FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1509

 
Evgeniya Balchin:
Die Leute scheinen nicht zu verstehen, warum sie es brauchen.)
Vor nicht allzu langer Zeit haben mich einige uro..., igitt, Genossen), mit Fragen über mm belästigt. Also ja, sie verstehen nichts, sie kratzen sich nur an der Zunge.
 
Nestradamus:
Mit dem Teacher könnte der Preis auf der einen TF steigen und auf der anderen sinken... Wenn Sie dasselbe haben, dann gratuliere ich Ihnen, Sie sind auf dem richtigen Weg zu unserem unvergleichlichen, möge sein Name ewig sein...
Nein, das habe ich nicht gemeint, Sie haben geschrieben, als ob der Monat mit der Uhr endet.
 
vng_nemo:

Die TF wird uns von den Softwareanbietern auferlegt, es gibt keine TF auf dem Markt, es gibt einen kontinuierlichen Fluss von Kursen, besonders jetzt, im Zeitalter der elektronischen Börsen. TF ist lediglich eine Methode zur Aggregation von Daten mit Informationsverlusten.

Wenn Sie TV und MS studiert haben, wissen Sie, dass die Normalverteilung eine charakteristische Skala hat. http://www.cognitivist.ru/er/kernel/prologi_02_signature_scalefree.xml

Lesen Sie es, und vielleicht verstehen Sie dann, was ich Ihnen über den Maßstab sagen will.

Ich bin kein Fan der Fraktalitäts-Theorie des Marktes, dafür gibt es Ilyukha und andere Mustermacher.
 
stranger:
Vor nicht allzu langer Zeit haben mich einige uro..., igitt, Genossen), mit Fragen über mm belästigt. Aber ja, sie verstehen nichts, sie kratzen sich nur an der Zunge.
MM ist ein interessantes Thema, kennt jemand die Regeln von MM
 
Alexey Busygin:
Nein, das habe ich nicht gemeint, Sie haben geschrieben, als ob der Monat auf der Uhr zu Ende ginge.
Seien Sie nicht bescheiden, sagen Sie, Sie sind wie ER, Sie können gleichzeitig nach unten und nach oben gehen...
 
Alexey Busygin:
MM ist ein interessantes Thema, kennt jemand die Regeln von MM

Genau das habe ich gemeint.

Ein Paradebeispiel für Dummheit.

 
stranger:

Genau das habe ich gemeint.

Ein klares Beispiel für Dummheit.

Sagen Sie einfach, dass Sie es nicht wissen, warum also gleich zur Dummheit übergehen.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung)

Fremder, 2015.11.22 13:28

Seien Sie nicht bescheiden, sagen Sie, Sie sind wie ER, Sie können gleichzeitig nach unten und nach oben gehen...
Ich sage Ihnen, was ich sage: Schauen Sie immer auf Ihr Terminal.
 
Alexey Busygin:
Nein, das meine ich nicht, du hast es so geschrieben, als ob der Monat mit der Uhr endet.

Der Monat endet am Ende der letzten Stunde, am letzten Tag. So ist das bei uns. Haben Sie es, und es ist mir peinlich zu fragen, anders?

Jeder Zeitpunkt kann als Anfang und Ende eines Intervalls bezeichnet werden.

Zum Beispiel das Ende der Welt nach dem Maya-Kalender.

 
Nestradamus:

Der Monat endet am Ende der letzten Stunde, am letzten Tag. So ist das bei uns. Haben Sie es, und es ist mir peinlich zu fragen, anders?

Jeder Zeitpunkt kann als Anfang und Ende eines Intervalls bezeichnet werden.

Zum Beispiel das Ende der Welt nach dem Maya-Kalender.

Und eine Minute endet am Ende jeder Minute, fünf Minuten, Stunde, Tag, Monat. Aber eine Minute ist eine Minute und eine Stunde ist eine Stunde, jedes Intervall hat sein eigenes Zeitintervall.

Was hat der Maya-Kalender damit zu tun?

 
Lieber Ishim!
Sei menschlich!
Komm und sag hallo!
Aru-aroo))) Dritter Tag...heiser)))
Ich werde heute kein böses Wort sagen!
Ehrlich!
Grund der Beschwerde: