FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 160

 
Vizard_:
Toljana... Das Lustige ist, dass du nicht nur nicht trinkst, sondern auch keine Witze machen kannst))) Lasst uns wenigstens eine Poesie-Schlacht machen... ...wird es noch lustiger sein... der Scheiß wird immer spannender...

Man kann es nicht allen recht machen. Ja, ich gebe zu, meine Witze sind sehr raffiniert. Es ist eine Art psychologisch unangenehmer Scherz-Witz-Witz-Witz. Lassen Sie sie genießen. ))

Das Leben ist reich an Vielfalt. Wenn jeder eintönige Witze macht, werden Sie mir wahrscheinlich zustimmen, wird das Leben langweilig, süßlich und weniger interessant. Und wenn Sie damit nicht einverstanden sind, ist das in Ordnung, Sie werden damit leben können. ;)))

Lassen Sie mich gleichzeitig einen "Scherz" mit Ihnen machen. ) Sie sagen zu mir: "...denn das Scheißen ist schon angespannt...". Alle stressen sich hier gegenseitig. Haben Sie das noch nicht bemerkt? Jemand stresst den anderen mit "Bullshit" und jemand stresst den anderen mit "Bullshit". Du stresst auch jemanden und versteckst deine Freude nicht. Du genießt es nur ostentativ. Oder haben Sie hier den Äther und kämpfen dafür, dass mehr von Ihnen gesendet wird? Du wählst aus, was für dich witziger ist und was nicht. Was ist ein guter Witz und was ist ein schlechter Witz? Was man arrangieren sollte und was man nicht arrangieren sollte. Und du trinkst unaufhörlich. Was soll ich noch sagen? Sie sind ein leibhaftiger Engel! )))

(In Ordnung. Ich werde es nicht wieder tun... Aber ich kann es nicht versprechen, falls ich es nicht durchhalten kann. ;)

 
Lehrer, komm zu uns
 
Am meisten amüsiert mich die Geburt des neuen GRAAL, der allen früheren so ähnlich ist. Brandneue Spur, stabile 30 Pips pro Tag, fucking Rentabilität..... und dann Screenshots der alten Striche und Balance, wo es sein sollte)))
 
stranger:
Lehrer, komm zu uns
Er redet nicht... Entweder bereitet er einen Bericht vor... oder er sucht nach Kakerlaken...))
 
stranger:
Am meisten amüsiert mich die Geburt des neuen GRAAL, der allen früheren so ähnlich ist. Brandneue Spur, stabil 30 Pips pro Tag, fucking Rentabilität..... und dann Screenshots von alten Strichen und Balance, wo es sein sollte)))
Der Abstand zwischen den Strichen ist wahrscheinlich immer unterschiedlich. Das ist der grundlegende Unterschied. )))
 
Anatoli Kazharski:

Man kann es nicht allen recht machen. Ja, ich gebe zu, meine Witze sind sehr raffiniert.

))))))) urkomisch...
Tolik wird belohnt...

Abwaschen nicht vergessen!!!))


 
stranger:
Am meisten freue ich mich über die Geburt des neuen GRAAL, der allen früheren so ähnlich ist. Brandneue Spur, stabile 30 Pips pro Tag, große fucking Rentabilität..... und dann Screenshots von alten Bindestrichen und Balance, wo es sein soll)))

Es gibt etwas, das "LEGEND &&EAST" heißt. Wie auch immer der Name lautet, so funktioniert es. Nur würde ich die Worte im Titel austauschen...

Aber sein Konto scheint in letzter Zeit besser zu werden

 
Vizard_:
))))))) urkomisch...
Tolik wird ausgezeichnet...

Abwaschen nicht vergessen!!!))


artesische...
 
Vizard_:
))))))) urkomisch...
Tolik wird belohnt...

Abwaschen nicht vergessen!!!))

Ich danke Ihnen. Ich bin sehr gerührt. Schneiden Sie direkt mit einem Stück des Monitors aus und hängen Sie es an einem Band um seinen Hals. )))
 
Lesorub:
artesisch...
Erste Kategorie ohne Kohlensäure. )
Grund der Beschwerde: