FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 679

 
azfaraon:
Es ist sehr lustig... er sagt, 200 Pips seien ein Bruchteil eines Trends...)
Lesorub:
Wohin geht der Trend?

Meine Herren, das ist ein Anfang...

 
new-rena:

Meine Herren, das ist erst der Anfang...

In Kadu wird es keinen Abwärtstrend geben, es muss nach oben gehen... Schlimmstenfalls sollten wir ihn ab 1,2870 kaufen, um neue Höchststände zu erreichen.
 
azfaraon:
In Kadu wird es keinen Abwärtstrend geben... Es muss nach oben gehen... Im schlimmsten Fall kaufen Sie es ab 1,2870 für neue Höchststände...

2630

Nur nicht postfaktisch...

Wem gehören diese DEMO-Bilder? (Lustig für ihn...)

https://www.mql5.com/en/charts/5603892/usdcad-d1-templer-holdings-management

Chart USDCAD, D1, 2016.08.11 14:55 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
Chart USDCAD, D1, 2016.08.11 14:55 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Symbol: USDCAD. Periodicity: D1. Broker: Templer Holdings Management ,Ltd.. Trading Platform: MetaTrader 4. Trading Mode: Demo. Date: 2016.08.11 14:55 UTC.
 
new-rena:

2630

Nur nicht postfaktisch...

Wem gehören diese DEMO-Bilder? (Lustig für ihn...)

https://www.mql5.com/en/charts/5603892/usdcad-d1-templer-holdings-management

Meine ))) Nun, ich bin genau wie sie hier sagen ... 200 Punkte ist nichts für mich und ist nicht wichtig)))
 
azfaraon:
Mine )) Nun, ich bin wie diejenigen, die hier schreiben ... 200 Pips ist nichts für mich und spielt keine Rolle)))

Wenn die Entenküken also verstreut sind, ist es an der Zeit, Schlussfolgerungen zu ziehen. Oder müssen Sie sich jeden Tag mit 200 Punkten eindecken?

Wir müssen lernen zu unterscheiden, wo es Bewegung gibt und wo nicht.

 
Warten oder nicht warten (285 Pfund) ist die Frage).
 
new-rena:

Wenn die Entenküken also verstreut sind, ist es an der Zeit, Schlussfolgerungen zu ziehen. Oder müssen Sie sich jeden Tag mit 200 Punkten eindecken?

Man muss lernen, ein wenig zu unterscheiden - wo es Bewegung gibt und wo nicht.

Ich habe mich nie mit irgendetwas eingedeckt, ich sage nur, wie es hier gemacht wird).
 
sterva:
Warten oder nicht warten (mit 285 Pfund), das ist hier die Frage.))
Ich habe einen Take bei 1,2832...Yen von 103,30 werde ich verkaufen...Impuls sollte ich denke, eine 4-Stunden-Kerze sein.
 
azfaraon:
ich habe nie etwas abgedeckt... ich habe dir nur gesagt, wie es gemacht wird...)

???

Ja. ))))

=====================================

Alter, komm raus, ohne Ishim ist es hier nicht langweilig!

//Sei einfach diplomatisch:


 
azfaraon:
Ich habe einen Take bei 1,2832...Yen ab 103,30 werde ich verkaufen...Impuls sollte eine 4 Stunden Kerze sein denke ich.
Dankeschön)
Grund der Beschwerde: