die auf die Blinker und nicht auf die Farbe des Autos achtet, hat offensichtlich keine Angst vor Kreuzungen. Und die anderen werden sich für Koteletts entscheiden. Im Handel ist es dasselbe.



Das ist originell! Wenn ich also prognostiziere, dass der Preis in einem zukünftigen Zeitraum von den derzeitigen Niveaus aus steigen wird, handelt es sich dann nicht wirklich um eine Prognose? Oder ist es eine falsche Vorhersage? Aber was ist, wenn ich die Preisbewegung eines Vermögenswerts mit einer Genauigkeit von fünf Stellen in 1-Minuten-Schritten innerhalb von 24 Stunden vorhersage, dann ist es eine echte Prognose?

Komisch...

 
sergeyas:

Ein aufgedecktes Muster ist dann so, wenn es zu 100 % der Zeit realisiert wird.


Das ist eine sehr enge und falsche Auslegung des Begriffs "Muster".

sergeyas:

Alles, was unter hundert liegt, ist eine Vorhersage mit einer Wahrscheinlichkeit von so vielen Prozent.

Wer hat ein echtes 100%iges Muster?


Das Wichtigste bei einem Muster ist zu verstehen, dass es Ursachen und Folgen gibt. Es geht nicht um 100 % oder andere Zahlen.


 
FAGOTT:


Original! Wenn ich also vorhersage, dass der Preis in einem zukünftigen Zeitraum von den aktuellen Niveaus aus steigen wird, ist das nicht wirklich eine Vorhersage? Oder ist es eine falsche Vorhersage? Aber was ist, wenn ich die Preisbewegung eines Vermögenswerts mit einer Genauigkeit von fünf Stellen in 1-Minuten-Schritten innerhalb von 24 Stunden vorhersage, dann ist es eine echte Prognose?

Das ist witzig...

Das ist nur ein Missverständnis. Worauf stützen sich Ihre Prognosen zur Preisentwicklung? Auf die Farbe des Autos, das an der Kreuzung vorfährt?
 

Und wenn ich eine Zeitreihe untersuche und bestimmte Muster darin entdecke und darauf aufbauend ein Regressionsmodell erstelle, das eine Vorhersage liefert, was zum Teufel ist das dann? Vorhersagen oder ein Muster finden?

Die Vorhersage von Fahrzeugbewegungen auf der Grundlage von in der Vergangenheit gefundenen Bewegungsmustern und die Vorhersage von Fahrzeugbewegungen auf der Grundlage von in der Vergangenheit gefundenen Bewegungsmustern und der Betätigung von Blinkern sind Beispiele für richtige Vorhersage und falsche Vorhersage?

Grund der Beschwerde: