FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 157

 
Anatoli Kazharski:
Das müssen Sie nun selbst herausfinden (Hausaufgabe). Und wenn Sie das herausfinden, können Sie selbst entscheiden, ob Sie es brauchen oder nicht. )))
Moment, Sie unterrichten mich also und ich bin ein Schüler. Oder haben sich die Regeln geändert - ich unterrichte und du hörst mir aufmerksam zu? // ein bisschen wie Poker, oder?
 
new-rena:
Warte, du unterrichtest mich also und ich bin der Schüler. Oder haben sich die Regeln geändert - ich unterrichte und du hörst aufmerksam zu?
Nein. Ich unterrichte Sie nicht, aber Sie sind ein Schüler. Und Sie werden es selbst lernen. Und Sie werden niemanden unterrichten, bevor Sie nicht dazu aufgefordert werden. Und dann werden Sie selbst entscheiden, was Sie tun wollen. ;))
 
Anatoli Kazharski:
Nein. Ich unterrichte Sie nicht, aber Sie sind ein Lehrling. Und Sie werden selbständig lernen. Und Sie werden niemanden unterrichten, es sei denn, Sie werden dazu aufgefordert. Und dann werden Sie selbst entscheiden, was Sie tun wollen. ;))
Dann bin ich kein Lehrling, denn Sie unterrichten mich nicht. Nein, das geht nicht. Wie wäre es, wenn ich Sie in O anspreche, Herr Lehrer?
 
new-rena:
Dann bin ich kein Lehrling, denn Sie unterrichten mich nicht. Nein, das geht nicht. Wie wäre es, wenn ich Sie in O anspreche, Herr Lehrer?

Mit "Oh, Teacher" bezeichnen Sie Ihren Lehrer. )) Aber:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2015(Fortsetzung)

Anatoli Kazharski, 2015.07.23 21:40

... Ich unterrichte Sie nicht, aber Sie sind ein Lehrling. Und Sie werden selbständig lernen. Und Sie werden niemanden unterrichten, wenn Sie nicht zumindest dazu aufgefordert werden. Und dann werden Sie selbst entscheiden, was zu tun ist. ;))

 
Anatoli Kazharski:

Mit "Oh, Teacher" bezeichnen Sie Ihren Lehrer. )) Aber:

Was, aber? Wiederholung ist die Mutter des Lernens?

Ich sage Ihnen, dass ich ein ausgezeichneter Schüler bin und ein gutes Gedächtnis habe. Fahren Sie fort, Herr Lehrer, ich höre aufmerksam zu.

Ach ja, ich vergaß:

Danke, Oh... !

 
new-rena:

Was, aber? Wiederholung ist die Mutter des Lernens?

Ich habe Ihnen gesagt, dass ich ein ausgezeichneter Schüler bin und ein gutes Gedächtnis habe. Fahren Sie fort, Herr Lehrer, ich höre aufmerksam zu.

Im Kreislauf rotieren bekommt es einmal nicht hin. )))

Ich unterrichte Sie nicht, aber Sie sind ein Schüler. Und Sie werden selbständig lernen. Und Sie werden niemanden unterrichten, bevor Sie nicht dazu aufgefordert werden. Und dann werden Sie selbst entscheiden, was zu tun ist. ;))

 
Anatoli Kazharski:

Im Kreislauf einmal rotieren reicht nicht aus. )))

Ich danke Ihnen! Spinning in a loop. Wie viele Male brauchen Sie?
 
Ishim:
beleidigt ))))
Senya, erinnerst du dich, als du mein Lehrer wurdest? Das waren noch Zeiten... Spaß)))
 
...
 
new-rena:
OOOOOOO! Sind Sie auf dem Bild? //Ich dachte, ich hätte Sie auf einem Angelausflug gesehen (ich habe Ihnen das Bild auch gezeigt), ich glaube, ich habe mich visuell an andere erinnert.
Plastische Chirurgie. (Ich lasse mir jetzt einen Bart wachsen. )
Grund der Beschwerde: