FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 159

 
stranger:
Sorcerer, schick mir bitte eine Zusammenfassung von Senseis Reden von gestern Abend, denn ich bin gestern Abend früh eingeschlafen)))
Er hat noch nichts gesagt... Wie immer... zuerst einnebeln))) Ich warte auf mich selbst)))
 
Anatoli Kazharski:
Bis Sie es verstehen. Und denken Sie daran. Ein guter Schüler ist ein Schüler, der für sich selbst gut lernt. ;))

Ich verstehe das nicht ganz. Ich interessiere mich für die notwendige und ausreichende Anzahl von Umdrehungen Ihrer Sätze in meinem speziellen Speicherstapel (Gehirnraum). In der Sprache eines Lehrlings gesprochen - ich brauche eine Nummer.

Danke, Herr Lehrer!

 
new-rena:

Ich verstehe das nicht ganz. Ich interessiere mich für die notwendige und ausreichende Anzahl von Umdrehungen Ihrer Sätze in meinem dafür vorgesehenen Speicher (Gehirnraum). Ich spreche in der Sprache eines Studenten: Ich brauche eine Nummer.

Danke, Herr Lehrer!

müssen Sie ihm so antworten (in literarischer Sprache, ohne unhöflich zu sein):

"Ich habe Ihrer Meinung nach die Rotation... und die Achse war mein Penis."
 
GopFX __:
sollten Sie ihm wie folgt antworten (in literarischer Sprache, ohne unhöflich zu sein):

"Ich habe deiner Meinung eine Wendung gegeben... ...und der Dreh- und Angelpunkt war mein Penis."
Ja, ich habe es. Das Band ist gespeichert.
 
Dmitry Chepik:
Lernen, Tol, lernen, nicht durch Unsinn ablenken lassen...

Nun, das ist kein Unsinn. Lachen verlängert das Leben. Das ist es, worum es (manchmal) geht. Jetzt werden alle aufwachen und der Zirkus wird von vorne beginnen. ))

Man bleibt nur nicht selbst hier stecken. Weil (Ihre eigenen Worte):

Dmitry Chepik:

Das Leben ist kurz, und es gibt noch so viel zu lernen!

Sie können hier (in diesem Thread) nichts lernen. Und sei es nur, um Ihnen beim Auslaufen zu helfen. Denn wer wirklich etwas weiß, ist nicht so dumm, es zu verraten. Auch das kann in einem Zyklus gedreht werden. ))

while(!IsStopped())
  {
   if(Дошло?())
      break;
  }

//---

Das Lustige daran ist, dass die interessantesten, die Ihnen (der Menge) wirklich etwas zu zeigen und zu erzählen hatten, in einem Anfall von blendender Gier einfach mit ihrem Geschrei und dem Duft anderer Laster verscheucht wurden. Jetzt haben Sie Sensei und andere. Jetzt "lernen". )))

 
GopFX __:
neu-rena:

Setzen Sie es auf und drehen Sie es, bis Sie blau im Gesicht sind. )))

while(!IsStopped())
  {
   if(Дошло?())
      break;
  }
 
Anatoli Kazharski:

Setzen Sie es auf und drehen Sie es, bis Sie blau im Gesicht sind. )))

Toljana... Das Lustige ist, dass du nicht nur nicht trinkst, sondern auch keine Witze machen kannst))) Lasst uns wenigstens eine Poesie-Schlacht machen... ...wird es noch lustiger sein... der Scheiß wird immer spannender...
 
Anatoli Kazharski:

Setzen Sie es auf und drehen Sie es, bis Sie blau im Gesicht sind. )))

Ich danke Ihnen!

while(!IsStopped())
  {
   if(Спасибо, О УЧИТЕЛЬ!())
      break;
  }
 
Anatoli Kazharski:

Setzen Sie es auf und drehen Sie es, bis Sie blau im Gesicht sind. )))

 
Anatoli Kazharski:

Setzen Sie es auf und drehen Sie es, bis Sie blau im Gesicht sind. )))

Grund der Beschwerde: