charles 2.1.8 - Seite 2

 
ppcassidy:

Hallo Raptor,

danke für die Antwort auf meine Nachricht. Ich weiß es zu schätzen, dass Sie sich die Sache angesehen haben. Irgendwelche Ideen? Ich teste es auf dem MB Trading Demo-Konto.

Wie ich schon sagte, bin ich ein relativer Neuling (obwohl ich einen Programmierhintergrund habe), so dass es mühsam ist, den Code zu verstehen.

Aber lassen Sie uns mit dem oben genannten beginnen.

Vielen Dank!

Paul

extern string Comment_1           = " -- Comma separated list of Symbol Pairs: EURUSD,USDCHF";
extern string Comment_1a          = " --- must be equal to the string of your account provider.";
extern string Symbols             = "EURUSDm,EURGBPm,EURJPYm,CHFJPYm,GBPUSDm,GBPJPYm,GBPCHFm,GBPAUDm,USDCADm,USDCHFm,USDJPYm,AUDNZDm,AUDUSDm,NZDUSDm";

bedeutet, wenn Sie dies mit Ihrem Strategietester testen

müssen Sie die Eingabe Symbole USDJPY machen, wenn Sie es auf diese Währung testen

 

Hallo Raptor,

Du hast geschrieben:

"Der Titel dieses Threads lautet Charles 2.1.8 ... dein Bild deutet darauf hin, dass du Version 2.1.5 verwendest ... welche Version verwendest du?

Auf welchen Wert ist TrailingAmout eingestellt?"

Wo kann ich 2.1.8 herunterladen? Ich habe die einzige Version heruntergeladen, die ich im Thread.... gesehen habe.

Ich hatte den TrailingAmount im Vergleich zum ursprünglichen Download nicht geändert.

Hallo DeVries

Du hast geschrieben:

"Das heißt, wenn du das mit deinem Strategietester testest

musst du die Symbole USDJPY eingeben, wenn du es mit dieser Währung testest.

Nun, ich habe die Symbole eingegeben, sowohl als einzelne Paare d.h.

externer String Symbols = "USDJPY";

Und als String der unterstützten Paare

extern string Symbols = "EURUSDm,EURGBPm,EURJPYm,CHFJPYm,GBPUSDm,GBPJPYm,GBPCHFm,GBPAUDm,USDCADm,USDCHFm,USDJPYm,AUDNZDm,AUDUSDm,NZDUSDm";

Beide haben den obigen Fehler ausgelöst... verstehe ich Ihren Punkt?

Irgendwelche Ideen, Leute? Vielen Dank für Ihre Hilfe.....

Paul

 
ppcassidy: