Hilfe bei der Codierung - Seite 534

 
Jovager:
Ich habe meinen PC heruntergefahren und neu gestartet und das Problem ist behoben.

Meine Frage :

Wie Sie sehen können, der Indikator sagen, um 18:59 EURUSD nach oben geändert, aber um 19:01, nicht jeder Handel durch die EA auf der Grundlage des Indikators.

Haben Sie eine Idee?

Wenn der letzte Parameter des iCustom()-Aufrufs 1 ist, wird er eine Order öffnen, wenn der aktuelle 4-Stunden-Balken schließt - soweit ich das auf Ihrem Bild sehen kann (wenn das Signal dann noch gültig ist)

 
mladen:
Es liegt daran, dass einige Werte des Ichimoku verschoben sind - Sie müssen die Verschiebung ebenfalls berücksichtigen, sonst stimmen Ihr Indikator und der Ichimoku, den Sie im Chart sehen, nicht überein

Hallo mladen, ich vergaß genau zu sagen, dass ich schon versucht habe, den Wert mit verschiedenen verschobenen Parametern zu kompensieren (-9 +9 -26 +26 -52 +52)

Aber es hat nicht funktioniert. Danke für deine Antwort.

mrtools:
Trade or die, auch hier gibt es einen Code: https://www.mql5.com/en/forum/172986/page20 vielleicht können Sie das ausprobieren, und sehen, ob es hilft.

Hallo mrtools, das ist genau das, wonach ich gesucht habe thx.

Grüße

 
mrtools:
Hallo Henrykfx, dieser Indikator ist ein gleitender Durchschnittswert, der zukünftige Werte verwendet und sich wiederholen wird. Es gibt eine korrekt funktionierende Version mit Alarmen hier: https://www.mql5.com/en/forum/174409/page2

Hallo mrtools, ich habe Ihre Antwort auf meine Anfrage zum Coding erwartet, aber bis jetzt habe ich nichts von Ihnen gehört. Der MA mit Alarm, den Sie vorgeschlagen haben, funktioniert nicht wie der CROSS, den ich hochgeladen habe, da ich ihn für Scalping verwende. Alles, was ich brauche, ist eine Pop-up-Benachrichtigung und ein akustischer Alarm für den Indikator. Es ist sehr nützlich für mich, der Grund, warum ich hierher kam, um Hilfe zu suchen. Bitte verpflichten Sie sich, meine Anfrage zu beantworten. Ich erwarte Ihre Antwort und den modifizierten Indikator. Danke!

Dateien:
cross.mq4  2 kb
 

hallo,

ich habe eine große Bitte könnte jemand die Linien auf den Pfeilen in dem unten angehängten Indikator ändern? anstelle von Linien würde ich gerne einen Pfeil mit der Sitzungszeit über der Kerze haben

Vielen Dank im Voraus

Dateien:
 
henrykfx:
Hallo mrtools, ich habe auf Ihre Antwort auf meine Anfrage zum Coding gewartet, aber bis jetzt habe ich nichts von Ihnen gehört. Der MA mit Alarm, den Sie vorgeschlagen haben, funktioniert nicht wie der CROSS, den ich hochgeladen habe, da ich ihn für Scalping verwende. Alles, was ich brauche, ist eine Pop-up-Benachrichtigung und ein akustischer Alarm für den Indikator. Es ist sehr nützlich für mich, der Grund, warum ich hierher kam, um Hilfe zu suchen. Bitte verpflichten Sie sich, meine Anfrage zu beantworten. Ich erwarte Ihre Antwort und den modifizierten Indikator. Danke!

henrykfx

Dieser Indikator verwendet zukünftige Daten - was bedeutet, dass er sich neu färbt.

Soweit ich mrtools kenne, ist das der Hauptgrund, warum er den von Ihnen geposteten Indikator nicht verändert hat.

 
henrykfx:
Hallo mrtools, ich habe Ihre Antwort auf meine Anfrage erwartet, aber bis jetzt habe ich noch nichts von Ihnen gehört. Der MA mit Alarm, den Sie vorgeschlagen haben, funktioniert nicht wie der CROSS, den ich hochgeladen habe, da ich ihn für Scalping verwende. Alles, was ich brauche, ist eine Pop-up-Benachrichtigung und ein akustischer Alarm für den Indikator. Es ist sehr nützlich für mich, der Grund, warum ich hierher kam, um Hilfe zu suchen. Bitte verpflichten Sie sich, meine Anfrage zu beantworten. Ich erwarte Ihre Antwort und den modifizierten Indikator. Danke!

Hallo Henrykfx, wie ich bereits sagte, ist der CROSS-Indikator ein EMA-Kreuz-Indikator, wenn Sie auf den Link gehen, den ich zur Verfügung gestellt habe, und diesen Indikator herunterladen und den MaType auf EMA und die schnelle Ma-Periode auf 5 und die langsame Ma-Periode auf 20 einstellen, dann erhalten Sie echte EMA-Kreuz-Werte ohne erneutes Malen der Pfeile auf einem geschlossenen Balken und mit Warnungen.

 
mladen:
henrykfx Dieser Indikator verwendet Zukunftsdaten - was bedeutet, dass er sich neu färbt. Soweit ich mrtools kenne, ist das der Hauptgrund, warum er den von Ihnen geposteten Indikator nicht verändert hat.

Danke miaden. Ich weiß, dass der Indikator verwendet zukünftige Daten und kann repaint. Aber die Kombination mit einem EA, es gibt mir positive Ergebnis über 57% ROI; trotz der Tatsache, dass ich viele Signale ohne den Alarm verpassen. Ich würde es sehr schätzen, wenn Sie oder mrtools kann mir helfen. Von Ihrem professionellen Einblick, Sie haben Recht, während auf meiner Seite stehe ich etwas zu gewinnen. Ich bin gespannt. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit,

Dateien:
cross.mq4  2 kb
 
mrtools:
Hallo Henrykfx, wie ich bereits sagte, ist der CROSS-Indikator ein Indikator, der EMA-Kreuzungen nachzeichnet. Wenn Sie auf den Link gehen, den ich angegeben habe, und diesen Indikator herunterladen und den MaType auf EMA und die schnelle Ma-Periode auf 5 und die langsame Ma-Periode auf 20 einstellen, dann erhalten Sie echte EMA-Kreuzungswerte ohne Nachzeichnen der Pfeile bei einem geschlossenen Balken und mit Warnungen.

Vielen Dank für wertvolle Zeit. Ich habe versucht, den Ma-Typ auf EMA und die Perioden zu setzen, wie Sie angewiesen, aber seine nicht wirklich geben mir, was ich will. Gibt es eine Möglichkeit, die Sie tun können, dass für mich, vielleicht bin ich etwas fehlt. Danke

 
henrykfx:
Danke für die wertvolle Zeit. Ich habe versucht, den Ma-Typ auf EMA und die Perioden, wie Sie angewiesen, aber seine nicht wirklich geben mir, was ich will. Gibt es eine Möglichkeit, wie Sie das für mich tun können, vielleicht übersehe ich etwas. Danke

henrykfx

Sie werden niemals gleich sein, einfach weil der Indikator, den Sie gepostet haben, neu gemalt wird. Sie können nicht die gleichen sein

 
freakout:
Guten Tag,

Ich habe eine große Anfrage könnte jemand ändern Linien auf die Pfeile in den Indikator unten angehängt? anstelle von Linien würde ich gerne einen Pfeil mit Session-Zeit über die Kerze haben

vielen Dank im Voraus

Ich erneuere meine Anfrage

Dateien:
Grund der Beschwerde: