Einen Roboter für Rabatte mieten - Seite 3

 
Alexey Volchanskiy:
Ok, ich bin ein professioneller Programmierer, lassen Sie uns gemeinsam an Ihrem Abschlussalgorithmus arbeiten. Können Sie es klar und prägnant in Worten beschreiben?

Ich könnte es beschreiben, aber ich werde es leider nicht tun.) Ich habe mehr als ein halbes Jahr über die Schließung nachgedacht und ich glaube, ich habe herausgefunden, wo der Hund begraben ist, aber ich bin mir nicht sicher. Wenn ich lerne, wie man es programmiert, werde ich es tun.

Ich weiß, dass der von Ihnen beschriebene Verschluss zu einer Spülung führt. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, sondern denken Sie in eine andere Richtung. Ich kann Ihnen sagen, dass der Versuch, mit dem Indikator zu schließen, für diese Strategie genauso schlecht ist wie für die Eröffnung.

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich könnte es beschreiben, aber ich tue es nicht.) Ich habe mehr als ein halbes Jahr über die Schließung nachgedacht und ich glaube, ich habe herausgefunden, wo der Hund begraben ist, aber ich bin mir nicht sicher. Wenn ich lerne, wie man es programmiert, werde ich es tun.

Ich weiß, dass der von Ihnen beschriebene Verschluss zu einem Abfluss führt. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, sondern denken Sie in eine andere Richtung. Ich kann Ihnen sagen, dass der Versuch, mit dem Indikator für diese Strategie zu schließen, genauso schlecht ist wie für die Eröffnung.

Bisher führt es zu einem täglichen Einlagenwachstum von 2-10%.

Oder dachten Sie, ich schließe immer in umgekehrter Reihenfolge? Das tue ich nicht. Dies ist höhere Gewalt. Ich schließe mit meinen Signalen.

Ich schließe mit meinen eigenen Signalen. Viel Glück.