FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1513

 
Nestradamus:
Enttäuschend(((, ich hatte gehofft, etwas Neues zu lernen... und hier... Eine Minute ist eine Minute, eine Stunde ist eine Stunde... ein bisschen abgedroschen, oder?

Erleuchtung bringt oft Enttäuschung. Wir sprechen über das Intervall, nicht über die Suche nach einem Preis in diesem Intervall.

 
Nestradamus:

Herzlichen Glückwunsch auch an Sie! Das ist der Weg zur Lösung des Inflationsproblems, aus dem blauen!!!!

Gehen wir weg, oder besser noch, zerstören wir alle Monitore, und voilà - die Charts (sprich: der Preis) haben aufgehört...

Die Mädchen riefen "Hurra" und warfen ihre BHs in die Luft...

Ich verstehe. Man muss den Monitor zertrümmern, um den BH von einem Küken zu bekommen..... ich habe es einfacher gemacht... vor.
 
stranger:
Sie verstehen nur nicht, dass es vielleicht keine TF gibt.)
Ich habe irgendwo ein Programm gesehen, mit dem man eine beliebige TF erstellen kann. Es wäre interessant, ihnen eine 4-minütige oder 100-minütige TF zu geben und zu sehen, wie sie reagieren...
 
Alexey Busygin:
Der Schnobel-Preis wird für nutzlose Erfindungen und Entdeckungen verliehen, und wir erfinden oder entdecken hier nichts. Machen Sie sich also nicht ins Hemd.
Sie und die Mächtigen? Werd nicht frech, drei sind zu viel... es ist einfacher, durch zwei zu teilen...
 
iIDLERr:
Verstehe. Man muss den Monitor zertrümmern, um den BH von einer Tussi zu bekommen.... Ich habe es einfacher gemacht... vor.
Nein, es gibt einen einfacheren Weg, und der wurde auch schon deutlich gemacht - weg vom Monitor...
 
Nestradamus:
Ich habe irgendwo ein Programm gesehen, mit dem man eine beliebige TF erstellen kann. Es wäre interessant, ihnen eine 4- oder 100-minütige TF zu geben und die Reaktion zu sehen...
Es ist mir egal, welcher Zeitrahmen es ist, solange die Mengen gleich sind und nicht geklebt wird.
 
Wie kann ich das milde ausdrücken? Ich gebe gar nicht vor, ein Schnoble zu sein! Ich brauche keine Schweineschnauze in einer Reihe... Ich brauche nicht viel - solange ich genug für alles habe

Was die Hälften betrifft - ich persönlich gebe einen Scheiß auf die TF dort - Fibka kann auf alles gestreckt werden! Es ist mir egal, welche TF es ist - Fibka kann nach allem süchtig werden! Aber man kann in Schwierigkeiten geraten, wenn man nicht weiß, was man tut.
 
Die Stunden vor der Eröffnung sind wie eine Ewigkeit
 
Nestradamus:
Ich habe irgendwo ein Programm gesehen, mit dem man eine beliebige TF erstellen kann. Es wäre interessant, ihnen eine 4-minütige oder 100-minütige TF zu geben und zu sehen, wie sie darauf reagieren...
Ich hätte gerne einen Nobelpreis... Ich hätte gerne einen Nobelpreis...
 
Speculator:
Die Stunden vor der Eröffnung sind wie eine Ewigkeit
♪ Let's troll, let's spend eternity ♪
Grund der Beschwerde: