FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 148

 
donHenaro:
Nun, wessen Verkäufe waren meine auf Ihrem Bildschirm? Sie wissen wahrscheinlich nicht, warum Sie sie dort hingelegt haben, um Glück zu haben, oder?
Sie gehörten mir. Und ich weiß auch, warum, wie Sie denken.
 
new-rena:
ein starkes Argument für den Mond.
Es ist also 50/50 mit dem Mond, aber lass sie spielen.
 
donHenaro:
Es ist also ein 50:50-Roulette mit diesem Mond, lass sie spielen.
Zeigen Sie mir, was kein Roulette ist? Warum frage ich?
 
Nikolai Romanovskyi:
Zeigen Sie mir, dass es kein Roulette ist? Warum frage ich?
Mit dieser Einstellung kann man nicht viel Geld verdienen.
 
donHenaro:
Ich meine, bei diesem Mond steht es 50:50, also lass sie spielen.
Deshalb bringst du mich auch immer zum Lachen.
 
Nikolai Romanovskyi:
Nun, dies ist MTS, aber die Kinder sind in Code (Sanktionen)) Alle Ruhe ist hier off-topic
wir wissen, wir wissen))
 
Ishim:

das Rennen ist vorbei + 35 Pips. (Ich werde jetzt einen Bericht verfassen, oder brauche ich keinen?)

Oh, ein Bericht!!!? Das ist neu, lassen Sie mich das mal sehen.
 
Ishim:

das Rennen ist vorbei + 35 Pips. (Ich schreibe jetzt einen Bericht, oder brauchen Sie ihn nicht?)

Du hast eine bereit, zeig mir deine Pamm und laufe schnell zurück zum Loch.
 

Das ist ein lustiger Artikel:

Eine kleine Reizung durch Petroleum.


Einmal pro Woche wird ein Anstieg (Rückgang) der US-Ölvorräte gemeldet, was die Öl- und Aktienmärkte am stärksten beeinflusst. So stiegen heute (22.07.2015) die Ölvorräte um 2,5 Millionen Barrel mehr als von Analysten erwartet, die Benzinvorräte sanken um 800 Tausend mehr als erwartet und die Destillate stiegen um 1,5 Millionen weniger als erwartet. Diese wichtige Nachricht wird den Lesern von absolut allen Wirtschaftspublikationen und -portalen übermittelt.

Addiert man die warmen und die grünen Fässer, so ergibt sich eine wöchentliche Abweichung von 200 Tausend Barrel, was etwas mehr als 1 (ein) Prozent des täglichen US-Verbrauchs entspricht. Ein Standard-Panamax-Tanker nimmt die doppelte Menge an Bord, ein Supertanker die 10-15-fache Menge. Eine verspätete oder vorgezogene, zu schnelle oder zu langsame Betankung (Entladung) eines (!) von vielen Tankern wirkt sich also auf wichtige globale Marktindikatoren aus.

Das ist Unsinn.

Die USA sind zwar der größte Ölverbraucher, aber nur 20 % des weltweiten Verbrauchs entfallen auf sie. Die verbleibenden 80 % sind, wie mein makellos leistungsfähiger logischer Apparat nahelegt, nicht auf sie zurückzuführen. Dennoch habe ich noch nie in meinem Leben Statistiken über die Ölreserven der Europäischen Union, Chinas, Japans oder Saudi-Arabiens gesehen. Ihre Lagerungen stören niemanden auch nur eine Sekunde lang.

Dies ist nur ein Beispiel - und nicht das beste - für den Wahnsinn, der unsere Welt beherrscht.

 
Ishim:

das Rennen ist vorbei + 35 Pips. (Ich werde jetzt einen Bericht verfassen, oder brauchen Sie keinen?)

Warum haben Sie nicht um 12:00 Uhr geschlossen, Blohlov? )) hätte weitere 50 Pips machen können
Grund der Beschwerde: