FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1502

 
vaz:
Hm... Fügen Sie zu einem Ihrer Beiträge hinzu : "Mein Eintrag ist fest......." Denken Sie nichts Böses (ich folge niemandem, Tuma hat mir beigebracht, Screenshots zu machen), aber ich spare bisher falsch.

Und diese habe ich gelöscht. Sie denken also nicht, dass ich für meine eigenen Produkte werbe. So etwas gibt es sonst nicht.

Ich eröffne bei bestimmten Werten des Preises und schließe bei seiner Bewegung.

Was nicht klar ist, fragen Sie!

 
vaz:
Hm... Fügen Sie zu einem der Beiträge hinzu : "Ich habe einen festen Eintrag......." Denkt euch nichts Böses dabei (ich folge niemandem, Tuma hat mir beigebracht, wie man Screenshots macht), ich speichere es nur erst einmal falsch ab.

Wo ist Tuma?
 
stranger:
Wo ist Tuma?
Er schrieb, er wolle eine Pause vom Forum machen (Rückzug).
 
 
Nestradamus:
Könnten Sie bitte kurz beschreiben, was Sie gezeichnet haben? Sie wären wahrscheinlich unbezahlbar, aber nur verständlich, eine gepunktete gestrichelte Linie mit einer kurzen Beschreibung zu kaufen 0,01
 
Alexey Busygin:
Könnten Sie bitte kurz beschreiben, was Sie gezeichnet haben? Sie würden wahrscheinlich nicht den Preis, sondern nur eine verständliche, gepunktete gestrichelte Linie mit einer kurzen Beschreibung kaufen 0,01
Lesen Sie über Gunns Winkel, und nicht nur, ich denke, Nesradamus wird Ihnen die Links geben, aber so was können Sie erklären.
 
Nestradamus:

Sie haben Recht mit dem Euro-Baja.

Hovay, sie werden jetzt mit Tomaten werfen)))

 
stranger:
Gehen Sie und lesen Sie über Gunns Winkel, und nicht nur das, ich denke, Nesradamus wird Ihnen die Links geben, aber so was kann Ihnen erklärt werden.
Es gibt keine Ecken, es gibt solide Kreuzungen! Es ist, als würde man von einem Traktor überfahren.
 
Alexey Busygin:
Es gibt keine Ecken, es gibt nur feste Kreuzungen! Es ist, als würde man von einem Traktor überrollt werden.
Ach, Vasya...
 
stranger:

Sie haben Recht mit der Euro-Bai.

Hovay, sie werden Tomaten werfen))))

Ich will nicht, dass die Euro-Bullen das Leben in die Hand nehmen)))))
Und es wird von einem Inflationsanstieg in der EU gesprochen. Ich hoffe, dass auch Eidler nicht aufgibt.
Die Weiße ist durchbohrt... ich warte auf die März-Minute.

+ Bonus... Sensei's flip))))


Grund der Beschwerde: