FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1507

 
Alexey Busygin:
DTs sind gut als Regulatoren, aber wenn sie singen, sollte man sich die Ohren zuhalten, wie es die Argonauten taten.
Was regeln sie?
 
vng_nemo:

Nun, ja, dort wird der kumulierte Betrag nach jeder Transaktion ausgegeben, d. h. kumulativ seit Vertragsbeginn. Wie sonst?

Ehrlich gesagt, selbst wenn es solche Informationen gibt (Verteilung nach Ebenen), wird sie niemand veröffentlichen, da es sich um einen Insider handelt, der sich strafbar macht.

Zum Beispiel zeigt die CME den OI für das Pfund für den aktuellen Kontrakt mit 162593 an. Und auf der mosbirch würde sie als 325186 angezeigt. Der einzige Unterschied ist dieser.

Solche Informationen sind verfügbar und können gegen Geld erworben werden, werden aber privaten Händlern überhaupt nicht zur Verfügung gestellt.

 
Server Muradasilov:

Wir lachen hier Yusuf, aber durch seine Zoo von der Türkei, können Sie unterscheiden, die Schließung von Positionen, und eine Reihe von Positionen auf M1-M5 - kurzfristigen Trend von EURUSD

Seien Sie nicht albern.)
 
Alexey Busygin:
DTs sind gut als Regulierer, aber wenn sie singen, sollte man sich die Ohren zuhalten wie die Argonauten, als sie an den Sirenen vorbeisegelten.
Erzählen Sie mir von den DTs... über die Sache der letzten Jahre - die etsn... wobei die Knete für "Interbank" verwendet wird ))))
 
Vizard_:
Du solltest besser eine Muschi haben... den ganzen Weg nach unten))) Es gibt wichtigere Dinge als Oi... aber es gibt Fotzen_Eier, die
mit beharrlicher Konsequenz Jahr für Jahr)))) Dann wundern sie sich, warum der Prozentsatz von dp jedes Jahr steigt)))

Erzählen Sie uns hier alles über Ihren Handel, was Sie wie und wann verwenden. Wissen Sie, wie es endet?

Selbst wenn es ein Gral ist, wirst du immer noch angespuckt, als der letzte Trottel und der Verräter bezeichnet. ))))

Es ist schon eine Weile her, dass wir einen tollwütigen Teenager hatten, mein Pokemon war der letzte.)

 
Nestradamus:
Ich habe alles aufgeschrieben... Ich habe soeben fast alle Strahlen aus diesem Jahr gezeichnet (auch die unnötigen, deren Preis sich nie wieder nähern wird), und wie ich sie entferne, nur die sinnvollen (die neben dem aktuellen Preis vorbeigehen).
Ich werde Ihnen etwas Kluges sagen, aber seien Sie nicht beleidigt (c). Nicht alle Extrema sind gleichermaßen nützlich. Am nützlichsten sind diejenigen, bei denen eine Umkehrung stattgefunden hat. Und Sie tun alles.
 
stranger:

Zum Beispiel zeigt die CME den OI für das Pfund für den aktuellen Kontrakt mit 162593 an. Und auf dem Mosbirch wird sie als 325186 angezeigt. Der einzige Unterschied ist dieser.

Solche Informationen sind verfügbar und können gegen Geld erworben werden, aber sie werden den privaten Händlern überhaupt nicht zur Verfügung gestellt.

Sie weisen also nur den Umsatz an ihrer Börse aus. Der Umsatz ist anders, die Daten sind anders.
 
stranger:
Mach dich nicht lächerlich)
Nicht lustig.) Lassen Sie uns einfach zustimmen, dass wir anderer Meinung sind. Alles, was Sie sehen, ist nicht, dass es nur in dieser Form existiert, aber Sie können es aus einem anderen Blickwinkel und in einer anderen Form sehen. Sie können den Tee nicht nur in Indien wachsen sehen).
 
Server Muradasilov:
Das ist nicht lustig.) Bleiben wir einfach bei unseren Meinungen. Alles, was Sie sehen, bedeutet nicht, dass es nur in dieser Form existiert, sondern Sie können es aus einem anderen Blickwinkel und in einer anderen Form sehen. Tee wird nicht nur in Indien angebaut.)
In MT wächst nichts, also bemühen Sie sich nicht)
 
stranger: Es ist schon eine Weile her, dass wir einen tollwütigen Teenager hatten, mein Pokemon war der letzte).
Ich bin neugierig auf meine... Ich war am Freitag in der Stimmung für etwas Spaß...
und ich denke, ich habe alles getan, was ich konnte, um ihn dazu zu bringen, zu kommen... aber ich habe nicht auf ihn gewartet.... Sieht aus, als hätten wir ihn für immer verloren)))
Grund der Beschwerde: