FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1363

 
stranger:

Zogman, wie viel Geld wurde am Freitag mit den Dezember-Euro-Futures gehandelt?

Lactone, hier können Sie anfangen, über den Kauf von sipi nachzudenken.


Ich weiß nicht, wie ich diese Informationen für den Handel nutzen kann,

ps

das Volumen vor Ort beträgt etwa 250 Meter pro Tag.

Futures ist 5 mal weniger, etwa 50,

In der EU sind es etwa ein Drittel davon, das sind etwa 20 Meter pro Tag.

mit 20 multiplizieren

 
Zogman:

Ich weiß nicht, wie ich diese Informationen für den Handel nutzen kann,

ps

die Mengen auf den Baustellen betragen etwa 250 Meter pro Tag

Die Zukunft erinnert sich an 5 Mal weniger - etwa 50,

In der EU sind es etwa ein Drittel davon, das sind etwa 20 Meter pro Tag.

mit 20 multiplizieren.

Ich verstehe, wie Sie etwas verwenden können, von dem Sie keine Ahnung haben.

Alle diese Zahlen beziehen sich auf die Decke.

Am Freitag wurden die Dezember-Euro-Futures bei 5 Milliarden 716 Millionen 572 Tausend 612 Dollar und 50c gehandelt

 
stranger:

Ich verstehe, wie Sie etwas verwenden können, von dem Sie keine Ahnung haben.

Alle diese Zahlen beziehen sich auf die Decke.

Am Freitag wurden die Dezember-Euro-Futures zu 5 Mrd. $ 716 Mio. 572k 612$ b 50c gehandelt

schüchtern, meine Zahlen sind nicht von der Decke - ich habe Links zu ihnen angegeben - Hotspot...

Ich weiß nicht, was das Handelsvolumen mir sagen kann - VSA anwenden? oder was?

Von, auf fast Hauptseite von rbc ruble-dollar jeder gewöhnliche Kerl kann das Volumen in Echtzeit sehen und was ?

Hier gibt es keine Geheimnisse ... Wie wird es verwendet?

 
Zogman:

schüchtern, meine Zahlen sind nicht von der Decke - ich habe Hinweise auf sie gegeben - Hotspot...

Ich weiß nicht, was mir das Handelsvolumen sagen kann - sollte die VSA angewendet werden oder was?

Von, auf fast Hauptseite von rbc ruble-dollar jeder gewöhnliche Kerl kann das Volumen in Echtzeit sehen und was ?

Hier gibt es keine Geheimnisse ... Wie wird es angewendet?

Zogman, all diese Zahlen sind Blödsinn, wenn du sie nicht mit einem Taschenrechner überprüft hast.

Ich weiß auch nicht, wie man ein Raumschiff benutzt. Ich weiß nicht, warum ich und viele andere nicht wissen, wie man Raumschiffe fliegt, obwohl wir sie alle sehen?

 
Zogman:

Das Volumen des Devisenhandels beträgt etwa 5 % des Gesamtvolumens - ein Speer.

Nur in Russland gibt es etwa 500.000 Menschen,die mit Devisen"handeln" (in den Erklärungen der letzten Zeit), in den USA liegt die Zahl der Kunden von Devisenmaklern bei etwa 100.000 pro Jahr - dort gibt es strenge Vorschriften.

Das Schlüsselwort ist "Händler". Jeder Patsak, der einen Tausender (der beim Schulessen gespart wurde) an gute Chatlins spendet und damit aufhört, ist in dieser Zahl enthalten. Und es könnte noch mehr davon geben. Auf der 4 sind eine Menge Joints in die Filiale gewandert...

Und an 5% glaube ich nicht, schon allein durch die Anzahl der Teilnehmer ... und das Geld (ohne Hebelwirkung), sogar 0,005% ist 250000000 $ täglich. Wie viel Geld hat ein durchschnittlicher Händler pro Tag zu handeln?

 

Eidler, werden Sie malen?


 
Nestradamus:

Das Schlüsselwort ist "gehandelt". Jeder Patsak, der einen Tausender (der für das Schulessen gespart wurde) an die guten Tschatlanen verschenkt und dann aufgibt, ist einer von ihnen. Und es könnte noch mehr davon geben. Auf der 4 ist ein Haufen Joints in die Filiale gewandert...

Und an 5% glaube ich nicht, schon allein durch die Anzahl der Teilnehmer ... und das Geld (ohne Hebelwirkung), sogar 0,005% ist 250000000 $ täglich. Wie viel Geld hat ein durchschnittlicher Händler pro Tag zu handeln?

Erzählen Sie uns mehr über Audi.)
 
iIDLERr:
Vergessen Sie es. es klafft eine Lücke in der Öffnung und wird für lange, lange Zeit nicht bedeckt sein
Es klafft eine Lücke und die Richtung der Woche wird davon abhängen, wo die Lücke entsteht.
 
Alexey Busygin:
Lücken, und die Richtung der Lücken wird die Richtung der Woche bestimmen.
Können Sie einmal konkret werden, oder muss ich mir ständig diesen allgemeinen Phrasenquatsch anhören?
 
Zogman:

Wir waren uns im Sommer mit Ihnen einig, dass das Hauptvolumen der Foren kommerzieller Natur ist - der Austausch von Geld zwischen Importeuren und Exporteuren.

Aber seit dem Sommer ist meine Zuversicht in diese Richtung erschüttert worden,

Tatsache ist, dass es große Fonds geben kann , die versuchen, risikoneutrale Positionen aufzubauen (in ihrem (möglicherweise irrigen) Verständnis).

Das heißt, sie betrachten das gesamte Spektrum der Vermögenswerte - Anleihen, Aktien, Währungen, Rohstoffe,

und versuchen, Positionen einzunehmen, die statistisch abgesichert sind - z.B. Rubel in einem Carry Trade kaufen, aber Gasprom-Aktien verkaufen...

Oder Öl kaufen, aber nicht verkaufen... Futures kaufen, aber mit Optionen absichern....

Vielleicht sind die Transaktionsvolumina solcher Fonds sehr groß (ihre Hebelwirkung beträgt bis zu 50 - Beispiel unten), und Positionsverschiebungen durch sie können den Markt bewegen...

In gewisser Weise widerspricht das nicht dem, was Sie geschrieben haben: "Es ist schwer vorstellbar, dass die ganze Welt dasitzt und Forex spielt",

es stellt sich heraus, dass sie NICHT nach der technischen Analyse oder etwas so Einfachem spielen - sie schauen auf andere Dinge - nicht nur auf den Forex...

Eine der Tatsachen, die diesen Gedanken untermauern, ist die LCTM-Geschichte - mast no

https://en.wikipedia.org/wiki/Long-Term_Capital_Management

Die Grundlage ihrer Strategie war Arbitrage und die Festsetzung von Incam - alles lief drei Jahre lang gut - 20-40% pro Jahr,

aber 1998 gab es einen Zusammenbruch...

Die Aufgabe von Hedge-Fonds ist es, Geld vor Kursschwankungen zu bewahren, nicht wahr? Dadurch und durch die Beschränkungen für risikoreiche Transaktionen wirken die Maßnahmen der Fonds preisstabilisierend.
Grund der Beschwerde: