Einen Roboter für Rabatte mieten - Seite 3

 
Alexey Volchanskiy:
Ok, ich bin ein professioneller Programmierer, lassen Sie uns gemeinsam an Ihrem Abschlussalgorithmus arbeiten. Können Sie es klar und prägnant in Worten beschreiben?

Ich könnte es beschreiben, aber ich werde es leider nicht tun.) Ich habe mehr als ein halbes Jahr über die Schließung nachgedacht und ich glaube, ich habe herausgefunden, wo der Hund begraben ist, aber ich bin mir nicht sicher. Wenn ich lerne, wie man es programmiert, werde ich es tun.

Ich weiß, dass der von Ihnen beschriebene Verschluss zu einer Spülung führt. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, sondern denken Sie in eine andere Richtung. Ich kann Ihnen sagen, dass der Versuch, mit dem Indikator zu schließen, für diese Strategie genauso schlecht ist wie für die Eröffnung.

 
Ibragim Dzhanaev:

Ich könnte es beschreiben, aber ich tue es nicht.) Ich habe mehr als ein halbes Jahr über die Schließung nachgedacht und ich glaube, ich habe herausgefunden, wo der Hund begraben ist, aber ich bin mir nicht sicher. Wenn ich lerne, wie man es programmiert, werde ich es tun.

Ich weiß, dass der von Ihnen beschriebene Verschluss zu einem Abfluss führt. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit, sondern denken Sie in eine andere Richtung. Ich kann Ihnen sagen, dass der Versuch, mit dem Indikator für diese Strategie zu schließen, genauso schlecht ist wie für die Eröffnung.

Bisher führt es zu einem täglichen Einlagenwachstum von 2-10%.

Oder dachten Sie, ich schließe immer in umgekehrter Reihenfolge? Das tue ich nicht. Dies ist höhere Gewalt. Ich schließe mit meinen Signalen.

Ich schließe mit meinen eigenen Signalen. Viel Glück.

 
Übrigens, zur Eröffnung. Schließlich können Sie mit positiven Lots eröffnen und dann im schlimmsten Fall Verlustaufträge schließen, die nach der Schließung der positiven Lots bestehen bleiben, genau wie im ersten Fall. Der Drawdown könnte etwas größer sein als im ersten Fall, da die äußersten Aufträge relativ weit voneinander entfernt sind.
 
Alexey Volchanskiy:

Bislang hat es zu einem täglichen Depotzuwachs von 2-10% geführt.

Oder dachten Sie, dass ich immer mit einer umgekehrten Reihenfolge schließe? Nein, das müssen Sie nicht. Dies ist höhere Gewalt, ich schließe auf meine Signale.

Viel Glück!

Es tut mir leid, aber es ist nicht richtig, auf ein Signal hin zu schließen. Wie kann es ein Signal geben, wenn der Abstand zwischen den Aufträgen so gering ist?

Der Algorithmus muss bei 0 funktionieren. Jeder Versuch, von diesem Algorithmus zu profitieren, ist schlecht. Bei den Erträgen handelt es sich um Bonusse, die monatlich verdoppelt werden.

 
Ibragim Dzhanaev:
Übrigens, es geht um die Eröffnung. Sie können nämlich mit positiven Lots eröffnen und dann im schlimmsten Fall Verlustaufträge schließen, die beim Schließen positiver Lots übrig bleiben, genau wie im ersten Fall. Der Drawdown könnte etwas größer sein als im ersten Fall, da die äußersten Aufträge relativ weit voneinander entfernt sind.

Sie sehen, wenn ich in einer Wohnung mit einer Spanne von mindestens 150 p (5 Stellen) arbeite, geht es mir gut. Je größer der Spread, desto höher der Gewinn und desto größer die Anzahl der Aufträge. Problematisch wird es dann, wenn sich ein Trend abzeichnet, denn dann bleibt es bei Einbrüchen. Wieder einmal arbeite ich zu Hause und benutze einen Monitor, um Programme zu schreiben und auf dem anderen zu handeln. Ich kann einschätzen, ob der Trend stabil ist oder ob der Markt gefurzt hat und der Preis bald wieder auf das vorherige Niveau zurückkehren wird.

Der Roboter ist jedoch nicht so gut darin, da es schwierig ist, meine Erfahrung und Intuition in Programme umzusetzen. Aber ich arbeite daran.)

Ich verstehe, was ich mit dem Verlust von Losen meinte, aber ich kann sie nicht verwenden, um während eines Trends zu eröffnen.

 
Ibragim Dzhanaev:

Entschuldigung, aber es ist nicht richtig, auf ein Signal hin zu schließen. Wie kann es ein Signal geben, wenn der Abstand zwischen den Aufträgen so gering ist?

Der Algorithmus muss bei 0 funktionieren. Jeder Versuch, von diesem Algorithmus zu profitieren, ist schlecht. Das Ergebnis ist eine monatliche Verdoppelung der Einzahlung.

Nun, ich verdiene bisher nicht mit Rabatten, sondern mit Scalping. Es ist nur so, dass mein Scalper leicht in den Rabattmodus zu versetzen ist, aber ich habe noch nicht ausschließlich auf diese Weise gearbeitet. Sie können harte TP = Spread einstellen, das ist genau richtig für Rebaiting.

 
Alexey Volchanskiy:

Sie sehen, wenn ich in einer Wohnung mit einer Spanne von mindestens 150 p (5 Stellen) arbeite, geht es mir gut. Je größer der Spread, desto höher der Gewinn und desto größer die Anzahl der Aufträge. Problematisch wird es dann, wenn sich ein Trend abzeichnet, denn dann bleibt es bei Einbrüchen. Ich arbeite wieder einmal zu Hause und benutze einen Monitor zum Schreiben von Programmen und den anderen zum Handeln. Ich kann einschätzen, ob der Trend stabil ist oder ob der Markt gefurzt hat und der Preis bald wieder auf das vorherige Niveau zurückkehren wird.

Der Roboter ist jedoch nicht so gut darin, da es schwierig ist, meine Erfahrung und Intuition in Programme umzusetzen. Aber ich arbeite daran.)

Ich verstehe, was ich mit dem Verlust von Losen meinte, aber ich kann sie nicht verwenden, um während des Trends zu öffnen.

Ich verstehe nicht ganz, wie Sie Aufträge eröffnen. Für meine Eröffnung ist der Trend gut - die Aufträge beginnen schnell zu schließen. Wenn es Flauten gibt, müssen diese beseitigt werden, bevor sich der Preis von diesen Aufträgen entfernt. Und der manuelle Handel ist hier nicht anwendbar. Zumindest funktioniert es bei mir nicht.

Der Algorithmus sollte keinen Unterschied machen, ob es sich um einen Trend oder eine Flaute handelt. In meinem Fall ist es fast so, obwohl es jetzt mit einem Trend besser ist. Wenn ich einen Abschluss habe, wie ich ihn geplant habe, sollte es keinen Unterschied machen. In der Theorie funktioniert das bisher auch so.

 
Alexey Volchanskiy:

Sie können einen harten TP = Spread setzen, der genau richtig für den Rabatt ist.

Nein, nein, auf keinen Fall. Sobald wir TP auf diesen Algorithmus anwenden, wird er sofort ausverkauft sein. Vielleicht sollten wir TP nur für die erste Bestellung verwenden und es wird nicht weiter funktionieren.

Der Algorithmus hat keine SL, TP und Verständnis, wo der Preis geht. All das ist nicht notwendig, da das Ziel darin besteht, viele Aufträge zu eröffnen/abzuschließen.

 
Ibragim Dzhanaev:

Nein, nein, auf keinen Fall. Sobald Sie einen TP auf diesen Algorithmus anwenden, wird er sofort ausverkauft sein. Vielleicht wird TP nur für die erste Bestellung verwendet und funktioniert nicht weiter.

Der Algorithmus hat keine SL, TP und Verständnis, wo der Preis geht. Wir brauchen das alles nicht, denn das Ziel ist es, viele Aufträge zu öffnen/abzuschließen.

Wenn wir sie willkürlich öffnen/schließen, werden wir definitiv scheitern. Ich eröffne mit meinen Signalen in Richtung der Preisbewegung unter bestimmten Bedingungen. Ich schließe sie, wenn sich der Preis nicht mehr bewegt, das ist ganz einfach.

Bei einer großen Anzahl von Aufträgen eröffne ich in Schritten, derzeit gebe ich einen 7-Punkte-Schritt (5 Ziffern) für EURUSD an, für andere Paare wird der Schritt in den erforderlichen Proportionen berechnet.

 
Alexey Volchanskiy:

Wenn Sie sie wahllos öffnen und schließen, sind Sie auf jeden Fall verloren. Ich öffne auf meine Signale in Richtung der Preisbewegung unter bestimmten Bedingungen. Ich schließe, wenn die Bewegung aufhört, alles ist sehr einfach.

Bei einer großen Anzahl von Aufträgen eröffne ich mit einem Schritt. Jetzt gebe ich einen Schritt von 7 Punkten (5-stellig) auf EURUSD und auf anderen Paaren wird der Schritt in den erforderlichen Proportionen berechnet.

Es stellt sich heraus, dass wir ein ganz anderes Verständnis von dieser Strategie haben.

Die Idee, mit einer Stufe zu eröffnen< verbreitete sich... - Ich muss darüber nachdenken!

Grund der Beschwerde: