Interessant und humorvoll - Seite 3988

 
Nikolay Kositsin:

Wie unheimlich sind sie? Das war in diesen Teilen der Welt schon immer der Fall, das ist überhaupt nichts Neues. Nur weil Angehörige einer bestimmten Spezies etwas nicht mögen, heißt das nicht, dass es auch für Angehörige anderer Arten nicht gut ist. Haie zum Beispiel sind damit einverstanden. Niemand zwingt jemanden dazu, in einem solchen Gebiet zu leben.

Nun, wenn man sie von der Seite betrachtet, sind sie vielleicht gar nicht so schrecklich, solange sie nicht mitsamt ihrem Haus weggeblasen oder in die Wolken gehoben werden.
 
Anatoli Kazharski:
Wenn man es von außen betrachtet, ist es vielleicht gar nicht so unheimlich, solange man nicht mit seinem Haus weggeblasen oder in die Wolken geblasen wird.

Nun, es gibt viele Gebiete auf der Welt, in denen solche Albträume nicht existieren. Wer zwingt die Menschen dazu, in diesem Glück zu leben?

 
Nikolay Kositsin:

Nun, es gibt viele Gebiete auf einem Planeten ohne solche Albträume. Wer zwingt die Menschen dazu, in diesem Glück zu leben?

Lebensumstände. Jeder hat seine eigenen Gründe.
 
Andrey Kisselyov:

und dann wundern sie sich, warum sie fettleibig sind...
Als ich an Dyspnoe erkrankte, stieg ich auf die Waage und war überrascht, dass ich 110 kg wog. Es dauerte sechs Monate, bis ich ohne Diät auf 75 kg kam, ich schränkte einfach das Essen ein, aß alles, aber in kleineren Mengen als vorher.

Hochachtungsvoll.


110 ist cool.

 
Alexey Volchanskiy:

110 ist cool.

Cool ist 110 - 75 = 35).
 
khorosh:
Cool ist 110 - 75 = 35).

Ja, das stimmt, es ist unrealistisch cool.

 
Alexey Volchanskiy:

Richtig, das ist wirklich cool) Respekt!

Ich habe irgendwie automatisch mein ganzes Leben lang ein stabiles Gewicht gehalten. Allein die Menge an Lebensmitteln, die ich problemlos essen kann, führt nicht zu einer Gewichtszunahme. Vor allem jetzt, wo ich wegen meiner Diabetes weder Süßigkeiten noch Mehl esse.
 
khorosh:
Ich habe mein ganzes Leben lang automatisch mein Gewicht beibehalten. Allein die Menge an Lebensmitteln, die ich problemlos essen kann, führt nicht zu einer Gewichtszunahme. Vor allem jetzt, wo ich wegen meines Diabetes keine Süßigkeiten oder Backwaren esse.

Es kommt nur darauf an, wie viel Sie sich bewegen... Sie haben wahrscheinlich einen mobilen Lebensstil und essen nicht viel Brot oder Zucker)

 
Viktor Korchagin:

es kommt darauf an, wie viel man sich bewegt ... offenbar haben Sie einen mobilen Lebensstil und essen nicht viel Brot und Zucker)


es ist ein Trend, und er ist genau richtig )), aber ein Trend in einem anderen Sinne

 
Viktor Korchagin:

Es kommt darauf an, wie viel man sich bewegt... man muss einen aktiven Lebensstil führen und darf nicht zu viel Brot und Zucker essen)

Ich bewege mich nicht viel. Nur Roggenbrot. Milcherzeugnisse außer Milch und Butter. Gemüse außer Rüben und Kartoffeln. Obst - Birnen oder Äpfel, manchmal Pflaumen und je nach Saison Melonen (die ich allerdings nicht essen darf) und Beeren. Hähnchen und etwas Schweinefleisch. Fisch selten, Hering manchmal gesalzen. Im Sommer: Salate und Gemüsesuppen mit Huhn.