FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1501

 
vaz:
Seid gegrüßt! Es ist sehr mutig, sich dem Gelächter auszusetzen. Ändern Sie Ihre Taktik. Zeigen Sie niemandem eine Richtung oder Pose, warten Sie ruhig auf diejenigen, die sich mit der Richtung und dem Eingang vertun (schreiben Sie in der Zwischenzeit gute Gedichte und beschwören Sie Geister). Wenn das Opfer es vermasselt, ist es Zeit. Google gute Geplänkel, können Sie einen zweiten Spitznamen mit einem Affen mit großen Kugeln durch den Seewind geblasen zu bekommen, und natürlich tun photoshop ... Sie werden die Glaubwürdigkeit eines geheimnisvollen, erfolgreichen und intelligenten Händlers haben. Ein guter Köder für Schiedsrichter, Surfer und Abonnenten. Sammelt und fotografiert den Dreck derjenigen, die euch wenigstens etwas zu zeigen oder zu erzählen haben, und bringt diese Bastarde zu Fall. Das Thema des Forums ist egal, Hauptsache, Sie wirken klug und die anderen sind dumm. Sie werden nie Fehler machen, weil Sie nichts zeigen werden. Du wirst den Weg eines wahren GURU gehen und die Menschen werden deine Fußabdrücke küssen....
Sie sind derjenige, der die Hoffnung aufgegeben hat! Wenn man einmal bei Photoshop angekommen ist, kann man nicht mehr aufgeben.
 
vaz:
Seid gegrüßt! Es ist sehr mutig, sich dem Gelächter auszusetzen. Ändern Sie Ihre Taktik. Zeigen Sie niemandem eine Richtung oder Pose, warten Sie ruhig auf diejenigen, die sich mit der Richtung und dem Eingang vertun (schreiben Sie in der Zwischenzeit gute Gedichte und beschwören Sie Geister). Wenn das Opfer es vermasselt, ist es Zeit. Google gute Geplänkel, können Sie einen zweiten Spitznamen mit einem Affen mit großen Kugeln durch den Seewind geblasen zu bekommen und natürlich in Photoshop engagieren ... Sie werden die Glaubwürdigkeit eines geheimnisvollen, erfolgreichen und intelligenten Händlers haben. Ein guter Köder für Schiedsrichter, Surfer und Abonnenten. Sammelt und fotografiert den Dreck derjenigen, die euch wenigstens etwas zu zeigen oder zu erzählen haben, und bringt diese Bastarde zu Fall. Das Thema des Forums ist egal, Hauptsache, Sie wirken klug und die anderen sind dumm. Sie werden nie Fehler machen, weil Sie nichts zeigen werden. Du wirst den Weg des wahren GURU gehen und die Menschen werden deine Fußabdrücke küssen....
Wir ehren IHN trotzdem! ER hat uns beigebracht, wie man es nicht macht, als wir klein und dumm waren....
 
Alexey Busygin:
Sie sind derjenige, der die Hoffnung aufgegeben hat! Wenn man einmal bei Photoshop angekommen ist, kann man nicht mehr aufgeben.
Du bist ein Hammerhai.) Haben Sie Angst, dass jemand Ihr Berufsgeheimnis herausfindet? Lassen Sie sich überraschen, die meisten tun es, nur benutzen sie es aus irgendeinem seltsamen Grund nicht (dumme Gänse).
 
stranger:
Wir ehren IHN trotzdem! Er hat uns beigebracht, wie man es nicht macht, als wir noch klein und dumm waren....
Tut mir leid, ich kann nicht richtig tippen. Meine ganze Tastatur ist voller Tränen.....)
 
vaz:
Du bist ein Hammerhai.) Haben Sie Angst, dass jemand Ihr Berufsgeheimnis herausfindet? Lassen Sie sich überraschen, die meisten tun es, nur benutzen sie es aus irgendeinem seltsamen Grund nicht (dumme Gänse).
Im Ernst: Was ist mein Geheimnis, wenn nicht ein Geheimnis?
 
vaz:
Du bist ein Hammerhai.) Haben Sie Angst, dass jemand Ihr Berufsgeheimnis herausfindet? Überraschung, die meisten Leute wissen es, aber aus irgendeinem Grund benutzen sie es nicht (dumme Gänse).
Du bist so voll davon, dass Lesha selbst nicht weiß, wie er handelt))))
 
Der Lehrer ist gekommen und hat alle unterrichtet, das ist gut, es ist Zeit, zu unterrichten
 
stranger:
Du bist so von dir eingenommen, dass Lesha nicht weiß, wie er handelt))))
Ich bin nur von seiner Frage nach dem Geheimnis überrascht. Er schrieb etwas und löschte es sofort (aus Angst). Sie haben alles offen (Bände, Termingeschäfte, Optionen und Mitfahrgelegenheiten), Lesorub ist völlig transparent, selbst Yusuf und die zukünftigen Stars der Poesiewelt haben alles im Blick und löschen keine Beiträge. Was kann auf einem so riesigen Markt schon geheim sein, außer der Zahl der zusammengeschlossenen Konten (diese Information wird zumindest die Trolle füttern, die sonst schon vor Hunger verrückt werden).
 
stranger:
(Sie sind zu schlau, Lesha weiß nicht einmal, wie er handelt))))

Nein, sagt der Lehrer, man muss fragen, was man versteht.

Vaz sagt, dass die meisten Leute mein Geheimnis kennen und alles sonnenklar ist. Und ich frage, was ist klar und was ist das Geheimnis!

Solange Vaz schweigt, untergräbt er die Autorität des Lehrers und wir können seiner Weisheit nicht folgen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung)

vaz, 2015.11.22 07:46

Ich bin nur von seiner Frage nach dem Geheimnis überrascht. Ich habe etwas geschrieben und es sofort wieder gelöscht (vor Schreck). Sie haben alles offen (Volumina, Futures, Optionen und Lifttrips), Lesorub ist generell transparent, auch Yusuf und die zukünftigen Dichterstars haben alles im Griff und löschen keine Beiträge. Was kann auf einem so riesigen Markt schon geheim sein, außer der Zahl der zusammengeschlossenen Konten (diese Information würde zumindest die Trolle füttern, denn die sind schon ganz verrückt vor Hunger).
Sind Sie sicher, dass ich etwas entfernt habe?
 
Alexey Busygin:

Nein, sagt der Lehrer, man muss fragen, was man versteht.

Vaz sagt, dass die meisten Leute mein Geheimnis kennen und alles sonnenklar ist. Und ich frage, was ist klar und was ist das Geheimnis!

Solange Vaz schweigt, untergräbt er die Autorität des Lehrers und wir können seiner Weisheit nicht folgen.

Sind Sie sicher, dass ich etwas gelöscht habe?
Hm... Beenden Sie einen der Beiträge mit "Ich habe einenfesten Eintrag......." Ich denke nichts Böses (ich folge niemandem, Tuma hat mir das Screening beigebracht), ich spare mir nur das Falsche für den Moment.

Grund der Beschwerde: