FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1512

 

Oh, Scheiße! Jetzt ist es ganz still.

Ich gehe noch etwas trinken und rauchen.)

 
Nestradamus:
Mit dem Teacher könnte der Preis auf der einen TF steigen und auf der anderen sinken... Wenn Sie dasselbe haben, dann gratuliere ich Ihnen, Sie sind auf dem richtigen Weg zu unserem Unvergleichlichen, möge sein Name ewig weiterleben...
Ich sage Ihnen noch mehr - wenn Sie sich so weit wie möglich vom Zeitrahmen entfernen (vom Monitor abgelesen), verwandelt sich das Diagramm in einen Punkt und hört auf, sich zu bewegen

geometry - initial course
 
Was ist los, Trolle - lasst uns loslegen! Der dumme Vasya ist gekommen. Oder war der letzte extra?
 
Nestradamus:
Oh, ja... und Lexei kapiert es nicht. Er sagt, dass eine Stunde ihre eigene Zeitspanne hat...
Natürlich hat sie ihre eigene Zeitspanne von einer Stunde, öffnet sich zu Beginn der Stunde und schließt sich am Ende der Stunde. Es ist nicht so, dass Sie zu Beginn der Stunde eine Öffnung und am Ende des Monats eine Schließung haben.
 
mmmoguschiy-new:
Ich sage Ihnen noch mehr - wenn Sie sich vom Zeitrahmen entfernen (vom Monitor), verwandelt sich das Diagramm in einen Punkt und bewegt sich nicht mehr.

Geometrie ist ein Kurs für Anfänger

Herzlichen Glückwunsch auch an Sie! Das ist der Weg zur Lösung des Inflationsproblems, aus dem blauen!!!!

Gehen wir weg, oder besser noch, zerstören wir alle Monitore, und voilà - die Charts (sprich: der Preis) haben aufgehört...

Die Mädchen riefen "Hurra" und warfen ihre BHs in die Luft...

 
Nestradamus:

Herzlichen Glückwunsch auch an Sie! Das ist der Weg zur Lösung des Inflationsproblems, aus dem blauen!!!!

Gehen wir weg, oder besser noch, zerstören wir alle Monitore, und voilà - die Charts (sprich: der Preis) haben aufgehört...

Die Mädchen riefen "Hurra" und warfen ihre BHs in die Luft...

Natürlich möchte ich auf den Zeitrahmen beißen, aber... Ich habe es hinter mir... Ich würde lieber trollen...
 
Alexey Busygin:
Natürlich gibt es eine Lücke von einer Stunde, die sich zu Beginn der Stunde öffnet und am Ende der Stunde schließt. Nicht wie bei Ihnen, der zu Beginn der Stunde öffnet und am Ende des Monats schließt.
Enttäuschend(((, ich hatte gehofft, etwas Neues zu lernen... und hier... Eine Minute ist eine Minute, eine Stunde ist eine Stunde... ein bisschen abgedroschen, oder?
 
mmmoguschiy-new:
Was ist los, Trolle - lasst uns loslegen! Der dumme Vasya ist da. Oder war der letzte extra?

Da bist du ja, Mmmmoggoggoody)))))

Erzählen Sie uns, wie Sie und Lesha gleichzeitig eine Win-Win-Strategie in alle Richtungen entwickelt haben....

Holen Sie sichdie Markttheorie nach Yusuf.

 
mmmoguschiy-new:
Ich würde gerne auf den Zeitrahmen eingehen, aber... Ich habe es hinter mir... Ich würde lieber trollen.
Bleiben Sie auf dem Laufenden, wollen Sie sich mir als Co-Autor anschließen? Ich meine, ein Schnobelpreis in einem... das ist nicht gut genug...
 
Nestradamus:
Bleiben Sie bei mir, werden Sie ihn mitverfassen? Denn ein Schnobelpreis in einem Stich... es ist nicht komisch...
Sie verstehen einfach nicht, dass es vielleicht keinen tf gibt)))
Grund der Beschwerde: