FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1510

 
Alexey Busygin:

Was hat der Maya-Kalender damit zu tun, er ist aus einer anderen Sphäre.

Maya ist für den Begriff der Konvention der Unterteilung in Intervalle.

Alexey Busygin:

Eine Minute endet am Ende jeder Minute, fünf Minuten, Stunde, Tag und Monat. Aber schließlich ist eine Minute eine Minute und eine Stunde eine Stunde, jedes Intervall hat sein eigenes Zeitintervall.

Ich wollte einen Kommentar abgeben, aber ich konnte nicht, weil mir die Tränen kamen...

 
Alexey Busygin:

Und eine Minute endet am Ende jeder Minute, fünf Minuten, Stunde, Tag, Monat. Aber schließlich ist eine Minute eine Minute und eine Stunde eine Stunde; jedes Intervall hat sein eigenes Zeitintervall.

Was hat der Maya-Kalender damit zu tun?

Gehen Sie zu Renko und so weiter... hören)))
 
Alexey Busygin:

Sagen Sie einfach, dass Sie es nicht wissen, warum also gleich zur Dummheit übergehen.

Ich sage Ihnen, was ich sage: Schauen Sie immer auf Ihr Terminal.
Vasya, hast du überhaupt gelesen, was dort steht, bevor du losgelaufen bist, um deine Antwort zu schreiben?
 
Nestradamus:

Maya ist für den Begriff der Konvention der Unterteilung in Lücken.

Ich wollte einen Kommentar abgeben, konnte aber nicht, weil mir die Tränen gekommen sind...

Na, na, pass auf, verschluck dich nicht!
 
Nestradamus:

Maya ist für den Begriff der Konvention der Unterteilung in Lücken.

Ich wollte einen Kommentar abgeben, konnte aber nicht, weil mir die Tränen gekommen sind...

Sie kapieren es nicht, versuchen Sie es nicht)))
 
Nestradamus, lass uns trollen)))
 
stranger:
Nestradamus, lass uns trollen)))
Ich kann nicht, ich bin heute hart im Nehmen... aber...
 
Nestradamus:
Ich kann nicht, ich bin heute hart im Nehmen...
Frag Idler nach einer Marmelade)))
 
stranger:
Frag Idler nach einer Marmelade)))
Der Whisky enthält eine Menge Alkohol... Ich könnte etwas Schnaps gebrauchen... Der war gut...
 
Nestradamus:
Der Whisky enthält eine Menge Alkohol... Ich könnte einen Moonshine gebrauchen... Der war gut...
Trinken Sie einen Schluck Schnaps und lassen Sie uns danach suchen))))))))))))))))))))))))))
Grund der Beschwerde: