FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 155

 
Ishim:
Ishim, witziges Smiley-Gesicht. Nun, ich möchte wissen, wer MM ist, und wenn schon?
 
new-rena:

Natürlich bin ich ein guter Schüler.)

Und wer ist MM?

Schau, Ishim bietet dir einen Drink an. Das ist es, was Pflaumen können. ))

Geldmanagement. )

 
Anatoli Kazharski:

Schau, Ishim bietet dir einen Drink an. Das ist es, was Pflaumen können. ))

Geldmanagement. )

Mona, die Managerin? Und warum kommt er nicht zu uns und wie kann man ihn respektieren? Möchten Sie mit ihm etwas trinken gehen? Wir können das tun, ihn hierher bringen. Lassen Sie uns einen Deal machen.)
 
Ishim:
Hey, was ist mit Yusuf? Ich glaube, du färbst auf ihn ab.) ein paar mittelgroße?
Ja, da ist eine komplette Anzeige drin. Ich habe heute seine Formeln analysiert und mir dann seine Excel-Dateien angesehen, d. h. wie er gerechnet hat. Das ist alles Blödsinn. Nun, so wie es früher bei den Schienen der Fall war - Sie nehmen die Geschichte auf und eröffnen ein Geschäft und machen einen Gewinn von 100 % bei einem Drawdown von Null.
 
Ishim:
Hat er den Indikator in den öffentlichen Bereich gestellt?

Er hat es auf den Markt gebracht. Nur hat er sich bei den Berechnungen vertan. Er nimmt den morgigen Höchst- und Tiefstkurs und beginnt mit dem Eröffnungskurs. Nun, natürlich wird der Preis Drehmoment sowohl hoch und niedrig))) Warum wollen Sie kaufen?

Warum ist unser neuer Lehrer so düster und will mir den Mönch nicht erklären....

 
new-rena:

Klar, ich bin ein guter Schüler.)

Wer ist MM?

Ich sehe, dass alle im Vertrieb auf dem Mond sitzen, also werden die, die noch nicht abgeschüttelt wurden, mit Margen abgespeist.

P.s. Der Ölpreis sinkt und die 40er-Marke ist in Sicht.

 
Ishim:
Nein, natürlich nicht, das ist so, als würde ein BMW-Besitzer ein Wagenrad kaufen )))))))))))))))))))). (obwohl.... Ich habe einen in der Hütte gesehen - einen Brennholzschuppen - Räder, Tontöpfe, Krüge, die am Holz hängen... - Gestaltung)
Nun, das ist schon in Ordnung. Jemandes Müll und jemandes Fantasie verpufft nicht.
 
Lesorub:

Ich nicht, Manduke...

heute nicht viel (wer ist mit wem im Trend):

nur für Benzin:

Seien Sie nicht beleidigt. Du bist so leicht zu beeindrucken. Es ist der Wolf in Ihnen. ;))
 
Ishim:

Das 2. Kennzeichen eines Trolls - immer belehrend, beratend )))) - aber nicht zum Thema, sondern wie man schläft, kackt, erzieht usw.

Und das Wichtigste: Der letzte Beitrag wird immer noch der des Trolls sein!

Darf ich fragen, was der Sinn des Trollens hier ist, Nuss oder eine Art von Profit?
 
Anatoli Kazharski:
Seien Sie nicht so beleidigt. So leicht zu beeindrucken. Es ist der Wolf in Ihnen. ;))
Tolyana, sei nicht sauer. Tolyatin Jungs werden hart, aber sanft schlagen))) Schnaps...
Grund der Beschwerde: