FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 154

 
Herr Lehrer, bitte
 
Lesorub:

Ich bin immer auf der Seite der Jungs, die den Fall bearbeiten...

und Viecher ruinieren die Welt ...

Du solltest ins Fitnessstudio gehen. Das Fitnessstudio. ;)

Übrigens, geben Sie bei der Google-Suche "beast" ein und gehen Sie zum Abschnitt "Videos". Dort wird man auch in die Turnhalle gerufen. )))

 
Anatoli Kazharski:

Du musst ins Fitnessstudio gehen. Das Fitnessstudio. ;)

Übrigens, geben Sie "critter" in eine Google-Suche ein und gehen Sie zu "Videos". Dort wird man auch in die Turnhalle gerufen. )))

Sie werden den Mann verbieten lassen. Das ist hier nicht nötig. Ich bin nicht der Einzige, der die Nase voll hat von dir...
 
new-rena:
Sie werden einen Mann verbannen. Das ist hier nicht nötig. Jedenfalls bin ich nicht der Einzige, der dich satt hat...

Sie müssen es einfach halten. Sie und er. Und füttere den weißen Wolf. ;)

Jeder hat schon aus dem einen oder anderen Grund die Nase voll voneinander. Was sollen wir jetzt tun? Die Antwort ist einfach. Machen Sie einfach weiter mit Ihrem Leben und lassen Sie sich möglichst nicht verbannen. ;))

 
Anatoli Kazharski:

Sie müssen es einfach halten. Sie und er. Und füttere den weißen Wolf. ;)

Alle haben bereits aus dem einen oder anderen Grund die Nase voll voneinander. Was sollen wir jetzt tun? Die Antwort ist einfach. Machen Sie einfach weiter mit Ihrem Leben und lassen Sie sich möglichst nicht verbannen. ;))

Ich habe nicht um Pro-Life-Ratschläge gebeten, oder doch? Also gut, kommen Sie, machen wir weiter.

Sagen Sie mir, was mit dem Euro passieren wird, denn er ist wieder auf dem Weg nach oben...

Zum Beispiel habe ich über den Mond geschrieben, dass es besser ist, ihn bei einem Pullback und auf dem Niveau von etwa .... zu kaufen.

 
new-rena:
Ich habe nicht um Pro-Life-Ratschläge gebeten, oder doch? Kommen Sie, lassen Sie uns weitermachen.
Ich habe Ihnen also keinen Rat gegeben. Sie sind schon wieder verwirrt. Ich sage Ihnen, dass Sie es einfach halten sollen, machen Sie es nicht kompliziert. Sonst kommen Sie wieder durcheinander und ärgern sich über sich selbst, weil Sie auf jemanden zeigen. Aber dieser Zeiger istPOINTER_INVALID. )))
 
Anatoli Kazharski:
Ich habe Ihnen also keinen Rat gegeben. Du bringst schon wieder etwas durcheinander. Ich habe dir gesagt, du sollst es einfach halten, mach es nicht kompliziert. Sonst werden Sie wieder verwirrt und ärgern sich über den Zeiger. Aber dieser Zeiger istPOINTER_INVALID. )))
Nun, sind Sie mit Ihrem Intellekt zufrieden? Ausatmen.
 
new-rena:

...

Sagen Sie mir, was mit dem Euro passieren wird, denn er ist wieder am Scheideweg angelangt...

Zum Beispiel habe ich über den Loonie geschrieben, dass es besser ist, ihn bei einem Pullback und bis zum Niveau von irgendwo.... zu kaufen.

Mit dem Euro sind Sie bereits zu spät dran für einen guten Einstieg. Und bei USDCAD können Sie immer noch einen Verkauf tätigen und ihn vergessen, bis ein paar Zahlen fallen. Sehen Sie selbst, wo Sie schließen können (Hausaufgaben). Vielleicht gebe ich Ihnen später auch einen Hinweis. ;))

Und MM beobachtet. Sonst machen Sie peng peng peng und werfen mir dann vor, dass ich der Dumme bin. Aber ich weiß, dass es nicht an mir liegt. )))

neu-rena:
Das war's, zufrieden mit deiner Intelligenz? Ausatmen.

Vergessen Sie nicht das Wort "einfacher". ))

 
Anatoli Kazharski:
Mit dem Euro sind Sie bereits zu spät dran für einen guten Einstieg. Und bei USDCAD können Sie immer noch einen Verkauf tätigen und ihn vergessen, bis ein paar Zahlen fallen. Sehen Sie selbst, wo Sie schließen können (Hausaufgaben). Vielleicht gebe ich Ihnen später auch einen Hinweis. ;))
Hinweise sind gut. Ich habe eine Vorhersage gemacht - warten wir ab. Jetzt werden wir sehen. D.h. die Prognose (mehrere Zahlen) ist 1,27?
 
Anatoli Kazharski:

Mit dem Euro sind Sie bereits zu spät dran für einen guten Einstieg. Und bei USDCAD können Sie immer noch einen Verkauf tätigen und ihn vergessen, bis ein paar Zahlen fallen. Sehen Sie selbst, wo Sie schließen können (Hausaufgaben). Vielleicht gebe ich Ihnen später auch einen Hinweis. ;))

Und MM beobachtet. Sonst machen Sie peng peng peng und werfen mir dann vor, dass ich der Dumme bin. Aber ich weiß, dass es nicht an mir liegt. )))

Vergessen Sie nicht das Wort "einfacher". ))

Natürlich bin ich ein guter Schüler).

Und wer ist MM?

Grund der Beschwerde: