FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1506

 
Nestradamus:

Ich hoffe sehr, dass Ihnen die Methode zur Verwendung der Gunn-Strahlen klarer geworden ist.

Die Methode ist klar, aber erklären Sie, aus welchen Extremen Sie den Fächer bauen. Auf dem ersten Bildschirmfoto ist alles klar und logisch, während alles darunter nur eine Attrappe ist. Was sind die Kriterien für die Auswahl der zu bauenden Extrema?
 
iIDLERr:
Seltsam, schreiben Sie an den Mond. Ich denke, wer beim Audit zu spät kommt, kann auf dem Mond gewinnen.
Ich brauche es auch nicht, es ist nicht flüchtig.
 
Ich habe auch schon Teufel gesehen und sie durch die Woche gejagt. und sie reden über Pools...
 
stranger:

Nee, die dunklen Pools sind eine andere Geschichte, da gibt es einige.

Das Volumen der dort getätigten Geschäfte ist für alle außer den Teilnehmern verborgen.

Deshalb ist es auch sinnlos, darüber zu diskutieren.

Stellen Sie sich vor, Sie sehen in Echtzeit das Öffnen und Schließen von Positionen. Interessant.)

Wir lachen hier Yusuf, aber durch seinen Zoo aus dem Truthahn, können Sie eine Schließung von Positionen zu unterscheiden, und eine Reihe von Positionen auf M1-M5 - kurzfristigen Trend von EURUSD.

 
stranger:

Ich weiß, ich habe es gesehen, ich habe Zweifel, auch) OI ist die Anzahl der Positionen in der Hand, aber nicht ihre Menge, und sie scheinen zu denken, dass es die Menge)))

Nun, ich glaube nicht, dass die Software gibt Ergebnisse nur am Ende des Handels, wir geben es dann, das ist wahr, aber das ist ein anderes Thema), ich bin sicher, dass das Ergebnis gibt es zu jeder Zeit erhalten werden kann, in der Tat, ich bin sicher, dass es sogar eine Verteilung der OM nach Preis.

Nun, ja, und es gibt einen kumulativen Betrag nach jedem Handel, d.h. eine kumulative Gesamtsumme vom Beginn des Vertrages an. Wie sonst?

Um ehrlich zu sein, selbst wenn es solche Informationen gibt (Verteilung nach Ebenen), wird sie niemand veröffentlichen, weil es sich um einen Insider handelt, der sich strafbar macht.

 
stranger:
Ich brauche es nicht einmal, es ist nicht flüchtig.
komm schon. er ist so gut wie der audi. er wird das halbe depo wegblasen.... während du pinkelst.
 
Anatoli Kazharski:

Das ist ein Ja. ))

Wer kann die dunklen Tümpel sehen? Die meisten Teilnehmer sehen sie nicht. Es ist, als ob wir auch die unprivilegierte Mehrheit wären. ))

Vielleicht sind die guten Sachen also versteckt. )

Das Thema der Darkpools wird von hrenfx sehr gut behandelt. In der Suchmaschine finden Sie alles, was Sie brauchen.
 
Alexey Busygin:
Und was kommt dabei heraus: ein zerklüftetes Gelände in der Kolchose. Wo ist der Widerstand, wo ist die Unterstützung, wo sind die anderen Merkmale des glamourösen Lebens.

Niemand zwingt Sie dazu, querfeldein zu gehen. Es gibt so viele breite und glatte Wege, die zu einem glamourösen Leben führen, das in den Werbespots verschiedener DCs besungen wird...

Also VORWÄRTS UND MIT SPRACHE!!!

 
vng_nemo:
Die Methode ist klar, aber erklären Sie, aus welchen Extremen Sie den Fächer bauen. Der erste Screenshot ist klar und logisch, aber alles, was darunter liegt, ist einfach nur ein einfacher Malewitsch. Welches sind die Kriterien für die Ermittlung der zu bauenden Extrema?
Ich habe bereits alles erklärt... Ich habe soeben fast alle Strahlen gezeichnet (auch die unnötigen, an die sich der Preis nie annähern wird), und, soweit sie entfernt werden, nur die wichtigen (die nahe am aktuellen Preis vorbeigehen).
 
Nestradamus:

Niemand zwingt Sie dazu, querfeldein zu gehen. Es gibt so viele breite und flache Wege, die in den Werbespots der verschiedenen DCs besungen werden...

Also: GO FORWARD WITH A SONG!!!

DTs sind gut als Regulierer, aber wenn sie singen, sollte man sich die Ohren zuhalten wie die Argonauten, als sie an den Sirenen vorbeisegelten.
Grund der Beschwerde: