FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 1356

 
Lesorub:

Und ich sage Ihnen noch mehr: Die Euro-Schelte wird so schnell nicht aufhören.

und das Chif ist ein Zeugnis dafür:


Das ist in Ordnung, das gesamte Finanzsystem basiert auf diesem Hype.
 
Lesorub:

Hier ist eine Art Drehung des Ingwers, darunter ist alles klar:


Aufgrund der aktuellen Situation in der Eurozone ist ein solcher Zickzackkurs durchaus real.
 
iIDLERr:

vng_nemo

Echte Spechte. Forex ist von unten nach oben spekulativ. Der wirkliche Austausch findet außerbörslich statt. Das ist die Wahrheit, die ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe und nicht diskutieren werde.

Was machen Sie alle hier, wenn nichts möglich ist und nichts erlaubt ist?
 
stranger:
Was machen Sie alle hier, wenn nichts möglich ist und nichts erlaubt ist?
Nun, alles ist möglich... ...langsam.
 
Vadens:

Ich habe es nachgeschlagen, ich glaube auch.

........Wenn nicht ventain, zeigen Sie es richtig.

diese Bilder sind korrekt.

Auf dem EUR gibt es kein Muster, wie Sie es gezeichnet haben.

Der Tag ist noch nicht vorbei, die Kerze hat sich noch nicht gebildet, es handelt sich um einen einfachen Pullback von einer Abwärtsbewegung


 
iIDLERr:
Nun, alles ist möglich... langsam.

Oh, das ist ein anderes Thema).

 
Lesorub:

auf diesen Bildern korrekt ist.

Es gibt noch kein Muster für den Yen, wie Sie es gezeichnet haben

Der Tag ist noch nicht vorbei, es hat sich keine Kerze gebildet, es ist nur ein Pullback von einer Abwärtsbewegung


Der Tag ist bereits beendet. Etwa eine halbe Kerze von der ersten entfernt. Theoretisch kann man das streichen........, aber in der "jüngeren" Vergangenheit haben wir gesehen, dass die erste derartige Kombination funktioniert hat, die zweite hätte das Schwarz-Weiß-Motiv getötet (zumindest bei mir).

........Durch die Art und Weise, wie die Niveaus bestätigt werden, sind sie früher eingezeichnet - der Kurs ist dort eindeutig festgefahren.

 
Lesorub:

diese Bilder sind richtig.

Es gibt noch kein Muster für den Yen, wie Sie es gezeichnet haben

der Tag ist noch nicht vorbei, die Kerze hat sich noch nicht gebildet, es gibt einen einfachen Pullback von der Abwärtsbewegung


Ist das wie eine Rückkehr zu den Halbjahresprognosen vom März? Ein Euro von 0,890 markiert ein Fünfzehnjahrestief, zumindest für 2016
 
Renka ist irgendwo verschwunden........ Ich habe es geschafft, ihn zu einem bestätigten(!) Levelindikator zu machen. Im Internet gibt es viele Ausrichtungsprogramme, aber ich habe noch nicht gefunden, was ich brauche, und ich wechsle oft die Paare - es ist schwierig, sie jedes Mal neu zu zeichnen.
 
Vadens:

Der Tag ist bereits beendet. Etwa eine halbe Kerze von der ersten entfernt. Theoretisch ist es aufgehoben........, aber die "jüngste" Geschichte zeigt, dass die erste derartige Kombination funktioniert hat, die zweite hätte das s/w zerstört (zumindest bei mir).

........ Übrigens, die Niveaus werden bestätigt, sie wurden früher eingezeichnet - der Kurs ist dort eindeutig festgefahren.

Die Hauptidee dieser Branche ist es, den Preis gegen den zukünftigen Gewinn um 161,8% zu treiben.

Die Hauptidee dieses Zweigs war eine Preisjagd gegen den zukünftigen Gewinn von 161,8%.

D.h. es ist logisch, vom TP-Niveau bei 161,8% einzusteigen, wenn KUKL sein Ziel erreicht hat und nichts darüber (darunter) interessiert...

Grund der Beschwerde: