FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 161

 
Anatoli Kazharski:
Erste Kategorie ohne Kohlensäure. )
Beobachten Sie, wie die Jungs auf dem Pfund jetzt gedrängt werden)
 
stranger:
Mal sehen, wie die Jungs jetzt auf das Pfund abfahren).

Es ist an der Zeit, es ist an der Zeit. Die Wohnung wird langsam wirklich lästig... // Es ist schwer, sich an lange Positionen zu gewöhnen, aber es ist immer noch die beste Option.

Toljan riet auch dazu, auf 1,27 zu gehen. Verlockend, natürlich, aber wahrscheinlich ist es notwendig zu warten, bis die Wohnung und sehen, ob es durchbrechen kann oder nicht

 
stranger:
Sie müssen vielleicht bis zur Wohnung warten.)

Ich werde die Augen offen halten. )

neu-rena:

Toljan riet auch, den Mond bis 1,27 zu kaufen. Das ist natürlich verlockend, aber wir sollten wahrscheinlich die Wohnung abwarten.

Ich habe niemanden zu irgendetwas beraten. Sie können kaufen, wenn Sie wollen. Ich schließe eine Aktualisierung der Höchstwerte nicht aus. Aber das ist mir egal. ;)

 
Anatoli Kazharski:

Ich werde die Augen offen halten. )

Ich habe niemanden zu irgendetwas beraten. Sie können kaufen, wenn Sie wollen. Ich schließe eine Aktualisierung der Höchstwerte nicht aus. Aber das ist mir egal. ;)

Komm schon!)
 
new-rena:
Komm schon!)

Es war kein Ratschlag. Aber Sie können es auch so sehen, wenn Sie wollen. ;)

Ich gebe keine Ratschläge, denn die Leute sind verrückt danach. )))

 
Anatoli Kazharski:

Es war kein Ratschlag. Aber Sie können es auch so sehen, wenn Sie wollen. ;)

Ich gebe keine Ratschläge, denn die Leute sind verrückt danach. )))

Nein, eine Vorhersage ist eine Vorhersage. Schauen wir uns das an.

Hier wird viel getrollt, aber das Interessante ist, dass die Prognosen zwischen den Zeilen stehen.

Wir vergessen es nicht und nach einer Weile beginnt der Hauptteil der Diskussion über Prognosen (es kann auch anders kommen, bis hin zu Beleidigungen, aber dafür ist dieser Thread ja bekannt)

 
Anatoli Kazharski:

Es war kein Ratschlag. Aber Sie können es auch so sehen, wenn Sie wollen. ;)

Ich gebe keine Ratschläge, denn die Leute sind verrückt danach. )))

Das war ein Ratschlag - nicht schmieren!!! Sei keine Made!!!

Anatoli Kazharski:

Sie können es kaufen, wenn Sie wollen. Ich schließe nicht aus, dass die Höchstwerte aktualisiert werden. Aber das ist mir egal. ;)

Das ist ein Ratespiel.
 
GopFX __:
Das war ein Rat, das war ein Rat - schmieren Sie sich nicht ein!!! Das ist ein großes Wort, nicht wahr?

Das ist ein Ratespiel.
Ja, das ist so ein spezielles "Ratespiel", das darauf abzielt, Zweifel zu wecken, damit man nicht weiß, was man tun soll. )))
 
Anatoli Kazharski:
Ja, das ist so ein spezielles "Ratespiel", das Zweifel wecken soll, damit man nicht weiß, was man tun soll. )))
Bösewicht - nicht an die Regeln halten - Vorhersagen sind entweder absichtlich falsch oder postfaktisch!!!
 
Anatoli Kazharski:
Ja, das ist so ein spezielles "Ratespiel", das Zweifel wecken soll, damit man nicht weiß, was man tun soll. )))
Sie haben tatsächlich Recht. Es wird wahrscheinlich lange dauern, dieses Niveau zu erreichen. Schauen Sie selbst, wie lange sie das vorherige Hoch gedrückt haben. Ein halbes Jahr irgendwo. Solange der Preis nicht zweistellig fällt oder der Höchststand des 8. Jahres nicht überschritten wird, ist es daher unmöglich, etwas Definitives über den Mond zu sagen. Ich schlage aber vor, bei den Pullbacks vorerst zu kaufen.
Grund der Beschwerde: