charles 2.1.8 - Seite 2

 
ppcassidy:

Hallo Raptor,

danke für die Antwort auf meine Nachricht. Ich weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Sache angesehen haben. Irgendwelche Ideen? Ich teste es auf dem MB Trading Demo-Konto.

Wie ich schon sagte, bin ich ein relativer Neuling (obwohl ich einen Programmierhintergrund habe), so dass es mühsam ist, den Code zu verstehen.

Aber lassen Sie uns mit dem oben genannten beginnen.

Vielen Dank!

Paul

extern string Comment_1           = " -- Comma separated list of Symbol Pairs: EURUSD,USDCHF";
extern string Comment_1a          = " --- must be equal to the string of your account provider.";
extern string Symbols             = "EURUSDm,EURGBPm,EURJPYm,CHFJPYm,GBPUSDm,GBPJPYm,GBPCHFm,GBPAUDm,USDCADm,USDCHFm,USDJPYm,AUDNZDm,AUDUSDm,NZDUSDm";

bedeutet, wenn Sie dies mit Ihrem Strategietester testen

müssen Sie die Eingabe Symbole USDJPY machen, wenn Sie es auf diese Währung testen

 

Hallo Raptor,

Du hast geschrieben:

"Der Titel dieses Threads lautet Charles 2.1.8 ... dein Bild deutet darauf hin, dass du Version 2.1.5 verwendest ... welche Version verwendest du?

Auf welchen Wert ist TrailingAmout eingestellt?"

Wo kann ich 2.1.8 herunterladen? Ich habe die einzige Version heruntergeladen, die ich im Thread.... gesehen habe.

Ich hatte den TrailingAmount im Vergleich zum ursprünglichen Download nicht geändert.

Hallo DeVries

Du hast geschrieben:

"Das heißt, wenn du das mit deinem Strategietester testest

musst du die Symbole USDJPY eingeben, wenn du es mit dieser Währung testest.

Nun, ich habe die Symbole eingegeben, sowohl als einzelne Paare d.h.

externer String Symbols = "USDJPY";

Und als String der unterstützten Paare

extern string Symbols = "EURUSDm,EURGBPm,EURJPYm,CHFJPYm,GBPUSDm,GBPJPYm,GBPCHFm,GBPAUDm,USDCADm,USDCHFm,USDJPYm,AUDNZDm,AUDUSDm,NZDUSDm";

Beide haben den obigen Fehler ausgelöst... verstehe ich Ihren Punkt?

Irgendwelche Ideen, Leute? Vielen Dank für Ihre Hilfe.....

Paul

 
ppcassidy:

Hallo Raptor,


Wo kann ich 2.1.8 herunterladen? Ich habe die einzige Version heruntergeladen, die ich im Thread.... gesehen habe.

Ich hatte den TrailingAmount gegenüber dem ursprünglichen Download nicht verändert.

Welcher Thread? Die Codebasis enthält beide Versionen:https://www.mql5.com/en/code/10823

ppcassidy:

Hallo DeVries


Also ich habe die Symbole eingegeben, beide als einzelne Paare d.h.

externer String Symbole = "USDJPY";

Und als String der unterstützten Paare

externer String Symbols = "EURUSDm,EURGBPm,EURJPYm,CHFJPYm,GBPUSDm,GBPJPYm,GBPCHFm,GBPAUDm,USDCADm,USDCHFm,USDJPYm,AUDNZDm,AUDUSDm,NZDUSDm";

Beide haben den obigen Fehler ausgelöst... verstehe ich Ihren Punkt?

Sie müssen den korrekten Symbolnamen eingeben, USDJPY und USDJPYm sind wahrscheinlich nicht beide korrekt für Ihr Terminal...

Bitte posten Sie einen Screenshot eines USDJPY-Charts, damit wir den Symbolnamen überprüfen können...

 

Ich habe mir Ihren Symbolnamen genauer angesehen, er ist für Sie mit einem . ( Punkt ) nach dem Symbolnamen, also machen Sie ihn

USDJPY. nur dann machen Sie den Test, wenn Sie es auf Ihrem Konto platzieren und handeln, dann können Sie es so machen

so wie es in der Zeichenkette geschrieben wurde, mit den Namen der Kurse richtig geschrieben mit einem.

Ihr Broker verwendet das Suffix .

 
   // Broker's use a variety of nameing patterns: EURUSD, EURUSDm, "EURUSD.",
   // "EURUSD..", "EURUSD#",  "EUR.USD", "EUR/USD", "EURUSD.stp", "EURUSDct".
 

Das scheint das Problem mit den Symbolnamen gelöst zu haben. Ich habe die "USDJPY." in der Zeichenfolge und ja es ging durch gut.

Jetzt ist es wirklich Zeit, mit den Augen zu rollen... Ich habe eine weitere Frage

Es funktioniert nicht für mehrere Paare, sondern nur für das eine, das ich im MT4-Dropdown-Menü habe - und das war zu diesem Zeitpunkt USDJPY.

Aber ich muss das Dropdown-Menü auf ein anderes Paar ändern, und auch dann muss ich die anderen Paare aus dem String entfernen.

Wie kann ich dies für mehrere Paare durchführen?

Entschuldigung für die Frage, die zweifellos für Neulinge ist.

Wie immer vielen Dank, Jungs.

Paul

 
ppcassidy:

Das scheint das Problem mit den Symbolnamen gelöst zu haben. Ich habe die "USDJPY." in der Zeichenfolge und ja es ging durch gut.

Jetzt ist es wirklich Zeit, mit den Augen zu rollen... Ich habe eine weitere Frage

Es funktioniert nicht für mehrere Paare, sondern nur für das eine, das ich im MT4-Dropdown-Menü habe - und das war zu diesem Zeitpunkt USDJPY.

Aber ich muss das Dropdown-Menü auf ein anderes Paar ändern, und auch dann muss ich die anderen Paare aus dem String entfernen.

Wie kann ich dies für mehrere Paare durchführen?

Im Strategy Tester? geht das nicht...

Von hier:Testen von Funktionen und Limits in MetaTrader 4

"Der Handel ist nur für das getestete Symbol erlaubt, keine Portfoliotests.

Versuche, mit einem anderen Symbol zu handeln, führen zu einem Fehler.

 
ppcassidy:

Das scheint das Problem mit den Symbolnamen gelöst zu haben. Ich habe die "USDJPY." in der Zeichenfolge und ja es ging durch gut.

Jetzt ist es wirklich Zeit, mit den Augen zu rollen... Ich habe eine weitere Frage

Es funktioniert nicht für mehrere Paare, sondern nur für das eine, das ich im MT4-Dropdown-Menü habe - und das war zu diesem Zeitpunkt USDJPY.

Aber ich muss das Dropdown-Menü auf ein anderes Paar ändern, und auch dann muss ich die anderen Paare aus dem String entfernen.

Wie kann ich dies für mehrere Paare durchführen?

Entschuldigung für die Frage, die zweifelsohne neu ist.

Wie immer vielen Dank, Jungs.

Paul

Hallo DeVries

Du hast geschrieben:

"Das heißt, wenn du das in deinem Strategietester testest

müssen Sie die Eingabesymbole USDJPY eingeben, wenn Sie es mit dieser Währung testen" Das ist zum Testen

Wie kann ich dies auf mehrere Paare laufen lassen?

extern string Symbols = "EURUSD.,EURGBP.,EURJPY.,CHFJPY.,GBPUSD.,GBPJPY.,GBPCHF.,GBPAUD.,USDCAD.,USDCHF.,USDJPY.,AUDNZD.,AUDUSD.,NZDUSD.";

Führen Sie es auf Demo aus und legen Sie es auf einen Chart mit den Charts, die Sie ausführen möchten, in Symbols

 

Tut mir leid - ich glaube, da ist etwas in der Übersetzung verloren gegangen. Platzieren Sie es auf einem Diagramm mit den Diagrammen, die Sie ausführen möchten, in den Symbolen " - wollen Sie damit sagen, dass Sie dies im Strategietester-Modus nur auf einem Paar gleichzeitig ausführen können?

 
ppcassidy:

Tut mir leid - ich glaube, da ist etwas in der Übersetzung verloren gegangen. Platzieren Sie es auf einem Chart mit den Charts, die Sie laufen lassen wollen, in den Symbolen " - wollen Sie damit sagen, dass Sie es nur auf einem Paar gleichzeitig laufen lassen können, wenn Sie im Strategietester-Modus sind?


Im Strategietester können Sie nur ein Symbol zum Testen auswählen, da Sie jedes Mal nur ein Symbol zum Testen haben.

aber diese Zeile bedeutet, dass es mehrere Währungen gleichzeitig auf Ihrem Konto in Echtzeit handeln kann

die Währung, die Sie in dieser Zeile auswählen

Grund der Beschwerde: