FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1503

 
Vizard_:
Damit die Eurobullen das Leben nicht vergeblich sehen)))))
Und auch in der EU ist von einem Anstieg die Rede. Ich hoffe, dass auch Eidler nicht aufgibt.
Weiß gepierct...warte auf März min.

+ Bonus... Sensei's flush)))


Na und?

Ich brauche das Geld, ich brauche keine Trends und Trends und anderen Unsinn)

Lesen Sie IHN besser)

HE Lecks für uns!!!!

So können wir sehen, wie es nicht geht, ER hat Einstiege genau an den Hochs und Tiefs, fast ein Pip in einem Pip!!!

Ich ehre den Meister.


 
stranger:

Na und?

Ich brauche das Geld, ich brauche keine Trends und Trends und diesen ganzen Mist)

Lesen Sie IHN besser)

ER verliert für uns!!!!

Nur damit wir sehen können, wie man es nicht macht, HE's Einträge sind genau auf den Hochs und Tiefs, fast ein Pip in einem Pip!!!

Ich ehre den Meister.


Urkomisch...was für ein Scheiß Geld ist daran beteiligt)))) wir sind nicht deswegen hier)))
Also kam ich, um Sensei zu verehren... aber er ist nicht hier)))
Meister !!! Wo bist du?!!!!))
 
Vizard_:
Urkomisch...was zum Teufel ist Geld)))) Wir sind nicht deswegen hier)))
Also kam ich, um Sensei zu verehren... aber er ist nicht hier)))
Meister !!! Wo bist du?!!!!))
ER ist immer bei uns...
 
Vizard_:
Urkomisch...was zum Teufel ist Geld)))) Wir sind nicht deswegen hier)))
Also kam ich, um Sensei zu verehren... aber er ist nicht hier)))
Meister !!! Wo bist du?!!!!))
Die Außerirdischen haben ihn entführt, um sie zu unterrichten.
 
vaz:
Ich bin nur von seiner Frage nach dem Geheimnis überrascht. Ich habe etwas geschrieben und es sofort wieder gelöscht (ich hatte Angst). Bei Ihnen ist alles offen (Bände, Termingeschäfte, Optionen und Mitfahrgelegenheiten), Lumberjack ist transparent, selbst Yusuf und die zukünftigen Stars der Poesiewelt haben alles im Blick und löschen keine Beiträge. Was kann auf einem so riesigen Markt schon geheim sein, außer der Zahl der zusammengeschlossenen Konten (diese Information wird zumindest die Trolle füttern, die sonst schon vor Hunger verrückt werden).

Was ist Aljoschas Geheimnis?)) Er streut einfach ein Netz von Aufträgen in verschiedene Richtungen, mit einem bestimmten Schritt und festem Gewinn. Das war's.)

Ich lief Yusuf für ein paar Tage - es ist eine definitive Korn, aber ich brauche, um die Einstellungen und Muster, die angezeigt werden, und zur Feinabstimmung der Zoo (Linien) auf MT5.

 
Server Muradasilov:

Was ist Aljoschas Geheimnis?)) Er streut einfach ein Netz von Aufträgen in verschiedene Richtungen, mit einem bestimmten Schritt und festem Gewinn. Das war's.)

Ich habe Yusuf ein paar Tage lang laufen lassen - es gibt eine eindeutige Körnung, aber ich muss die Einstellungen und Muster finden, die es zeigt.

Nun, zumindest hat man verstanden, dass man nicht viel Intelligenz zum Handeln braucht.
 

Nun, warum sollte ich für audi verantwortlich sein. ich sagte Ihnen, dass all dieser Unsinn zusammen mit dem Gold gedreht werden wird. und ich kam mit einem normalen Ziel von 1060. was ist mit dem Mond

 
Server Muradasilov:

Was ist Aljoschas Geheimnis?)) Er streut einfach ein Netz von Aufträgen in verschiedene Richtungen, mit einem bestimmten Schritt und festem Gewinn. Das war's.)

Ich habe Yusuf ein paar Tage lang laufen lassen - es gibt eine eindeutige Körnung, aber ich muss die Einstellungen und Muster finden, die es zeigt.

Ich denke, eine Sache bei MT ist, dass sie den Zeitfaktor ignoriert, besonders wegen des beliebten Zeitrahmens.

Sie sehen Kerzen oder Balken für fünf Minuten, eine Stunde am Tag, usw.

Und was in diesen Bars passierte, zu welchem Preis man kauft, zu welchem Preis man verkauft, wo man Stopps setzt, eindeckt, Vorräte aufstockt, das alles wird man nie sehen.

Die "ausgefeilten" Plattformen haben einen entscheidenden "Nachteil": Sie zeigen OM nicht in Echtzeit an, oder zumindest tun sie das bei einigen Plattformen, aber für viel Geld)))

Sie werden nur am Ende des Tages angezeigt, und wenn Sie sie in Echtzeit sehen wollten, bräuchten Sie keine Indikatoren).

 
Alexey Busygin:
Zumindest hat man verstanden, dass man nicht viel Intelligenz braucht, um zu handeln.

Lyosha, liebe, die meisten Menschen hier haben längst verstanden, Ihre "Methode", gehen Sie auf den Müllhaufen der Geschichte, es gibt viele Jungs, die mit ihr gehandelt))))

iIDLERr:

Gehen Sie auf den Haufen der Geschichte, es gibt viele Sündenböcke, die damit handeln... Warum sollte ich für Audi antworten? Ich habe Ihnen gesagt, dass sich das ganze Zeug mit dem Gold drehen wird und die 1060 ein gutes Ziel ist.



Antwort für den Audi!

 
Alexey Busygin:
Es gibt keine Ecken, es gibt nur feste Kreuzungen! Es ist, als würde man von einem Traktor überrollt werden.


Ich hoffe sehr, dass Ihnen die Methode der Gunn-Strahlen klarer geworden ist.

Grund der Beschwerde: