Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1237

 
sanyooooook:

Um den Newsfeed eines Nutzers zu sehen, klicken Sie einfach auf einen Link wie: https://www.mql5.com/ru/users/username/news

Soll das so sein?

Außerdem ist der Newsfeed für nicht registrierte Nutzer öffentlich zugänglich.

Sowohl registrierte als auch nicht registrierte Benutzer können den Link im Profil eines anderen Benutzers nicht sehen . Sie existiert einfach nicht.

 
joo:

Gestern, im letzten Build 1013, funktionierte ein Konstrukt, das immer sicher funktioniert hat, nicht mehr:

Beanstandet den Fehler Null-Division in '<zensiert>' (61,34)


Ich habe mir den Kopf zerbrochen - wie ist das möglich? Auf keinen Fall darf 0 im Nenner dieses Schmuckstücks stehen. Und das klappt jedes Mal, manchmal klappt es, manchmal klappt es nicht.

Ich dachte nur: "Sieh dir das an, ein verdammtes Dutzend ist im Bau.

Betrachten Sie den Vorgang ab Position 34. Nehmen Sie diesen Ausdruck aus der Formel heraus und führen Sie die Berechnung und Prüfung vor der Hauptformel durch.
 
barabashkakvn:

Sowohl registrierte als auch nicht registrierte Benutzer können den Link im Profil eines anderen Benutzers nicht sehen . Das gibt es einfach nicht.

Ich frage mich, wie es dann bei mir funktioniert, https://www.mql5.com/ru/users/barabashkakvn/news:

 
barabashkakvn:
Sehen Sie sich den Vorgang ab Position 34 an. Nehmen Sie diesen Ausdruck aus der Formel heraus und führen Sie die Berechnung und Überprüfung vor der Hauptformel durch.

Haben Sie sich die Formel genau angesehen? Es kann keine Division durch 0 geben. Überhaupt nicht. Ganz und gar nicht. Ganz und gar nicht.

Es handelt sich um eine sigmoide Funktion, die in ihrer gesamten Definition differenzierbar ist.


PS. Prüfen. Manchmal produziert fabs negative Werte...

 
sanyooooook:

Ich frage mich, wie ich es dann mache, https://www.mql5.com/ru/users/barabashkakvn/news:

Ich habe Ihnen doch gesagt, dass es im Profil einer anderen Person keine Überschrift für den Newsfeed gibt. Und der Link ist handschriftlich.
 
joo:

Haben Sie sich die Formel genau angesehen? Es kann keine Division durch 0 geben. Überhaupt nicht. Ganz und gar nicht. Ganz und gar nicht.

Es handelt sich um eine sigmoide Funktion, die in ihrer gesamten Definition differenzierbar ist.


PS. Geprüft. Manchmal produziert fabs negative Werte...

Und dieser Wert ist in diesen Fällen -1, nicht wahr?

 
barabashkakvn:

Und dieser Wert ist in solchen Fällen "-1", nicht wahr?

-1.0
 
barabashkakvn:
Ich habe Ihnen doch gesagt, dass es keine Newsfeed-Beschriftung auf dem Profil einer anderen Person gibt. Und der Link ist handschriftlich.
Und ich habe nicht gesagt, dass Sie dem Link in Ihrem Profil folgen müssen.
 
Hallo zusammen, wie speichert man die Einstellungen im MT4-Terminal auf dem iPad oder kann mir jemand einen Link zu den Informationen auf Einstellungen.... geben? Ich kann meine Einstellungen nicht auf meinem iPad speichern.
 
RAVIK66:
Hallo zusammen, wie kann man die Einstellungen im MT4-Terminal auf dem iPad speichern oder kann mir jemand einen Link zu den Informationen auf Einstellungen.... geben? Wenn ich die Progah verlasse, bin ich nur noch verloren.
Welche Einstellungen gehen verloren? Können Sie die Version des MT4-Terminals auf dem iPad schreiben, ist es IOs7 oder IOs8 installiert?
Grund der Beschwerde: