FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 149

 
lactone:

Dies ist nur ein Beispiel - und nicht das schönste - für den Wahnsinn, der unsere Welt regiert.

wie man so schön sagt - willkommen!!!
 
Ishim:

Ich was war es bei 12?, der Plan ist 30 Pips.

)))))) und die Flöhe sind nicht nur Flöhe Gold ))))

Vielleicht war ich zu blind, um es zu sehen - bei 12 auf dem Screenshot denke ich, dass es eine Aufwärtsbewegung in umgekehrter Richtung gab ))
 
Ishim:
Ich hatte einen Verkauf.
Ich war in einem Verkauf.) Bei 12 auf dem Tiefststand geschlossen, dann auf dem Höchststand wiedereröffnet und weitere 60 Farts hinzugefügt
 
Ishim:
Generell hängen Sie jedem Beitrag PAMM an, als ob ich wüsste, worum es geht. Wie ich bereits sagte, weiß ich nicht, worum es auf dem Markt geht. Also gut, schweigen wir. (Ich will nichts über Pams hören)
Ich habe einen Gral, aber ich tausche ihn nicht, und wenn ich zur Meta komme - in die falsche Richtung und die falsche Partie. so bin ich ein Original.
 
iIDLERr:
Eigentlich habe ich einen Gral, aber ich tausche ihn nicht, und wenn ich zu metak komme - in die falsche Richtung und mit der falschen Partie. so originell bin ich.
Ich hatte einen Kauf.... und der Verkauf war.... Ich weiß nicht, was ich hatte oder wo ich es hatte... und mein Konto ist neu, mit den alten Bindestrichen...
 
iIDLERr:
Ich habe zwar einen Gral, aber ich tausche ihn nicht, und wenn ich zu einem Methac komme - in die falsche Richtung und mit der falschen Partie. so originell bin ich.
Übrigens, beobachten Sie die Spreads der Paare?
 
Sen... Komm zu mir, Kleines... Ich werde Mitleid mit Ihnen haben.
Du wirst von bösen Menschen verletzt werden... Ich verstehe Sie nicht.

Geh... Komm... für mich...


 
...
 
Vizard_:
Sen... Komm zu mir, Kleines... Ich werde Mitleid mit Ihnen haben.
Du wirst von bösen Menschen verletzt werden... Ich verstehe Sie nicht.

Geh... Komm... für mich...

Tempalgin?
 
stranger:
Beobachten Sie übrigens die Spreads bei den Währungspaaren?
Nun... ich verstehe es nicht...
Grund der Beschwerde: