Hilfe bei der Feinabstimmung eines Beraters, eines Indikators - Seite 3

 

Es gibt ein Skript zur Erstellung von Offline-Diagrammen mit einer beliebigen TF, die in Minuten ausgedrückt wird. Er ist in das Terminal integriert und heißt PeriodConverter

Wie wäre es mit der Erstellung eines Online-Charts einer nicht standardisierten TF mit der Möglichkeit, die erforderlichen Indikatoren anzuhängen? Die Grundlage dafür ist bereits vorhanden.

 
Mickey Moose:

Es gibt ein Skript zur Erstellung von Offline-Diagrammen mit einer beliebigen TF, die in Minuten ausgedrückt wird. Er ist in das Terminal integriert und heißt PeriodConverter
Wie wäre es mit der Erstellung eines Online-Charts für eine nicht standardisierte TF mit der Möglichkeit, alle benötigten Indikatoren anzuhängen? Die Grundlage dafür ist bereits vorhanden.


Da kann ich nicht helfen))

 

Guten Tag!

Bitte sehen Sie sich meinen Indikator an. Helfen Sie, wenn Sie können.

Alles unter dem Link https://www.mql5.com/ru/forum/224805

Es ist nur so, dass dort niemand hinschaut. Trotzdem vielen Dank.

Индикатор опционных уровней
Индикатор опционных уровней
  • 2018.01.15
  • www.mql5.com
В последнее время у меня возникла идея создания индикатора опционных уровней, основанного на системе Ильдара Нургалиева...
 
wisor2006:

Schauen Sie sich bitte meinen Indikator an. Helfen Sie, wenn Sie können.

Es ist nur so, dass dort niemand hinschaut.


Alle sind auf der Suche, aber es gibt eine Menge Text und es ist nicht klar, was letztendlich erforderlich ist, um zu helfen.
Ich weiß nicht, ob ich etwas im Indikator korrigieren oder einen neuen erstellen muss.
Dieser Zweig wird verwendet, wenn etwas korrigiert oder ergänzt werden muss, und wenn ein neues Produkt erstellt werden muss, dann sollte es an Freiberufler geschickt werden

Ich schlage vor, dass Sie die Textbeschreibung auf die richtige Aktion kürzen (was erforderlich ist) und dann werden Antworten und Hilfestellungen erscheinen.

 

Hallo! Bitte helfen Sie mir, den Indikator supportresistance zu korrigieren, die Tatsache, dass der Indikator den Zeitrahmen hat, für die Zone zu bauen, in den Standardeinstellungen, wenn es 0 ist, wird es alle Zeitrahmen Zonen zeichnen, oder Sie können nur einen Zeitrahmen (von 1min zu Fleisch) setzen.Sehr bitte machen, dass in den Parametern des Zeitrahmens möglich war, könnte man drei verschiedene Zeitrahmen (zB eine Woche, einen Tag und 4 Stunden), und wenn Sie das Terminal Indikator öffnen (zB öffne ich ein Währungspaar bei 5 min Zeitrahmen, und zeigte diese Zonen, die wir in einem Indikator Zeitrahmen gesetzt haben.Wenn Sie können, dann passen Sie die Zone, das heißt, nach der Anwendung des Indikators Zonen angezeigt werden, aber nach einer gewissen Zeit, Zonen stehen an Ort und Stelle (das heißt, sie bewegen sich nicht nach rechts hinter dem Preis) können Sie die Zone zu korrigieren, um automatisch zu bewegen, sagen wir, 5 Kerzen nach vorne zusammen mit dem Preis?

 
FXwin:

Jeder, der sich nicht so gut mit Code auskennt, ist wahrscheinlich schon einmal mit dem Problem konfrontiert worden, dass ihm eine oder zwei Funktionen fehlen, um einen Gral in seinem Handelssystem zu erhalten))
Reparieren wir es, reparieren wir es, reparieren wir es!

Hallo, ist es möglich, eine Benachrichtigung auf Ihr Telefon oder per E-Mail über die Bildung einer Pin-Bar zu erhalten?
 
Naison:
Ist es möglich, eine Benachrichtigung über die Bildung eines Pin-Balkens auf Ihrem Telefon oder per E-Mail zu erhalten?

Ja, das ist möglich, geben Sie mir einen Indikator

 
FXwin:

Ja, vielleicht, wir brauchen einen Indikator

Können wir uns gegenseitig anrufen?)
 
Naison:
Können wir uns gegenseitig anrufen?)

Haben Sie ein globales Problem, das telefonisch gelöst werden muss?

 
FXwin:

Haben Sie ein globales Problem, das telefonisch gelöst werden muss?

Ja ))
Grund der Beschwerde: