FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1504

 
Nestradamus:

Ich hoffe sehr, dass Ihnen die Methode zur Verwendung der Gunn-Strahlen klarer geworden ist.

 
iIDLERr:

Nun, warum sollte ich für audi verantwortlich sein. ich sagte Ihnen, dass all dieser Unsinn zusammen mit dem Gold gedreht werden wird. und ich kam mit einem normalen Ziel von 1060. was ist mit dem Mond

Was ist mit 3507?
 
stranger:

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?

Sagen Sie mir, dass Sie so etwas zum ersten Mal gesehen haben...

 
Nestradamus:

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?

Sagen Sie mir, dass Sie so etwas zum ersten Mal gesehen haben...

Nee, ich bin's und nicht Lesha, von ihm kriegst du's nicht)))
 
stranger:

Lyosha, Liebling, deine "Methode" wurde von den meisten Menschen hier schon lange verstanden, gehen Sie auf den Müllhaufen der Geschichte, es gibt eine Menge Leute herumliegen, Handel nach ihr)))

Ich weiß es nicht, sagen Sie es mir, ich gehe nicht auf die Müllkippe.
 
Lesorub:
Was ist mit 3507?
Was ist das?
 
stranger:
Nein, ich bin es anstelle von Lesha, sonst kannst du nicht auf ihn warten)))
Schade, dass sie Taz nicht loswerden können... Ugh, Vaz wird nicht damit durchkommen...
 
iIDLERr:
Was ist das?
Ich weiß es nicht...
 
Nestradamus:


Ich hoffe sehr, dass Ihnen die Methode zur Verwendung der Gunn-Strahlen klarer geworden ist.

Und was kommt dabei heraus: das zerklüftete Gelände des Kolchos-Lichtweges. Wo ist der Widerstand, wo ist die Unterstützung, wo sind die anderen Merkmale des glamourösen Lebens.
 
Alexey Busygin:
Und was kommt dabei heraus: das zerklüftete Gelände des Kolchos-Lichtweges. Wo ist der Widerstand, wo ist die Unterstützung, wo sind die anderen Merkmale des glamourösen Lebens.

du gehst hin, liest alles und erzählst es hier in deinen eigenen Worten nach!!!

http://gann.su/

Программы и литература по методам торговли В.Д. Ганна - Gann.Su
  • gann.su
Вильям Делберт Ганн родился 06 июня 1878 года в Lufkin, штат Техас. Его отец, Samuel Houston Gann, был учителем, торговал лошадьми и коровами. Он также владел небольшим биллиардным клубом. Его мать, Susan Rebecca Gann (в девичестве Trevation), посвящала все свое время воспитанию В.Д. Ганна и его младших братьев и сестер. Она научила молодого...
Grund der Beschwerde: