FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1500

 

und was den Audi betrifft, so werden wir im Laufe der Woche sehen, wie die Lage ist...


 
Wo ist der Lehrer hingegangen?
 
Lesorub:

und was den Audi betrifft, so werden wir die Situation im Laufe der Woche sehen...


Ich brauche dein "in der Woche" nicht, du kaufst es nicht, du fährst einen Stock.
 
Alexey Busygin:
Wo ist der Lehrer hin? Er kommt geistig aus dem Weltraum, um Ratschläge zu erteilen!

Der Lehrer wird geistig angesprochen

ER schickt es geistig zu.....

 
Lesorub:
zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus...
Ich will nicht, dass dieses unsinnige Geschwätz in meinem Kopf bleibt)))
 
stranger:

Der Guru wird geistig angesprochen.

ER schickt geistig zu.....

In meinem Kopf ist viel los, nur visuell ist es kostenlos!

Lasst es auf die Erde zurückkommen!

Der Meister hat mir das Geheimnis seiner Vollkommenheit offenbart! ha scheinbar an euch allen vorbeigegangen

 
Lesorub:

Ärger mit dir...

tagein, tagaus, nichts Neues.

einfach Witze machen, Spaß haben, ein Gedicht oder einen Witz im Raum verfassen...

Ich werde Ihnen eine Geschichte erzählen.

Ich habe vor zweieinhalb Monaten Limits für Audio von 0,7060 bis 0,6940 gesetzt, und ich habe es gesagt, weil die Leute auch Geld verdienen wollten. Aber sie verstanden es nicht und fingen an zu spucken, zu schreien, mir zu sagen, wer ich war, über meine intellektuelle Entwicklung und so weiter, im Allgemeinen machten sie mir Komplimente.

In der Zwischenzeit habe ich bei meinen Einkäufen ein nettes Sümmchen bekommen, aber das tut nichts zur Sache.

Und so erzählen und schreien all diese Pferde immer noch und werden dies auch weiterhin tun, und ich werde in der Zwischenzeit einen Teil des Audits auf 76-77, ich denke 60-70 Prozent, abdecken, den Rest werde ich halten.

Und die "schlauen" Beißer und eiligen Praktiker-Kaninchen werden immer noch mit ihrem nackten Hintern auf dem Feld sein))))

Gute Nacht)

 
stranger:

Ich werde dir eine bessere Geschichte erzählen.

Ich habe vor zweieinhalb Monaten Limits für den AUD von 0,7060 auf 0,6940 gesetzt, und ich habe es gesagt, weil die Leute auch Geld verdienen wollten. Aber sie haben es nicht verstanden und fingen an zu spucken, zu schreien, mir zu sagen, wer ich bin, über meine intellektuelle Entwicklung und so weiter, im Allgemeinen haben sie mir Komplimente gemacht.

In der Zwischenzeit habe ich bei meinen Einkäufen ein nettes Sümmchen bekommen, aber das tut nichts zur Sache.

Und so erzählen und schreien all diese Pferde immer noch und werden dies auch weiterhin tun, und ich werde in der Zwischenzeit einen Teil des Audits auf 76-77, ich denke 60-70 Prozent, abdecken, den Rest werde ich halten.

Und die "schlauen" Beißer und eiligen Praktiker-Kaninchen werden immer noch mit ihrem nackten Hintern auf dem Feld sein))))

Gute Nacht)

Gute Nacht für Sie und Ihre Grenzen (Sie sind unsere fürsorglichen Menschen...)
 
Lesorub:
Gute Nacht für Sie und Ihre Grenzen (Sie fürsorgliche Menschen...)

Das ist eine weitere Gute-Nacht-Geschichte für dich)))

"Sagen Sie mir, wenn Sie das wissen, wenn Sie wissen, dass mehr als 80 % der Händler Stop-Losses auf Levels setzen, oder Positionen auf den Ausbruch setzen, oder in Kanälen handeln, oder auf Pivot-Levels, oder auf den Durchschnitten, oder auf Balken, und warum setzen Sie Stops höher als 1 Punkt über der vorherigen Kerze - werden Market Maker, Experten das nutzen?!
Ich denke, die Antwort liegt auf der Hand: Ja! Sie alle wissen es. Sie wissen, dass jeder nach Mustern sucht, denn es ist einfacher, nach Mustern zu handeln, als das Gehirn einzuschalten und zu denken...... "

 
Ishim:


Seid gegrüßt! Es ist sehr mutig, sich dem Gelächter auszusetzen. Ändern Sie Ihre Taktik. Zeigen Sie niemandem eine Richtung oder Pose, warten Sie ruhig auf diejenigen, die sich mit der Richtung und dem Eingang vertun (schreiben Sie in der Zwischenzeit gute Gedichte und beschwören Sie Geister). Wenn das Opfer es vermasselt, ist es Zeit. Google gute Geplänkel, können Sie einen zweiten Spitznamen mit einem Affen mit großen Kugeln durch den Seewind geblasen zu bekommen und natürlich in Photoshop engagieren ... Sie werden die Glaubwürdigkeit eines geheimnisvollen, erfolgreichen und intelligenten Händlers haben. Ein guter Köder für Schiedsrichter, Surfer und Abonnenten. Sammelt und fotografiert etwas Schmutz über diejenigen, die euch wenigstens etwas zeigen oder erzählen können, und bringt diese Bastarde zu Fall. Das Thema des Forums ist egal, Hauptsache, Sie wirken klug und die anderen sind dumm. Sie werden nie Fehler machen, weil Sie nichts zeigen werden. Du wirst den Weg eines wahren GURU gehen und die Menschen werden deine Fußabdrücke küssen....
Grund der Beschwerde: